mountainking madness reigns Geschrieben 12. Juli 2008 der drabek pfeift einen scheiß in beide richtungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 Koch senst Nelisse die Beine weg und gibt keinen Elfer. schwalbe. habens grad bei premiere gezeigt... hätt eigentlcih sogar gelb geben müssen für nelisse... SHIT!!!! STANGENSCHUSS VON BOSKO!!!! DAS HÄTT ES SEIN MÜSSEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Wie läuft das Spiel seit dem Ausschluss? Hat Rapid eine Feldüberlegenheit? Gibt es Chancen? Ich sitze hier auf Nadeln. Rapid mit viel Druck, aber ohne Chancen Bei Salzburg isses umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 Stange Rapid Wer war es? Außenstange, Innenstange??? Ich brauch Informationen, sonst haut es mich vom Sesselchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 net mal 10 prozent machen das nicht wie tokic! heut kommt wohl pech dazu im abschluss ttroz 2 toren nur für dich bosko mit stange äh habs auch net gesehen nur mitgehört lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Juli 2008 Wer war es? Außenstange, Innenstange??? Ich brauch Informationen, sonst haut es mich vom Sesselchen. boskovic von vorne direkt auf die stange! kein innen kein aussen xD direkt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Wer war es? Außenstange, Innenstange??? Ich brauch Informationen, sonst haut es mich vom Sesselchen. Boskovic mit einen Schuß an die rechte Stange ochs machtlos eigentlich hätt der drin sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2008 Wer war es? Außenstange, Innenstange??? Ich brauch Informationen, sonst haut es mich vom Sesselchen. Weder, noch, sondern genau in die Mitte der Stange. Boskovic nach schöner Vorarbeit von Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 Danke fürs Beschreiben Irgendwie wünsch ich mir unter allen Umständen noch einen Sieg. Wäre nett, wenn der Herr Fußballgott mir dieses Wünschchen erfüllen könnte. Hauts einfach die blöde Nudel rein, verflucht noch einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Mich überrascht der Tchoyi, der ist genauso unpräsent wie Hofmann, wobei sich der wenigstens schon ein bisser dafangen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 ein wenig OT.: sagts wie gfallt euch eigentlich der koch und das was ihr bisher von ihm gesehen habt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 ein wenig OT.: sagts wie gfallt euch eigentlich der koch und das was ihr bisher von ihm gesehen habt? Ganz gut soweit. Mir schaut er heute sehr sehr sicher aus. Auch seine Verteidiger scheint er ganz gut im Griff zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2008 ein wenig OT.: sagts wie gfallt euch eigentlich der koch und das was ihr bisher von ihm gesehen habt? Hat gehalten was zu halten war, imho gute Partie heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2008 stream ist wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 bei mir nischt, das team dass das tor schiesst gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts