DUX omni potens Geschrieben 26. Juli 2008 also ich finde das klasse.verkaufen wir doch trez an barca für 15,kaufen cassano und stankovic für 30 um dann camoranesi um 1 mio.an irgenfdeinen anderen klub zu verhökern.ich finde das ist das beste was wir tun können bzw was secco tun kann. van der vaart soll angeblich für 13 mio.von hamburg nach madrid wechseln.geil sag ich nur ;-)wir haben poulsen und wollen schon wieder stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2008 13m für van der vaart, naja hört sich nach bissl wenig an. wenn das so passiert dann muss ich lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Eigentlich ist es zu viel. Nächsten Sommer kostet er nur 1,5 Mio. Euro. Den brauche ich aber nicht bei Real Madrid. bearbeitet 26. Juli 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juli 2008 Eigentlich ist es zu viel. Nächsten Sommer kostet er nur 1,5 Mio. Euro. Den brauche ich aber nicht bei Real Madrid. Der Milaninsti des Profifußballs; hat mindestens 8 "Lieblingsvereine". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Juli 2008 Das stimmt, da er aber Verwandte aus Spanien hat, bevorzugt er angeblich (dieses Mal ernsthaft ) la Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Juli 2008 Eigentlich ist es zu viel. Nächsten Sommer kostet er nur 1,5 Mio. Euro. Den brauche ich aber nicht bei Real Madrid. hats letztes jahr nicht geheißen er wäre dieses jahr ablösefrei?oder bin ich im falschen jahr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juli 2008 hats letztes jahr nicht geheißen er wäre dieses jahr ablösefrei?oder bin ich im falschen jahr??? hat vertrag bis ende saison 2009/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juli 2008 Nächsten Sommer um den fixen Betrag von 1,5 Mio. Euro zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Juli 2008 thx,hätte schwören können, dass das dieses jahr gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts