SK Sturm Graz - Honved Budapest

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - Honved Budapest

Runde: 3
Datum, Uhrzeit: Sa, 19.07.2008, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena

Der SK Puntigamer Sturm Graz steigt in der 3. Runde des UEFA Intertoto Cups in den Bewerb ein und hat dabei am kommenden Samstag, den 19. Juli, ab 18.00 Uhr Honved Budapest in der UPC-Arena zu Gast.

Für dieses Spiel stellt TOTO insgesamt 3.000 Karten zur Verfügung, die an den Stadionkassen gegen Vorweis einer TOTO-Quittung gratis abgeholt werden können.

Kein Vorkaufsrecht für Abonnenten & Reservierungen auf Grund der Kurzfristigkeit…..
Karten für dieses Spiel sind ab sofort in Liebenau erhältlich (Mo.-Fr. 10.00 – 18.00 und Sa. ab 9.00)

Pro Person ist eine Quittung einlösbar, mit einer Quittung gibt´s eine Matchkarte.

Diese erhalten Sie an der Kasse zum Aufgang 15-27.

http://sksturm.at/fileadmin/files/PDF/19-0...eise_ui_cup.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das wird keine "gmahte Wiesn" (a propos: unser Rasen ist nicht im besten Zustand... :nein: );

aber ich denke, das heimspiel sollte zu-null gewonnen werden.

Ist Stankovic jetzt noch verletzt?

Wie gehts eigentlich mittlerweile Gratzei, weiss da wer was Genaueres? Pepi in Ehren - ich glaub irgendwie - ich weiss nicht :lol: ähm... wäre schon ein Hit, wenn Gratzei bald fit würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Seh das auch als alles andere als eine gmahte Wiesen. Wir sind zwar favourit und ich denk schon, dass wir aufsteigen sollten aber ein ungute Gegner ists sicher, denke an einen knappen Heimsieg und ein Unentschieden auswaerts. Wie schauts mit der ungarischen Liga aus ? hat ja noch nicht begonnen oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man den berichten glauben schenken darf, war Honved deutlich schwächer als Teplice, hat sie aber in Tschechien ausgekontert und hat sich daheim mit einem 0:2 gerade noch durchgezittert. hier gibt es ein video vom hinspiel: http://youtube.com/watch?v=N-kGN6cvBq8

Honved wurde in der liga übrigens nur 8., aber alle davor haben auf den UIC verzeichtet, so sind sie reingerutscht.

ich rechne mit/erwarte einen zu 0-sieg, mit dem man beruhigt ins rückspiel gehen kann.

warum soll Stankovic verletzt sein? hat gestern eh gespielt, wurde dann aber aus taktischen gründen früh ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@stankovic: habe gehört, dass er - schon vorm spiel - "angeschlagen" war; und dann auswechslung 14. min. aber viell wars wirklich nur taktisch.

mich würds ja interessieren, wie weit sie wirklich kommen können/wollen. lt foda hat ja die meisterschaft absolute priorität; :clever:

ob unser kader für ec-spiele dicht genug ist? würde mich ja freuen, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

mich würds ja interessieren, wie weit sie wirklich kommen können/wollen. lt foda hat ja die meisterschaft absolute priorität; :clever:

ob unser kader für ec-spiele dicht genug ist? würde mich ja freuen, aber...

Das ist ja das Problem unser Kader ist ja nichtmal dicht genug fuer die meisterschaft, mitn UEFA Cup dazu kanns ungut werden. Auf der anderen Seite wuerds auch wieder ein bischen was man geld reinbringen und natuerlich ist der UEFA Cup immer leiwand! Ueberdies bin ich der Meinung das wir ja nicht Meister werden und wenn dann unser Ziel ein EC Startplatz ist, ist es pervers zu sagen das schaffen der Quali fuer den UEFA Cup haette nicht prioritaet. Das ergibt nicht wirklich sinn, wenn ich ein ganzes jahr nur darum spiele international antreten zu koennen aber dann zu sagen, naja unsere konzentration gilt nicht dem UEFA Cup oder dessen Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Ach, ich rechne damit das Sturm den Aufsteig schafft.

Aber ist nicht das Hinspiel in Budapest und das Rückspiel in Graz?

mfg

UEFA Intertoto CUP Honved Budapest

Der SK Puntigamer Sturm Graz steigt in der 3. Runde des UEFA Intertoto Cups in den Bewerb ein und hat dabei am kommenden Samstag, den 19. Juli, ab 18.00 Uhr Honved Budapest in der UPC-Arena zu Gast.

quelle www.sksturm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
UEFA Intertoto CUP Honved Budapest

Alles klar! Danke!

Hab mich wohl verschaut... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man den berichten glauben schenken darf, war Honved deutlich schwächer als Teplice, hat sie aber in Tschechien ausgekontert und hat sich daheim mit einem 0:2 gerade noch durchgezittert. hier gibt es ein video vom hinspiel: http://youtube.com/watch?v=N-kGN6cvBq8

Honved wurde in der liga übrigens nur 8., aber alle davor haben auf den UIC verzeichtet, so sind sie reingerutscht.

ich rechne mit/erwarte einen zu 0-sieg, mit dem man beruhigt ins rückspiel gehen kann.

Man kann den Berichten Glauben schenken. Wir waren in Teplice beim Spiel gegen Honved. Die Ungarn haben zwar 3 zu 1 gewonnen, noch dazu auswärts - spielerisch, chancentechnisch, etc. waren sie jedoch DEUTLICH unterlegen, d.h. der Aufstieg war eigentlich mehr als nur unverdient. :ratlos:

Der 2 zu 0 Auswärtssieg in Budapest war für mich die logische Schlussfolgerung. Das Heimspiel hätte dem Spielverlauf und den Chancen zu folge viel mehr 4 oder gar 5-0 ausgehen müssen. Soviel Glück wie Honved hatte, werden Sie gegen Sturm sicherlich nicht haben. Das Spiel sollte zu Hause locker mit 2 oder 3-0 gewinnen werden müssen. Auswärts wäre ein 1-0 auch ganz ok (Sieg für Sturm). Honved ist ziemlich schwach, d.h. ich mache mir keine Sorgen um den "Aufstieg" in den UEFA-Cup! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Man kann den Berichten Glauben schenken. Wir waren in Teplice beim Spiel gegen Honved. Die Ungarn haben zwar 3 zu 1 gewonnen, noch dazu auswärts - spielerisch, chancentechnisch, etc. waren sie jedoch DEUTLICH unterlegen, d.h. der Aufstieg war eigentlich mehr als nur unverdient. :ratlos:

Der 2 zu 0 Auswärtssieg in Budapest war für mich die logische Schlussfolgerung. Das Heimspiel hätte dem Spielverlauf und den Chancen zu folge viel mehr 4 oder gar 5-0 ausgehen müssen. Soviel Glück wie Honved hatte, werden Sie gegen Sturm sicherlich nicht haben. Das Spiel sollte zu Hause locker mit 2 oder 3-0 gewinnen werden müssen. Auswärts wäre ein 1-0 auch ganz ok (Sieg für Sturm). Honved ist ziemlich schwach, d.h. ich mache mir keine Sorgen um den "Aufstieg" in den UEFA-Cup! :super:

unterschätzen sollte man sie aber auch nicht denn gerade im fußball kann IMMER ALLES pasieren!

dennoch bin ich fest davon überzeugt dass wir weiterkommen :yes:

ich hoffe das mehr zuschauer als gegen soligrosk kommen. so um die 9.000-10.000 sollten schon kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Vorfreude auf das Spiel ist riesig, wie schon einige andere bin ich auch der Meinung dass das Spiel alles andere als eine gmahte Wiesn ist, wird auch noch ein spannendes Rückspiel werden, kann ein echter Europacup-Thriller werden sofern man den Intertoto-Cup als Europacu bezeichnen darf ;)

Die ungarische Liga dürfte vom Niveau her unserer ziemlich nahe kommen, Honved gilt allerdings derzeit nicht als Maß aller Dinge in Ungarn, von HSV-Anhängern hörte man allerdings positive Aussagen über unseren Gegner, standen sich nämlich im UEFA-CUP im Vorjahr gegenüber.... (0:0/4:0)

Auf der anderen Seite wuerds auch wieder ein bischen was man geld reinbringen

Also gegen Gegner wie Soligorsk u. Honved wirds eher ein Minusgeschäft sein, aber ab 2.Uefa Quali-Runde ändert sich, dann würden wirklich nur noch Kaliber auf uns warten, ein Spiel gegen den AC Milan hätte ja was :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten