Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Wirds ned irgendwie langweilig immer vom Schiri bevorzugt zu werden? Heul doch. Ich hoff wir kriegen noch zwei ungerechtfertigte Elfer, nur damit du dich ärgerst. Irgendwie überzeugt mich die Salzburger Abwehr heute nur minimal besser als damals beim Dosenschießen, da fallen sicher noch 1 - 2 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. Juli 2008 scheinbar will man Rapid auch dieses Jahr wieder zum Titel pfeifen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juli 2008 Janko Aber für die Em zu schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Naaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 12. Juli 2008 Hahaha, alles kommt zurück 2:1 Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2008 Wos is mit dem Janko los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2008 Janko zerbombt zur Zeit alles Verdiente erneute Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juli 2008 Jankooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2008 1:2 Janko In ya face Hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 5 Tore in 2 Spielen. Das wird mir unheimlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2008 Ganz tolle Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 schönes ballglück, bist du deppert san die in der iv aufeinmal körper behindert? gehen hin wie bei ein trainingsmatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 :hää?deppat?: 5. Treffer im zweiten Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 ich mein haben 4 vom namen her sehr gute iv und dann das... die verteidigung wird wohl unser torso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2008 Aber für die Em zu schlecht Mit einer EM-Teilnahme wäre Janko jetzt höchstens auf der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts