mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2009 das ist aber schnell gegangen, vor ein paar wochen ist der verein ja angeblich noch voll hinter ihm gestanden... http://www.laola1.at/911+M5fa5bce8fcb.html Anscheinend musste Ten Cate es ihm persönlich sagen, dass er nicht mit ihm plane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) der coach ist aber schon ein komischer, vor einigen wochen hat er noch gesagt, dass ivanschitz die zukunft von panathinaikos ist. "Ivanschitz ist unsere Zukunft", sagt Ten Cate über den Österreicher, der bei Panathinaikos bis 2012 Vertrag hat. quelle: http://www.sportnet.at/ivanschitz_attacke_...berfaellig.urla bearbeitet 30. Juni 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) bin gespannt wo ivanschitz landen wird. hauptsache nicht 2. deutsche bundesliga oder magna. red bull new york vielleicht. bearbeitet 30. Juni 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) er sollte schon danach trachten in eine top5-liga zu kommen, zb deutscher oder französischer mittelständler. die abslöse wird ja kein problem sein. Russland wäre jetzt auch nicht so prickelnd, da geht die saison nur mehr bis November und dann steht er erst wieder bin ende März. gegen Kamerun wird er aber sicher nicht dabei sein. bearbeitet 30. Juni 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2009 scheiß auf die top 5 liga. was bringts säumel dass er in italien am bankerl sitzt? da soll erl ieber nach russland oder wo anders hingehen. ist alles weit besser als österreich und das wichtigste ist, dass er wieder regelmäßig spielt. alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2009 Deutsche Bundesliga mittelfeld abwärts würde ich ihm schon zutrauen. so ne große schande ist es nicht, wenn man bei Pano nicht oft spielt, wenn ich es auf Deutschland umlege, würde ich sagen.....so Mannschaften in den Uefa-Cup plätzen, (so stark ist Pano dann schon) Also soll der Herr Ivan mal kleinere Brötchen backen..... Deutsche Bundesliga mittelfeld abwärts würde ich ihm schon zutrauen. so ne große schande ist es nicht, wenn man bei Pano nicht oft spielt, wenn ich es auf Deutschland umlege, würde ich sagen.....so Mannschaften in den Uefa-Cup plätzen, (so stark ist Pano dann schon) Also soll der Herr Ivan mal kleinere Brötchen backen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juni 2009 Deutsche Bundesliga mittelfeld abwärts würde ich ihm schon zutrauen. die frage ist welcher deutsche mittelständler bereit ist in ivanschitz zu investieren. bei pana hat er sich sicher nicht in das notizbuch eines scout gespielt. im team hatte er hin und wieder gute auftritte, die liegen aber auch schon länger zurück. wenn man es nüchtern betrachtet hat er zuletzt bei rapid konstant gut gespielt. das ist wohl auch der grund warum er in österreich bzw. im asb noch einige bewunderer hat. aber ob die guten leistungen vor jahren bei ausländichen vereinen noch bekannt sind wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2009 die frage ist welcher deutsche mittelständler bereit ist in ivanschitz zu investieren. bei pana hat er sich sicher nicht in das notizbuch eines scout gespielt. im team hatte er hin und wieder gute auftritte, die liegen aber auch schon länger zurück. wenn man es nüchtern betrachtet hat er zuletzt bei rapid konstant gut gespielt. das ist wohl auch der grund warum er in österreich bzw. im asb noch einige bewunderer hat. aber ob die guten leistungen vor jahren bei ausländichen vereinen noch bekannt sind wage ich zu bezweifeln. letzte saison bei panathinaikos war durchaus tadellos (07/08). ich bin mir sicher dass er unterkommt. in D hat er einen ganz guten ruf. die wenigen "bewunderer" sind eigentlich durchgehend keine rapidler (mit meiner ausnahme), bei den rapidlern hat er jeden kredit verspielt. für die anderen ist er noch immer rapidler, drum hat er kaum eine lobby in Ö. valderama hat das eh einmal sehr gut beschrieben. ich denke aus diesem grund heraus wird er eigentlich nie objektiv beurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juni 2009 letzte saison bei panathinaikos war durchaus tadellos (07/08). ich bin mir sicher dass er unterkommt. in D hat er einen ganz guten ruf. die wenigen "bewunderer" sind eigentlich durchgehend keine rapidler (mit meiner ausnahme), bei den rapidlern hat er jeden kredit verspielt. für die anderen ist er noch immer rapidler, drum hat er kaum eine lobby in Ö. valderama hat das eh einmal sehr gut beschrieben. ich denke aus diesem grund heraus wird er eigentlich nie objektiv beurteilt. Genauso ist es. Mir ist bisher kein Fußballer untergekommen, der sowas von unter seinem Wert geschlagen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juni 2009 letzte saison bei panathinaikos war durchaus tadellos (07/08). ich bin mir sicher dass er unterkommt. in D hat er einen ganz guten ruf. zu wünschen wärs ihm die wenigen "bewunderer" sind eigentlich durchgehend keine rapidler (mit meiner ausnahme), bei den rapidlern hat er jeden kredit verspielt. Egal ob man jetzt rapidler ist oder nicht muss man anerkennen, dass er in den saisonen vor seinem wechsel großteils stark gespielt hat. der hass der ihm jetzt vom block west entgegenkommt ist ja eigentlich auch eine bestätigung der starken leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2009 Anscheinend sind BMG und Udinese dran. Quelle: Griechischer Kollege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2009 Anscheinend sind BMG und Udinese dran. Quelle: Griechischer Kollege. Als Marin Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Als Marin Ersatz? Keine Ahnung, aber nachdem der Sharbini-Transfer (als Marin-Ersatz) auch nicht wirklich fortschreitet, kann es schon sein. Aber wie gesagt, das sind nur lose Gerüchte, am Ende wird er dann wahrscheinlich ganz woanders landen. Ausserdem weiss ich auch nicht, ob BMG Bradley halten kann; da wäre schon Bedarf im MF. http://transfermarkt.at/de/verein/18/borus...uebersicht.html wie man sieht, gibt BMG das halbe MF ab. bearbeitet 30. Juni 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2009 wären mmn. beides sehr gute adressen, wobei er bei udinese wohl auch wieder am bankerl landen würde, aber italienischer fußball ist nicht gerade mein spezialgebiet bei gladbach könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen, wenn er da überzeugt, ist er schnell mal bei einem mittelständer im gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2009 Ivanschitz muss jetzt wieder regelmäßig spielen. Er ist nach wie vor gut genug, um in unserem Mittelfeld einen Stammplatz zu haben und ist noch nicht mal 26! Unglaublich, wenn man bedenkt, dass der schon ein Jahrzehnt auf der Fussballbühne ist. Jetzt muss endlich was kommen, um seinem Talent zumindest ansatzweise gerecht zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts