Recommended Posts

Living the Dream!

bei dem "glueck" das der in den letzten jahren bei der vereinswahl hatte kann man wohl davon ausgehen das die anmeldung nicht vor mitternacht erteilt wurde und er somit noch ein halbes jahr in der 2ten liga rumkicken kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dag mit seinem ersten Einsatz. Wurde in der 85. eingewechselt.

welche runde war das? müsste sowas um die 4. oder 5. sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da werden wir uns bald wieder anhören müssen, dass dag unbedingt einberufen werden sollte. am besten statt ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da werden wir uns bald wieder anhören müssen, dass dag unbedingt einberufen werden sollte. am besten statt ivanschitz.

Von der Spielpraxis her ist nicht viel Unterschied..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Von der Spielpraxis her ist nicht viel Unterschied..

doch: dag kommt zum einsatz... ;)

im ernst: ivanschitz hat sicher mehr potential als dag. ich hoffe, er findet seine form. dag zu fordern wär falshc, nur weil er kurzeinsätze bekommt, wo keiner weiss, was er da so anstellt.

wenn er sich mal in richtung startspieler entwickelt, sollte man ihn aber dann doch beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

von der klasse allerdings ein gewaltiger.

jaja...wir wissen, dass du auf den andi stehst (nur n scherz, also steig bitte nicht gleich drauf ein :) )

tatsache ist, dass sowohl ivanschitz als auch dag weit weg von ihrer topform sind...und solange nicht zumindest einer von ihnen wieder zeigt, was er wirklich kann, sind die diskussionen ohnehin überflüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jaja...wir wissen, dass du auf den andi stehst (nur n scherz, also steig bitte nicht gleich drauf ein :) )

tatsache ist, dass sowohl ivanschitz als auch dag weit weg von ihrer topform sind...und solange nicht zumindest einer von ihnen wieder zeigt, was er wirklich kann, sind die diskussionen ohnehin überflüssig

wie weit dag von seiner form entfernt ist, weiß ich nicht. allerdings war auch seine topform meistens durchschnittlich.

ich wars ja nicht der den dag in die diskussion gebracht hat, ich habe nie besonders viel von ihm gehalten.

ich steh nicht auf den ivanschitz, ich sehe nur seine klasse (auch wenn er gegen italien diese nicht ausgespielt hat). ich sehe keinen zentralen offensiven mittelfeldspieler in Ö der diese klasse besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie weit dag von seiner form entfernt ist, weiß ich nicht. allerdings war auch seine topform meistens durchschnittlich.

ich wars ja nicht der den dag in die diskussion gebracht hat, ich habe nie besonders viel von ihm gehalten.

ich steh nicht auf den ivanschitz, ich sehe nur seine klasse (auch wenn er gegen italien diese nicht ausgespielt hat). ich sehe keinen zentralen offensiven mittelfeldspieler in Ö der diese klasse besitzt.

naja zumindest im punkt schnelligkeit sehe ich klare vorteile bei dag, torgefährlichkeit auch ein plus bei DAG! ich schätze dag läuft dem ivanschitz auf einem bein davon! :ears: überhaupt sehe ich bei ivanschitz seit der EM keine stärken sondern nur schwächen! dem trainer bei PANA sind sie wohl auch nicht verborgen geblieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten