Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) ivanschitz spielte 67 minuten. constantini meinte, dass ivanschitz auf einen kurzeinsatz gekommen ist und baut damit schon vor dass er ihn nicht einberufen wird. http://www.kurier.at/multimedia/bilder/311606.php?bild=3 ivanschitz (bei dem es im frühjahr wesentlich besser läuft) hält nun bei 1335 minuten in 23 spielen, dabei hat er 4 tore erzielt und 5 torvorlagen geliefert. bin gespannt ob constantini ihn wieder schützen muss oder ob er diesmal eine bessere ausrede finden wird. bearbeitet 17. April 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2009 ivanschitz spielte 67 minuten. constantini meinte, dass ivanschitz auf einen kurzeinsatz gekommen ist und baut damit schon vor dass er ihn nicht einberufen wird. http://www.kurier.at/multimedia/bilder/311606.php?bild=3 ivanschitz (bei dem es im frühjahr wesentlich besser läuft) hält nun bei 1335 minuten in 23 spielen, dabei hat er 4 tore erzielt und 5 torvorlagen geliefert. bin gespannt ob constantini ihn wieder schützen muss oder ob er diesmal eine bessere ausrede finden wird. Net bös sein, aber als der Hickersberger beim EM-Kader einem Janko einen Kienast bzw. einen zusätzlichen Verteidiger Hiden/Patocka/Katzer vorgezogen hat, hast noch gemeint, dass die Leute die Entscheidung vom Teamchef respektieren sollen. Du hast jetzt aber schon locker über zehn Beiträge verfasst, in denen du rumjammerst, dass der Ivanschitz vom Constantini nicht einberufen wurde. Wenn man nach Statistiken geht, war die Nichtberücksichtigung von Janko sicherlich weniger verständlich als jene vom Ivanschitz und auch das Ergebnis EM ohne Janko = 1 Tor aus Elfmeter bzw. Rumänien-Spiel ohne Ivanschitz = Sieg spricht für sich. Und damit will ich jetzt nicht aussagen, dass uns Janko bei der EM mit Sicherheit ins Viertelfinale geschossen hätte oder wir mit Ivanschitz gegen Rumänien verloren hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2009 Net bös sein, aber als der Hickersberger beim EM-Kader einem Janko einen Kienast bzw. einen zusätzlichen Verteidiger Hiden/Patocka/Katzer vorgezogen hat, hast noch gemeint, dass die Leute die Entscheidung vom Teamchef respektieren sollen. Du hast jetzt aber schon locker über zehn Beiträge verfasst, in denen du rumjammerst, dass der Ivanschitz vom Constantini nicht einberufen wurde. Wenn man nach Statistiken geht, war die Nichtberücksichtigung von Janko sicherlich weniger verständlich als jene vom Ivanschitz und auch das Ergebnis EM ohne Janko = 1 Tor aus Elfmeter bzw. Rumänien-Spiel ohne Ivanschitz = Sieg spricht für sich. Und damit will ich jetzt nicht aussagen, dass uns Janko bei der EM mit Sicherheit ins Viertelfinale geschossen hätte oder wir mit Ivanschitz gegen Rumänien verloren hätten. janko wurde mit ins trainingslager genommen, ivanschitz nicht. janko war nicht fit, ivanschitz schon. leitgeb und säumel wurden mitgenommen, obwohl sie keine besseren werte aufzuweisen hatten. ich respektiere die entscheidung, aber ich versteh nachwievor nicht warum man zum längsten trainingslager seit der em den langjährigen teamkapitän nicht mitnimmt und ich versteh nicht warum constantini jetzt bereits einer nichteinberufung vorbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. April 2009 Der Teamchef hat schon ein Spiel hinter sich und schon beginnen die ersten unterschwelligen "Beschwerden" über den Teamchef. Lieber Ernesto, nicht du sondern Hr. Constantini ist der Chef. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2009 Der Teamchef hat schon ein Spiel hinter sich und schon beginnen die ersten unterschwelligen "Beschwerden" über den Teamchef. Lieber Ernesto, nicht du sondern Hr. Constantini ist der Chef. In diesem Sinne da ist nix unterschwellig bei mir. ich weiß dass nicht ich sondern constantini teamchef ist, trotzdem darf ich wohl diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 http://www.laola1.at/911+M54915fa949f.html Bahadir trifft zum vierten Mal ÖFB-Legionär Bahadir darf sich über ein Tor gegen Konyaspor freuen Persönliches Erfolgserlebnis für ÖFB-Legionär Turgay Bahadir. Der Mittelfeldspieler im Dienste des türkischen Erstligisten Kayserispor trifft im Heimspiel der 29. Runde gegen Konyaspor zur 1:0-Führung in Minute 63. Der 25-Jährige erzielt den Treffer dabei schon zwei Minuten nach seiner Einwechslung. Für einen Sieg reicht es für seine Mannschaft aber danach nicht. Denn Kratochvil sorgt nur sechs Minuten später per Elfmeter für den Ausgleich und folglich den Endstand. Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) kurzes update zu unseren griechenland-legionären: (spiele sind gerade in der hz) ivanschitz und hieblinger in der startelf, gspurning und plassnegger auf der bank, macho einmal mehr nicht im kader. weiß irgendwer einen grund, warum gspurning jetzt nur mehr ersatz ist? bearbeitet 26. April 2009 von klausi089 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 weiß irgendwer einen grund, warum gspurning jetzt nur mehr ersatz ist? er war für dieses spiel gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2009 er war für dieses spiel gesperrt. nein, die sperre hat er schon im letzten spiel abgesessen. er saß heute auf der ersatzbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2009 es war heute der letzte spieltag und Xanthi hatte keine chancen mehr aufs play-off. nachdem er den verein verlassen wird, werden sie halten den zweiten tormann auch mal rangelassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2009 es war heute der letzte spieltag und Xanthi hatte keine chancen mehr aufs play-off. nachdem er den verein verlassen wird, werden sie halten den zweiten tormann auch mal rangelassen haben. aja, hab ganz vergessen, dass es die letzte partie in der regulären saison war. wird dann wohl so gewesen sein. wird interessant, wohin gspurning jetzt wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2009 Viking Stavanger soll an Macho interessiert sein. aber da findet er sicher leicht was besseres, die spielen kommende saison nicht einmal EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2009 habe mir gerade ne eine Tabelle angesehen, Ekrem Dag spielt quasi seit 21 Runden immer den großteil des Matches. TEAM-Einberufung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Dag spielt beim Cupfnalsieg gegen Fenerbahce durch. laola1.at bearbeitet 13. Mai 2009 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Mai 2009 sogar orf.at schreibt von einer möglichen Teameinberufung. Sollte dies der Fall sein, so dürfen Hr. Constantini und Hr. Dag Hrn. Ook_PS und meiner bescheidenen Wenigkeit ein Getränk spendieren In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts