Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) öha, fällt mir jetzt erst auf, dass einwaller noch immer seiner karriere mit pfiff nachgehen darf. naja, die austria wirds verkraften, bazina macht das siegestor. bearbeitet 13. Juli 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 13. Juli 2008 So, noch einmal an die Stange und wir haben die selbe Scheiße wie vergangene Saison und da hammas schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 vielleicht sollten die akteure mal auf die Stange zielen,vielleicht geht dann der ball ins tor ;-) *G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Juli 2008 warum einwaller nach rapid-sturm immer noch buli pfeifen darf hätte ich gerne erklärt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 Okotie vergibt (wieder mal) eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Juli 2008 Kann sich die Austria eigentlich dem tschechischen Verband anschließen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 der elfer war hart, aber nach krasser fehlentscheidung hats auch nicht ausgesehen.. oder ich formuliers mal anders: das foul an okotie am mi war auch nicht viel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2008 warum einwaller nach rapid-sturm immer noch buli pfeifen darf hätte ich gerne erklärt... hat doch alles richtig gemacht damals oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2008 Die Trottelmauer braucht da aber nicht auseinandergehen. Bazina ist eine Sphinx. Über den ärgert man sich grün und blau, aber dann ist er aus dem Nichts brandgefährlich. Übrigens wird die Austria wohl noch gewinnen und mit Salzburg punktemäßig gleichziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2008 der elfer war hart, aber nach krasser fehlentscheidung hats auch nicht ausgesehen.. oder ich formuliers mal anders: das foul an okotie am mi war auch nicht viel mehr Überobjektiv brauchst a ned sein, des war kein Elfer, sonst is jeder Zweikampf einer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 Die Trottelmauer braucht da aber nicht auseinandergehen. Bazina ist eine Sphinx. Über den ärgert man sich grün und blau, aber dann ist er aus dem Nichts brandgefährlich. Übrigens wird die Austria wohl noch gewinnen und mit Salzburg punktemäßig gleichziehen. aber leider nicht tore-mäßig ;-O) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 hattenberger aber nix für den steirischen holzhacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2008 der elfer war hart, aber nach krasser fehlentscheidung hats auch nicht ausgesehen.. oder ich formuliers mal anders: das foul an okotie am mi war auch nicht viel mehr Beim Foul an Okotie war wenigstens ein Körperkontakt dabei. Der Ausgleich durch Einwaller war aber jedenfalls kein Zufall, solche Aktionen hat man von ihm ja schon des öfteren gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 Sulimani in Netzer out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2008 Überobjektiv brauchst a ned sein, des war kein Elfer, sonst is jeder Zweikampf einer... Also ich finde seine Aussagen sehr angenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts