Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. März 2009 scheinbar gehst du nie auf fussballplätze, da sind solche ausdrücke gang und gebe! aber wie auch wenn man den ganzen tag im ASB postet! hast selber auch nie gespielt? auch zu meiner zeit als aktiver war das bereits gang und gebe! konsequenzen? null! wennst nix sinnvolles beitragen kannst lasse meine posts bitte unbeantwortet und spiele nicht immer den schlaumeier! schön und gut...wir reden hier aber auch nicht von irgendwelchen semi-pro oder amateur-teams, wo eine rassistische bemerkung höchstens konsequenzen hat, wenn der schieri daneben steht.... hier gehts um profi-sport. und da sieht die sache schon etwas anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2009 schön und gut...wir reden hier aber auch nicht von irgendwelchen semi-pro oder amateur-teams, wo eine rassistische bemerkung höchstens konsequenzen hat, wenn der schieri daneben steht.... hier gehts um profi-sport. und da sieht die sache schon etwas anders aus genau so ist es! erich hof hat da einfach mal wieder dahingeplappert. man kennt ihn ja, jetzt wird er angriffig weil seine behauptungen nicht standhalten. dazu kommt noch, dass er uns unterschwellig einreden will, dass so ein verhalten gang und gebe ist und wir uns nicht aufregen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2009 In Eurogoals wurde gerade erwähn das der FC Meineid 05 Interesse bekundet hat Arnautovic im Sommer zu verpflichten. Hat dazu jemand nähere Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2009 selten so gelacht. is scho april? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2009 selten so gelacht. is scho april? Frag bei Eurosport nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 17. März 2009 diese gerüchte gibts schon länger...wäre wohl einer der größten fehler zu diesem chaos-verein zu wechseln. da hat er sicher bessere optionen. vom 22.1.09: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/503328/ @little beckham: er mein schalke 04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) naja...feyenoord und schalke haben im winter ihr interesse bekundet...die antwort war ja ne vertragsverlängerung von arnautovic (wenn ich mich da jetzt richtig erinnere) @little beckham: er mein schalke 04 fc meineid wird ihm sicher ein begriff sein...denke ich bearbeitet 17. März 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2009 alles klar. hat sich aber aufgrund der vorherigen postings angeboten, an einen scherz zu glauben. @ topic: das gerücht gibts eh scho lang, wurde auch schon recht ausführlich diskutiert...denke nicht, dass er im sommer dorthin gehen wird, und halte es auch für keine gute idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2009 Danke für die Antworten, habe gerade zum ersten Mal davon gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Arnautovic bestreitet Rassismusvorwürfe Auszüge des Artikels, NED --> D von einer Übersetzungsseite: Arnautovic: "Es gibt auf beiden Seiten der alles zusammen genannt, aber das Wort "Nigger" Ich habe nicht verwendet werden. Ich weiß es wirklich nicht verstehen, warum sagt er. Ich bedauere, was passiert, und ich glaube, dass jeder jetzt denkt negativ über mich. Ich will nichts zu tun mit Rassismus." http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=8306 bearbeitet 17. März 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2009 das war relativ klar, dass sowas kommen wird, unabhängig davon, ob ers jetzt gesagt hat oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. März 2009 Arnautovic bestreitet Rassismusvorwürfe Auszüge des Artikels, NED --> D von einer Übersetzungsseite: Arnautovic: "Es gibt auf beiden Seiten der alles zusammen genannt, aber das Wort "Nigger" Ich habe nicht verwendet werden. Ich weiß es wirklich nicht verstehen, warum sagt er. Ich bedauere, was passiert, und ich glaube, dass jeder jetzt denkt negativ über mich. Ich will nichts zu tun mit Rassismus." http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=8306 "ich habe fertig" (ich liebe diese übersetzungen) damit hat sich die angelegenheit wohl endgültig erledigt...ich wüsste ohnehin gerne, welche art der "untersuchung" dabei stattfindet (ausser, dass man mit beiden spricht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2009 Hier gibts ne ordentliche Übersetzung des ganzen Artikels: Rassismusvorwürfe: Arnautovic beteuert Unschuld Der mit Rassismusvorwürfen konfrontierte Marko Arnautovic hat am Dienstag seine Unschuld beteuert. "Beide Seiten haben einiges zueinander gesagt. Aber das Wort 'Nigger' ist von mir nicht gesagt worden. Ich weiß nicht, warum er das sagt", erklärte der ÖFB-Teamstürmer in einem auf der Website seines Clubs Twente Enschede veröffentlichten Statement. Arnautovic wird vorgeworfen, im Meisterschaftsspiel der niederländischen Eredivisie am Samstag seinen Gegenspieler Ibrahim Kargbo von Willem II Tilburg als "Nigger" beschimpft zu haben. "Will nichts mit Rassismus zu tun haben" Der 19-Jährige, der am Dienstag ein Gespräch mit der Clubführung sowie Trainer Steve McClaren hatte, bemühte sich nun, diese Vorwürfe zu entkräften. "Es ist schade, was jetzt passiert und dass jeder schlecht über mich denkt. Ich will nichts mit Rassismus zu tun haben", sagte der Wiener. Der Niederländische Fußballverband (KNVB) hat eine Untersuchung wegen des angeblichen Fehlverhaltens gegen Arnautovic eingeleitet. Zu den Vorwürfen, er habe einen Gegenspieler bespuckt, meinte der 19-Jährige: "Ich habe gespuckt, aber nicht auf eine Person." Unterstützung vom Trainer Unterstützung erhielt das Stürmertalent von seinem Trainer. "Ich glaube Arnautovic", meinte Englands Ex-Teamchef McClaren, der von seinem Schützling aber auch besseres Benehmen auf dem Platz ("Er sollte sein Verhalten auf dem Feld verbessern") einforderte. Auch Twente-Präsident Joop Munsterman zeigte sich zuversichtlich: "Wir sehen der Voruntersuchung des Verbandes beruhigt entgegen." Man stehe von Clubseite aus hinter dem Österreicher. Quelle: sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. März 2009 "ich habe fertig" (ich liebe diese übersetzungen) damit hat sich die angelegenheit wohl endgültig erledigt...ich wüsste ohnehin gerne, welche art der "untersuchung" dabei stattfindet (ausser, dass man mit beiden spricht) Kann mir auch nicht vorstellen dass es eine Strafe gibt bloß aufgrund einer Behauptung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. März 2009 http://sport.orf.at/ticker/321954.html Daniel Kastner trifft in Lettland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts