Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

kann dir doch wurscht sein wofür andere leute ihr geld ausgeben 8P

wenn ich mir dann das gesudere anhören muss, dass doch alles so teuer ist und man kein geld mehr zum leben hat, dann kann es mir nicht wurscht sein.

oder wenn die dummen leut zu deppert sind ihren finanzhaushalt ordentlich zu führen und dann öffentliche unterstützugn brauchen. :winke:

den flatscreen auf ratenzahlung, für hunderte euro scheiß silvesterrakten kaufen, aber dann kein geld zum heizen haben. :hää?deppat?:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich mir dann das gesudere anhören muss, dass doch alles so teuer ist und man kein geld mehr zum leben hat, dann kann es mir nicht wurscht sein.

oder wenn die dummen leut zu deppert sind ihren finanzhaushalt ordentlich zu führen und dann öffentliche unterstützugn brauchen. :winke:

den flatscreen auf ratenzahlung, für hunderte euro scheiß silvesterrakten kaufen, aber dann kein geld zum heizen haben. :hää?deppat?:

du bist sicher raucher oder trinkst manchmal alkohol ist genau das selbe, sehr sinnlos, nur das raketen nicht ungesund sind und schön ausschauen, denn silvester ohne raketen und böller wäre nicht silvester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du bist sicher raucher oder trinkst manchmal alkohol ist genau das selbe, sehr sinnlos, nur das raketen nicht ungesund sind und schön ausschauen, denn silvester ohne raketen und böller wäre nicht silvester

Und du bist sicher auf LSD und findest sicher nur deswegen die Raketen schön. Aber gut, nach deinem Avatar weiss man sowieso woran man ist. Viel Spaß bei der nächsten Lichtershow in euer Bauerndisco und pass auf, sonst bekommst du noch mit, dass dort auch irgendjemand versucht Fußball zu spielen..

Und das Informationsblatt auf dem stand, dass du die Regeln für Silvester machst hab ich auch nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

es ist bewiesen, red bull ist schädlich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÖSTERREICH: Herr Pacult, verstehen Sie die vielen Absagen für das Hallenturnier?

Peter Pacult: Nein. Ich glaube nicht, dass die Verletzungsgefahr auf dem Parkett höher ist. Ich habe immer gerne in der Halle gespielt.

ÖSTERREICH: Welche Strafen warten auf Lukse und Gartler, die im Urlaub in eine Rangelei verwickelt waren?

Pacult: Ich werde mir die Version der beiden beim Trainingsstart anhören. Es wird harte Sanktionen geben.

ÖSTERREICH: Müssen sie sogar den Rauswurf fürchten?

Pacult: Das nicht, aber die Strafe wird ihnen weh tun. Die beiden sind allgemein als Nachtschwärmer bekannt. Sie müssen einiges ändern, wenn sie bei Rapid bleiben möchten. Bei Lukses erstem Fehltritt hat der Verein noch nicht reagiert, jetzt aber schon. Das hat der Klub schon beschlossen.

ÖSTERREICH: Und Gartler?

Pacult: Er soll hinterfragen, warum er nicht fit wird. Wenn man sich mit Mc­Donald und Cola ernährt, klappt das nicht.

ÖSTERREICH: Sie klingen wirklich sehr sauer?

Pacult: Bin ich auch. Lukse und Gartler sind noch dazu betrunken zum Abflug in den Urlaub am Flughafen erschienen und haben sich aufgespielt. Das ist eines Rapid-Spielers unwürdig, das kann ich mir nicht bieten lassen.

Oe24 Link

hört sich alles andere als gut an.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wer weiß ob pacult diesem scheißpapier überhaupt ein interview gegeben hat.

denen ist ja zuzutrauen, dass sie aus verschiedenen medienberichten einfach seine aussagen zusammenkopieren. :hää?deppat?:

wenn sich tatsächlich herausstellt, dass die 2 mist gebaut haben, muss hart durchgegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wenn sich tatsächlich herausstellt, dass die 2 mist gebaut haben, muss hart durchgegriffen werden.

Dass direkt nach dem LASK-Spiel etwas vorgefallen ist, ist wohl nicht vom Tisch zu kehren. Das ist seit ein paar Wochen immer wieder in diversen Medien ein Thema.

Für mich ist nur leicht fraglich, in wie weit junge Burschen aufgrund eines Fehlverhaltens in ihrem Urlaub vom Arbeitsgeber zur Kassa gebeten werden sollten. Sicherlich ist der Beruf eines Fußballprofis ein spezieller und da wird es auch Verträge geben, die ein angemessenes Verhalten in der Freizeit verlangen, um in den Medien als Verein ein gutes Bild abzugeben.

Aber die beiden sind rund 20-jährige Burschen. Ich muss gestehen, dass ich in diesem Alter nicht zu bändigen war und ich es kaum akzeptieren, dass sie jetzt so an den Pranger gestellt werden.

Andererseits gibt es auch das Thema Wallner, wo man viel zu lange zugesehen hat. Wahrscheinlich versucht man jetzt bei solchen Vorkommnissen sofort einen Riegel vorzuschieben, bevor so ein Bursche komplett auf die falschen Geleise gerät.

Jedenfalls ein schwieriges Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wer weiß ob pacult diesem scheißpapier überhaupt ein interview gegeben hat.

denen ist ja zuzutrauen, dass sie aus verschiedenen medienberichten einfach seine aussagen zusammenkopieren. :hää?deppat?:

wieso juckts niemanden, dass sie mit den violas auf urlaub geflogen sind, in 50 tagen wird wieder fußball gespielt und dann ham die medien wieder was zum schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ganz schwierige situation.

Und auch schwierig darauf zu reagieren.

Ich bin beim fortgehen auch kein lercherlschaß, nur es scheißt sich halt keiner drum.

Fest steht: Alle Rapid Spieler mit Vertrag haben darin eine klausel, die beinhaltet, dass Rapid würdig zu vertreten ist, sei es während der täglichen arbeit oder in der privatzeit. Fest steht auch dass die beiden in besagter nach das nicht gemacht haben. Laut PP wirkt sich diese einstellung auch auf die leistungen aus. Und jetzt verlagen hier einige voller ernst, nach dem spruch: lasst die jungs spielen, dass es keine strafen geben wird. Ansonsten stellt man allen anderen und auch den beiden ja einen freibrief aus. Nicht dass andere diesen wahrnehmen würden, aber jetzt nicht zu reagieren ist genauso vereinsschädigend wie die aktion der beiden,

Ich, ebenfalls einer der größten nacht(nackt,hehe)schwärmer sage voller überzeugung: Beinharte strafen für die beiden müssen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

geht wohl der nächste überlegene ADEG-topscorer der den bach runter (siehe Mössner). zeigt wiedermal, dass man in dieser liga sowohl sportlich als auch seitens der einstellung wesentlich weniger als in der Bundesliga gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geht wohl der nächste überlegene ADEG-topscorer der den bach runter (siehe Mössner). zeigt wiedermal, dass man in dieser liga sowohl sportlich als auch seitens der einstellung wesentlich weniger als in der Bundesliga gefordert wird.

mössner kann halt nicht kicken, da war der weg mMn klar. gartler hingegen hat ein einstellungsproblem. ich sehe da schon unterschiede.

zur sache: mMn gehört einigermaßen hart durchgegriffen. man kann die beiden nicht mit dem jungen valderama vergleichen, der wahrscheinlich keinen anspruch auf spitzensport gestellt hat. dazu kommt natürlich dass sie sich nicht nur in einem club geschlägert haben sondern scheinbar auch noch am flughafen betrunken waren, was natürlich eine schiefe optik erzeugt. der fußballer hat eh nicht den besten ruf, mit solchen aktionen wirds ned besser werden.

wenn die geschehnisse der realität entsprechen, wovon man ausgehen muß, dann werden beide hart bestraft werden und zwar mit vollem recht.

payer wird einen startvorteil haben und gartler wird in der stürmerhirachie kaum aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich würde sagen, die beiden waren einfach zu blöd, weil ihre Geschichte rauskam. Ich bin ja durchaus auch überzeugt, dass so ziemlich jeder Kicker seinen Dreck am Stecken hat. Im Medienzeitalter muss dann der Verein allerdings reagieren, um ja nicht selber in die Not zu kommen. Solange diese Geschichten allerdings in den diversen Beisln, Clubs oder wo auch immer versanden, dann kann und wird kein Verein reagieren (eh klar, wenn er es nicht erfährt).

Worauf ich hinaus möchte: sich jetzt hinzustellen und einem Gartler oder einem Lukse eine ach so bodenlos schwache Einstellung zu unterstellen, finde ich etwas schwachbrüstig und an der Realität vorbeisegelnd. Nochmals: die beiden sind einfach zu blöd und haben sich erwischen lassen.

Man erinnere sich an diverse Spieler aus Thun oder auch Spielchen von Spielern aus der spanischen Eliteliga, die sich extra in einem hermetisch abgeriegelten Hotel ihre Püppchen kommen ließen.

Man sollte jetzt nicht allzu weltfremd sein und herumschreien "das ist ihr Beruf und da sollen sie gefälligst professionell sein" - das ist nämlich in meinen Augen weltfremd. Ein Fußballer ist eine ordentliche Grätzn und muss ständig in seine Schranken verwiesen werden. Und eine Strafe für die beiden ist natürlich völlig in Ordnung. Aber ich bin trotzdem ziemlich davon überzeugt, dass es grundsätzlich nur so ein Getöse von Rapid und Pacult gibt, weil eben die Medien davon erfahren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde sagen, die beiden waren einfach zu blöd, weil ihre Geschichte rauskam. Ich bin ja durchaus auch überzeugt, dass so ziemlich jeder Kicker seinen Dreck am Stecken hat. Im Medienzeitalter muss dann der Verein allerdings reagieren, um ja nicht selber in die Not zu kommen. Solange diese Geschichten allerdings in den diversen Beisln, Clubs oder wo auch immer versanden, dann kann und wird kein Verein reagieren (eh klar, wenn er es nicht erfährt).

Worauf ich hinaus möchte: sich jetzt hinzustellen und einem Gartler oder einem Lukse eine ach so bodenlos schwache Einstellung zu unterstellen, finde ich etwas schwachbrüstig und an der Realität vorbeisegelnd. Nochmals: die beiden sind einfach zu blöd und haben sich erwischen lassen.

Man erinnere sich an diverse Spieler aus Thun oder auch Spielchen von Spielern aus der spanischen Eliteliga, die sich extra in einem hermetisch abgeriegelten Hotel ihre Püppchen kommen ließen.

Man sollte jetzt nicht allzu weltfremd sein und herumschreien "das ist ihr Beruf und da sollen sie gefälligst professionell sein" - das ist nämlich in meinen Augen weltfremd. Ein Fußballer ist eine ordentliche Grätzn und muss ständig in seine Schranken verwiesen werden. Und eine Strafe für die beiden ist natürlich völlig in Ordnung. Aber ich bin trotzdem ziemlich davon überzeugt, dass es grundsätzlich nur so ein Getöse von Rapid und Pacult gibt, weil eben die Medien davon erfahren haben.

okay auf die dinge von den kickern aus thun usw will ich nicht eingehen, aber für mich ist es ein gewaltiger unterschied ob man sich in einer kneipe ums eck betrinkt oder ob man in eine raufhandlung verwickelt wird. ich glaub nicht dass dies dem jungen valderama passiert ist oder täusche ich mich da?

ich habe kein problem wenns mal einen übern durst trinken, aber wenns dann ihre emotionen nicht unter kontrolle haben, dann wirds bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten