Recommended Posts

Posting-Maschine

das ist aber auch nicht gerade so ein gewaltiger unterschied,

500 minuten sind über 5 ganze spiele, das sind für österreichische legionärs-verhältnisse welten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aber der Punkt, den da manche gerne vergessen, ist nun mal, dass der Dag sich seine Minuten nicht durch irgendwelche Kurzeinsätze zusammengeklaubt, sondern sich einen Stammplatz erkämpft hat. Wie schon beim Vorgängerverein (ein Mittelständer in der türkischen Liga, die ja wohl definitiv über die österreichische zu stellen ist) !

Soll jetzt nicht gegen den Andi Ivanschitz sprechen, Dag hatte eben Glück mit dem Trainerwechsel und der damit verbundenen Systemumstellung, der Ivanschitz Pech. Unser NT kann dennoch, finde ich, beide Spieler brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber der Punkt, den da manche gerne vergessen, ist nun mal, dass der Dag sich seine Minuten nicht durch irgendwelche Kurzeinsätze zusammengeklaubt, sondern sich einen Stammplatz erkämpft hat. Wie schon beim Vorgängerverein (ein Mittelständer in der türkischen Liga, die ja wohl definitiv über die österreichische zu stellen ist) !

Soll jetzt nicht gegen den Andi Ivanschitz sprechen, Dag hatte eben Glück mit dem Trainerwechsel und der damit verbundenen Systemumstellung, der Ivanschitz Pech. Unser NT kann dennoch, finde ich, beide Spieler brauchen.

man kann definitiv dag mal seine chance geben, dann sieht man eh ob man ihn brauchen kann. als alternative zum ivanschitz ist er eher nicht geeignet, da dag an der seite spielt und nicht zentral. dag würde sich er eher mit harnik und hölzl bzw fuchs und korkmaz matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

man kann definitiv dag mal seine chance geben, dann sieht man eh ob man ihn brauchen kann. als alternative zum ivanschitz ist er eher nicht geeignet, da dag an der seite spielt und nicht zentral. dag würde sich er eher mit harnik und hölzl bzw fuchs und korkmaz matchen.

Warum ortest du überall, dass man dir Alternativen zum Ivanschitz unterschieben will? Der Harnik produziert für mich meistens nicht gut genug, obwohl von den Anlagen her sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum ortest du überall, dass man dir Alternativen zum Ivanschitz unterschieben will? Der Harnik produziert für mich meistens nicht gut genug, obwohl von den Anlagen her sicher nicht schlecht.

ich habe dag nicht als alternative ins spiel gebracht, sondern irgendjemand anderer war das. bitte wende dich daher bitte an den entsprechenden user.

harnik war in den wenigen einsätzen immer recht gut, momentan scheint er probleme mit der form zu haben. für mich ist er immer eine alternative, weil er eine gewisse grundqualität hat (die andere nicht haben, für mich ist er auch eine klasse über hölzl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

als alternative zum ivanschitz ist er eher nicht geeignet, da dag an der seite spielt und nicht zentral. dag würde sich er eher mit harnik und hölzl bzw fuchs und korkmaz matchen.

Ja das find ich eh auch. Ist halt der klassische Außenbahn-Beißer der Dag, das rechte Pendant zum Fuchs sozusagen. Ich seh ihn am ehesten als Garics-Backup/Konkurrent - da herrscht ja ansonsten eh Totenstille - oder als defensivere Alternative zu den Wirbelwinden Arnautovic/Hölzl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Ekrem Dag kehrte nach seiner verletzung in den Besiktas-kader zurück und spielte gestern gegen Istanbulspor (2:1) durch.

Einfach unglaublich. Ekrem hat bei Besiktas quasi einen Stammplatz und er wurde noch nie in die Nationalmannschaft einberufen. :aaarrrggghhh:

Augen auf, Ohren auf,...

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

freut mich für ivanschitz und das team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten