Recommended Posts

linz darf wieder mal durchspielen bei braga...

hab das match ca ab der 70. minute gesehen, und da hatte er genau 2 ballkontakte....bekommt kaum bälle und wirkte für mich etwas unmotiviert, kann aber auch sein, dass seine kondi noch nicht so weit ist weil er ja länger nicht mehr gespielt hat. er stand auch kurz vor der auswechslung, nur hat sich dann ein anderer spieler verletzt und dadurch hat er durchspielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

- Garics wird im Heimspiel von Atalanta gegen Udinese Calcio von Beginn an als RV auflaufen.

- Säumel wird laut GdS im Spiel Torino-Fiorentina wieder auf der Bank Platz nehmen; Dzemaili und Zanetti sollen im ZM beginnen...

- Manninger wird wieder im Tor von Juve beginnen, es geht auswärts gegen Lecce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

laut teletext bekommt Garics einen neuen trainer beim fc torino. danke orf für die gute recherchetätigkeit! ;)

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte sich jetzt entweder negativ oder positiv auf säumel auswirken.

positiv deshalb weil sich eine neue situation entwickelt und er nochmal von neu beginnen kann, um sich neu zu beweisen. vl stärkt es auch zusätzlich sein selbstvertrauen wenn er gleich eine neue chance bekommt beim neuen trainer. (so quasi als bestätigung für gute trainingsleistungen) ob er es dann im match umsetzt ist eine andere geschichte.

negativ deshalb weil der trainer schon einmal torino trainiert hat und vl auf seine alten spieler setzt die er schon einmal trainiert hat. aber vl kann mich ja wer eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

irgendwie erschreckend, dass ein ehemaliger leistungsträger bei sturm bei einem abstiegskandidaten aus italien auf der bank sitzt. da darf man sich dann nicht wundern wieso man bei länderspielen dann so schlecht abschneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie erschreckend, dass ein ehemaliger leistungsträger bei sturm bei einem abstiegskandidaten aus italien auf der bank sitzt. da darf man sich dann nicht wundern wieso man bei länderspielen dann so schlecht abschneidet.

säumel war aber aufgrund einer blessur oder sowas am wadenbein nicht fit und daher auch beim letzten match erst wieder mal auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, wenn man bedenkt, dass das damalige Um und Auf der Rapidmeistermannschaft vor einiger Zeit - SHFG - nicht mal in der zweiten deutschen Liga richtig Fuß fassen konnte...

Säumel hat durchaus ansprechende Leistungen für Torino geliefert. Hat aber anscheinend gerade auf seiner Position am meisten Konkurenz, zumal in Italien die Trainer lieber zu Inländern greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Tja, wenn man bedenkt, dass das damalige Um und Auf der Rapidmeistermannschaft vor einiger Zeit - SHFG - nicht mal in der zweiten deutschen Liga richtig Fuß fassen konnte...

Säumel hat durchaus ansprechende Leistungen für Torino geliefert. Hat aber anscheinend gerade auf seiner Position am meisten Konkurenz, zumal in Italien die Trainer lieber zu Inländern greifen.

ich meinte das jetzt nich speziell auf säumel bezogen, sondern verstehe es grundsätzlich nicht, dass die qualität dermaßen weit auseinander ist, dass nichtmal ein leistungsträger in österreich einen stammplatz bei einem abstiegskandidaten in italien hat. deswegen war dein seitenhieb auf hofmann mehr als unnötig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich meinte das jetzt nich speziell auf säumel bezogen, sondern verstehe es grundsätzlich nicht, dass die qualität dermaßen weit auseinander ist, dass nichtmal ein leistungsträger in österreich einen stammplatz bei einem abstiegskandidaten in italien hat. deswegen war dein seitenhieb auf hofmann mehr als unnötig.

Wieso, es bestätigt doch nur deine Theorie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten