Guest2229 Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) 1. Bazina 2. Bak 3. Schiemer 4. Sulimani 5. Blanchard bearbeitet 25. September 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2008 1. Acimovic 2. Bak 3. Schiemer 4. Okotie 5. Bazina copy n' paste, ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. September 2008 copy n' paste, ? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2008 ??? er will damit wohl sagen, dass er nicht 100%ig verstehen kann wieso du acimovic wählst, so stark war der gestern ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. September 2008 Dann ahb ich den Fred falsch verstanden *g* Dachte eher die Leistungen von Jahresbeginn bis heute. Ok, danke für den Hinweis lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. September 2008 1.Bazina 2.Bak 3.Sun 4.Sulimani 5.Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. September 2008 Wöd, Gizmo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2008 1. bazina 2. standfest (der fängt an langsam wieder zu kickn ) 3. sulimani 4. bak 5. schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2008 1. Sun 2. Sulimani 3. Bazina 4. Standfest 5. Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 Dann ahb ich den Fred falsch verstanden *g* Dachte eher die Leistungen von Jahresbeginn bis heute. Ok, danke für den Hinweis lol Der Gesamtpunktestand wird immer im 1. Beitrag von mir editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. September 2008 Der Gesamtpunktestand wird immer im 1. Beitrag von mir editiert Aha, also das hab ich auch nicht gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 Aha, also das hab ich auch nicht gewusst! Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg*. Steht alles im ersten Beitrag beschrieben. Aber da es einige nicht wissen dürften werd ich mal hie den aktuellen Zwischenstand schreiben: Gesamt: 1. Okotie (38) 2. Bazina (19) 3. Bak (18) 4. Schiemer (17) 5. Acimovic (15) 6. Safar (13) 7. Majstorovic (12) 7. Hattenberger (12) 9. Sun (10) 10. Diabang (9) 11. Standfest (6) 12. Madl (5) 13. Krammer (4) 14. Blanchard (2) Meisterschaft: 1. Okotie (30) 2. Bazina (17) 3. Bak (16) 4. Schiemer (12) 5. Safar (9) 6. Majstorovic ( 7. Acimovic (7) 7. Diabang (7) 7. Hattenberger (7) 10. Sun (6) 10. Standfest (6) 12. Madl (5) 13. Krammer (3) 14. Blanchard (2) UEFA Cup: 1. Okotie ( 1. Acimovic ( 3. Schiemer (5) 3. Hattenberger (5) 5. Safar (4) 5. Sun (4) 5. Majstorovic (4) 8. Bazina (2) 8. Diabang (2) 8. Bak (2) 11. Krammer (1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. September 2008 Aha, also das hab ich auch nicht gewusst! Echt schräg! Gizmo und pepe6, eigentlich 2 User bei welchen man vermutet dass das Hirn dort ist, wo es hingehört (also nicht etwa in den Armen) voten, ohne zu wissen was sie tun Sochn gibts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2008 kärnten: 1. milenko 2. safar 3. bazina 4. blanchard 5. madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. September 2008 1. bazina 2. acimovic 3. safar 4. standfest 5. okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts