Recommended Posts

Mutter aller Probleme

öha, fällt mir jetzt erst auf, dass einwaller noch immer seiner karriere mit pfiff nachgehen darf.

naja, die austria wirds verkraften, bazina macht das siegestor.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

der elfer war hart, aber nach krasser fehlentscheidung hats auch nicht ausgesehen.. oder ich formuliers mal anders: das foul an okotie am mi war auch nicht viel mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum einwaller nach rapid-sturm immer noch buli pfeifen darf hätte ich gerne erklärt...

hat doch alles richtig gemacht damals oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Trottelmauer braucht da aber nicht auseinandergehen.

Bazina ist eine Sphinx. Über den ärgert man sich grün und blau, aber dann ist er aus dem Nichts brandgefährlich.

Übrigens wird die Austria wohl noch gewinnen und mit Salzburg punktemäßig gleichziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der elfer war hart, aber nach krasser fehlentscheidung hats auch nicht ausgesehen.. oder ich formuliers mal anders: das foul an okotie am mi war auch nicht viel mehr :)

Überobjektiv brauchst a ned sein, des war kein Elfer, sonst is jeder Zweikampf einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Die Trottelmauer braucht da aber nicht auseinandergehen.

Bazina ist eine Sphinx. Über den ärgert man sich grün und blau, aber dann ist er aus dem Nichts brandgefährlich.

Übrigens wird die Austria wohl noch gewinnen und mit Salzburg punktemäßig gleichziehen.

aber leider nicht tore-mäßig ;-O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Beim Foul an Okotie war wenigstens ein Körperkontakt dabei. Der Ausgleich durch Einwaller war aber jedenfalls kein Zufall, solche Aktionen hat man von ihm ja schon des öfteren gesehen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Überobjektiv brauchst a ned sein, des war kein Elfer, sonst is jeder Zweikampf einer...

Also ich finde seine Aussagen sehr angenehm :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten