erich hof Postinho Geschrieben 9. Dezember 2008 ivanschitz nur auf der bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2008 ivanschitz nur auf der bank! und geht dir jetzt einer ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2008 @Giovanni: Was provozierst du schon wieder? Wieso sollt ihm einer abgehn er hat nur geschrieben dass Ivanschitz auf der Bank sitzt und um das geht es hier in diesem Thread. Woraus schließt du dass das negativ oder poitiv gemeint war von ihm. Ich sehe weder smilie noch sonst was was auf seine Empfindung darüber hinweisen könnte.... Da erich hat sich in letzter zeit wirklich gebessert und er is fast immer der erste der mit Informationen über unsere Legionäre ankommt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2008 @Giovanni: Was provozierst du schon wieder? Wieso sollt ihm einer abgehn er hat nur geschrieben dass Ivanschitz auf der Bank sitzt und um das geht es hier in diesem Thread. Woraus schließt du dass das negativ oder poitiv gemeint war von ihm. Ich sehe weder smilie noch sonst was was auf seine Empfindung darüber hinweisen könnte.... Da erich hat sich in letzter zeit wirklich gebessert und er is fast immer der erste der mit Informationen über unsere Legionäre ankommt!!! komisch finde ich nur, als ivanschitz vor ein paar spieltagen einen assist leistete und durchspielt man nichts von ihm gehört hat und kaum sitzt er auf der bank ist er der erste der es kundtut. man könnte meinen, dass da ein wenig schadenfreunde mitschwingt. frag nach im rapidchannel, da ist er bezüglich maierhofer auch noch einige erklärungen schuldig, aber als er im derby nicht getroffen hat, kam er sofort aus seinem loch gekrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2008 @Giovanni: Was provozierst du schon wieder? Wieso sollt ihm einer abgehn er hat nur geschrieben dass Ivanschitz auf der Bank sitzt und um das geht es hier in diesem Thread. Woraus schließt du dass das negativ oder poitiv gemeint war von ihm. Ich sehe weder smilie noch sonst was was auf seine Empfindung darüber hinweisen könnte.... Da erich hat sich in letzter zeit wirklich gebessert und er is fast immer der erste der mit Informationen über unsere Legionäre ankommt!!! du musst aber schon recht unsensibel sein, wennst das eigentliche ansinnen vom erich hof nicht durchschaust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2008 aba recht hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2008 was macht eigentlich akagündüz derzeit? ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2008 was macht eigentlich akagündüz derzeit? ist er verletzt? er hat in dieser saison in 13 spielen 6 tore gemacht. der vertreibt sich die zeit in der bank asya 1.lig (2. türkische liga) bei manisaspor, die aktuell tabellenführer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) komisch finde ich nur, als ivanschitz vor ein paar spieltagen einen assist leistete und durchspielt man nichts von ihm gehört hat und kaum sitzt er auf der bank ist er der erste der es kundtut. man könnte meinen, dass da ein wenig schadenfreunde mitschwingt. frag nach im rapidchannel, da ist er bezüglich maierhofer auch noch einige erklärungen schuldig, aber als er im derby nicht getroffen hat, kam er sofort aus seinem loch gekrochen. was für erklärungen bitte? ich habe nur darauf aufmerksam gemacht das er gegen eines der spitzenteams der liga zum wiederholtenmale nicht getroffen hat! ( 2 von 18 tore hat er gegen mannschaften der ersten 5 gemacht, 12 tore gegen altach und lask)! wie du siehst stehen die chancen das er gegen den lask trifft nicht schlecht! keine ahnung wieso man tatsachen erklären muss! sorry für das schreddern! bearbeitet 10. Dezember 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2008 was für erklärungen bitte? ich habe nur darauf aufmerksam gemacht das er gegen eines der spitzenteams der liga zum wiederholtenmale nicht getroffen hat! ( 2 von 18 tore hat er gegen mannschaften der ersten 5 gemacht, 12 tore gegen altach und lask)! wie du siehst stehen die chancen das er gegen den lask trifft nicht schlecht! keine ahnung wieso man tatsachen erklären muss! sorry für das schreddern! und was ist mit den 2 toren gegen salzburg, 2 gegen austria und 1 sturm im frühjahr, die mir nur so spontan einfallen? alles tatsachen, keine ahnung wieso man das erklären muss. aber das hat in diesem thread absolut nichts zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2008 Dag sagt im Interview auf der MSN Seite, das er sich noch nicht entschieden hat, für welches Team er spielen will. Bisher gab es keinen Anruf vom ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) tja, was ich schon seit langem gesagt habe könnte nun eintreffen. wenn sich die Türken melden wird Dag für sie spielen. und das kann ich ihm nicht einmal verübeln, wenn man schon relativ lange in einer guten liga mehr als konstante leistungen bringt und nicht einmal kontaktiert wird kommt man sich dann doch einmal verarscht vor. und dann braucht auch keiner damit kommen, dass man den eh nicht braucht, wenn er nicht unbedingt für Ö spielen will, denn das wollte Dag, nur war er dem verband nicht einmal eine beobachtung wert. die Türken machens besser, die haben eine ganze abteilung die im ausland geborene kicker mit türkischen wurzeln sucht, damit sie für sie spielen. wäre wiedermal ein typischer ÖFB-bauchfleck. Bahadir war ja auch nur auf abruf, weil Terim ihn einberufen hat, sonst hätte der ÖFB wahrscheinlich nicht einmal von seiner existenz gewusst. einen stammspieler von Besiktas (bzw. davor beim türkischen cupsieger) auf der bei uns kriselnden rechten seite gänzlich ignorieren, gut dass wir uns das leisten können. interview: http://www.sportnet.at/dag_oefb_ruft_nicht_an.urla bearbeitet 11. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Dezember 2008 und was ist mit den 2 toren gegen salzburg, 2 gegen austria und 1 sturm im frühjahr, die mir nur so spontan einfallen? alles tatsachen, keine ahnung wieso man das erklären muss. aber das hat in diesem thread absolut nichts zu suchen. ich rede aber von dieser saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) tja, was ich schon seit langem gesagt habe könnte nun eintreffen. wenn sich die Türken melden wird Dag für sie spielen. und das kann ich ihm nicht einmal verübeln, wenn man schon relativ lange in einer guten liga mehr als konstante leistungen bringt und nicht einmal kontaktiert wird kommt man sich dann doch einmal verarscht vor. und dann braucht auch keiner damit kommen, dass man den eh nicht braucht, wenn er nicht unbedingt für Ö spielen will, denn das wollte Dag, nur war er dem verband nicht einmal eine beobachtung wert. die Türken machens besser, die haben eine ganze abteilung die im ausland geborene kicker mit türkischen wurzeln sucht, damit sie für sie spielen. wäre wiedermal ein typischer ÖFB-bauchfleck. Bahadir war ja auch nur auf abruf, weil Terim ihn einberufen hat, sonst hätte der ÖFB wahrscheinlich nicht einmal von seiner existenz gewusst. einen stammspieler von Besiktas (bzw. davor beim türkischen cupsieger) auf der bei uns kriselnden rechten seite gänzlich ignorieren, gut dass wir uns das leisten können. interview: http://www.sportnet.at/dag_oefb_ruft_nicht_an.urla Mei Red!!! Des sag ich schon lang und ich hab mich immer deppad angehen lassen müssen wegen dem Dag. bearbeitet 12. Dezember 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2008 und das kann ich ihm nicht einmal verübeln, wenn man schon relativ lange in einer guten liga mehr als konstante leistungen bringt und nicht einmal kontaktiert wird kommt man sich dann doch einmal verarscht vor. es ist nicht mal annähernd relevant daran zu denken dass man es dag verübeln könnte falls er für die türkei spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts