little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2008 ich glaube, dass linz selbst schuld an der ganzen situation ist. so von alleine wird man nicht plötzlich fallen gelassen, schon gar nicht, wenn man "einer der besten stürmer der liga" ist, was ja ansich schon viele in portugal tätige spieler gesagt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. November 2008 ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass linz rein zwischenmenschlich zum wegwerfen ist... denn ehrlich gesagt kann ich mir weder vorstellen, dass seine nicht-berücksichtigung noch immer das resultat seines verhaltens ist(man erinnert sich: unbeherrschtes ball in die ränge schlagen), noch, dass er das kicken verlernt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2008 Kann mich noch gut ans Länderspiel in Liechtenstein errinern, nachdem von den Österreich Fans etwas Kritik, bezüglich Spielstand, gekommen ist, ist Linz ebenso ausgerastet und hat den Ball in Richtung "seiner" Fans geschossen. Ist also nicht das 1. Mal das sich der Roli nicht im Griff hat. Dieses Verhalten ist als Profi, einfach nicht akzeptabel. Und daher von meiner Seite wenig Mitleid mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2008 mit ihm sowieso kein mitleid, fürs team warads halt nicht schlecht, eine ernsthafte alternative mehr im sturm zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2008 irgendwie trotzdem schade um ihn. war zwar auch nie so ein fan von ihm, aber er hat sich im ausland trotzdem gut präsentieren können, und das gehört trotz seiner schlechten leistungen im nt honoriert....er hat mmn das potential für jeden portugiesischen club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Vielleicht ganz passend dazu ein Ausschnit aus dem laola1 Interview mit Hans-Peter Berger "LAOLA1: Ende September ist er im Spiel gegen euch angeblich ausgerastet, seitdem spielt er kaum noch. Wie hast du diesen Vorfall miterlebt? Berger: Es hat zwar einen kleinen Ausraster gegeben, der wurde aber sehr aufgebauscht. Roli hat nur einen Ball Richtung Corner-Fahne gekickt und ist gleich in die Kabine verschwunden. Diese Aktion war zwar nicht glücklich, aber sein Trainer ist alles andere als einfach. Er hat ihn von Anfang an nicht leiden können und ihm keine Chance gegeben. LAOLA1: Was für einen Ruf hat Linz in Portugal? Berger: Roli genießt in ganz Portugal ein sehr hohes Ansehen. Es kennt ihn jeder – vergleichbar mit Lucho Gonzalez vom FC Porto. Roli ist jedes Jahr in der Torschützenliste vorne dabei und trifft auch im UEFA-Cup. LAOLA1: Wieso gibt es dann Probleme mit dem Trainer? Berger: Jorge Jesus ist in ganz Portugal relativ unbeliebt. Er hat eine strenge und arrogante Art. Roli ist ja nicht der einzige, der Probleme mit Jorge Jesus hat. Wender, letztes Jahr einer der besten Mittelfeldspieler in Portugal, hat nach Differenzen mit Jesus seine Koffer gepackt und ist zu Belenenses gewechselt. LAOLA1: Könnte Linz auch bald die Koffer packen? Berger: Braga kann es sich nicht leisten ihn abzugeben. Roli ist der beste Stürmer, den der Verein je hatte." http://www.laola1.at/911+M5d0961049e2.html bearbeitet 5. November 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2008 man wird mich wieder steinigen, aber ich lege mich trotzdem fest: wenn pichlmann mal eine alternative fürs nationalteam werden sollte, dann ist der absolute tiefpunkt des österreichischen fußballs erreicht. das sagt der grösste ivanschitzfan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) mein gott... bis du ein elendiger hackl-in's-kreuz-hauer. dabei hast doch eh schon viel zu oft deine absolute ahnungslosigkeit bewiesen. wenn's nach dir ginge wäre das nationalteam alle 2 wochen ein völlig anderes und no-name kicker wie bahadir grad der jeweils neue ivanschitz. bearbeitet 5. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2008 mein gott... bis du ein elendiger hackl-in's-kreuz-hauer. dabei hast doch eh schon viel zu oft deine absolute ahnungslosigkeit bewiesen. wenn's nach dir ginge wäre das nationalteam alle 2 wochen ein völlig anderes und no-name kicker wie bahadir grad der jeweils neue ivanschitz. kennst den bahadir? hast ihn spielen gesehen? ich nicht! deshalb sollte man ihm mal eine chance geben um vorzuspielen! und im gegensatz zu unserem faserschmeichler spielt er regelmässig und hält nicht nur die bank fest damit sie nicht wegfliegt! ich persönlich schätze ausserdem die türkische liga stärker ein als die griechische wo sogar ein badkicker wie der plassenegger ein stammleiberl hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) und ich schätze inzwischen so ziemlich jeden sonderschüler als vernunftbegabter ein als dich, du stets untergriffiger die-realität-sich-selbst-zurechtbieger. bearbeitet 5. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 5. November 2008 no-name kicker wie bahadir klar, spielt ja auch in einer no name liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2008 neue helden braucht das land... ständig. weil die sich immer alle so schnell abnützen, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. November 2008 kennst den bahadir? hast ihn spielen gesehen? ich nicht! deshalb sollte man ihm mal eine chance geben um vorzuspielen! und im gegensatz zu unserem faserschmeichler spielt er regelmässig und hält nicht nur die bank fest damit sie nicht wegfliegt! ich persönlich schätze ausserdem die türkische liga stärker ein als die griechische wo sogar ein badkicker wie der plassenegger ein stammleiberl hat! nun, leider reicht die "möglichkeit" ins nationalteam zu passen nicht aus, um einberufen zu werden. ob nun live im stadion oder per dvd...die kandidaten fürs team empfehlen sich bei ihrem verein. wenn du jedem talentierten österreicher eine chance geben willst fürs team aufzulaufen, würden selbst wöchentliche nationalteam-tests nicht ausreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) nun, leider reicht die "möglichkeit" ins nationalteam zu passen nicht aus, um einberufen zu werden. ob nun live im stadion oder per dvd...die kandidaten fürs team empfehlen sich bei ihrem verein. wenn du jedem talentierten österreicher eine chance geben willst fürs team aufzulaufen, würden selbst wöchentliche nationalteam-tests nicht ausreichen. naja ich sehe bahadir eher als sonderfall an, denn wenn ihn der türkische trainer einberufen würde sollte sich der grosse weisse dvd schauer ihn sich halt auch einmal ansehen! der sinn eines testspiels lässt sich ja bereits vom namen ableiten, T E S T! wie ein ivanschitz sich über den platz schleppt wissen wir ja bereits zur genüge, das brauche ich nicht extra testen! ausserdem spielt bahadir in der starken türkischen liga regelmässig über 90 minuten und erzielt dabei sogar tore! was spricht dagegen ihn mal zu testen? da er schon über das nachwuchsalter hinaus ist geht es halt nun einmal nur in der ersten! und ich schätze inzwischen so ziemlich jeden sonderschüler als vernunftbegabter ein als dich, du stets untergriffiger die-realität-sich-selbst-zurechtbieger. du bist ein selten blöder vogel! fahrst hier rein auf der persönlichen schiene ohne auch nur ein sinnvolles argument abzuliefern! wennst andere meinungen nicht verkraften kannst solltest nicht in einem öffentlichen forum posten! :hää?deppat?: bearbeitet 6. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2008 du bist ein selten blöder vogel! fahrst hier rein auf der persönlichen schiene ohne auch nur ein sinnvolles argument abzuliefern! wennst andere meinungen nicht verkraften kannst solltest nicht in einem öffentlichen forum posten! :hää?deppat?: du vertrittst nicht einfach nur deine meinung, sondern verbindest div. halb- und unwahrheiten mit einer untergriffigkeit gegenüber den von dir bekrittelten spielern und vor allem auch gegenüber anderen usern hier drinnen, dass du dir einfach keine sinnvolle diskussion (mit mir und anderen) mehr erwarten kannst. tut mir leid dir das in dieser deutlichkeit (wie oben) auch einmal sagen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts