erich hof Postinho Geschrieben 4. November 2008 Wieso unterstellst du ihm bzw. Paok das ganze wäre nur eine Ausrede? Keine Ahung was dein Problem mit Ivanschitz ist, aber ich finde er macht sich gut im Nationalteam. Vielleicht wäre es ganz gut mal ohne ihn zu spielen damit einige merken wie wichtig er eigentlich für das Team ist. dazu passend: http://www.laola1.at/911+M5c6094b9da1.html er war aber bereits in den letzten beiden meisterschaftsspielen nicht mehr im kader! auch ohne knieprobleme! seltsam das ihn der reporter nicht gefragt hat wieso er nicht mehr im kader aufscheint und selbst als er noch im kader war nur mehr bankerlwärmer war! und wie gesagt das ÖFb team ist beim besten willen nicht auf einen reservisten wie ivanschitz angewiesen! oder hat er dir in den letzten 15 länderspielen so gut gefallen? mir nicht! keine ahnung wieso er noch kapitän im team ist! das verdankt er wohl dem zweiten edelreservisten stranzl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Also ich denke sehr wohl, dass Ivanschitz in den letzten 2 Spielen deshalb nicht im Kader aufschien, weil er Probleme im Knie hatte. 100%ig sicher kann ich leider nicht sein, weil ich dazu keine Informationen finde, also wenn jemand dazu was weiß dann bitte her damit. Edit: hab gerade auf seiner Homepage nachgesehn, seine letzten 2 Spiele hätte er am 29.10 und 1.11 bestritten. Also so lange ist das nicht her, dass das nicht mit seiner Verletzung zusammen hängen könnte. Edit die 2.: http://www.sport-fm.gr/article/152413 --> am 31.10. die "Übersetzung" dazu von transfermarkt.de: Soouza,Spyropoulos,Melisis,Rukavina sind nicht im Kader für das Spiel gegen Panionios, Ivanschitz auch nicht da er eine Verletzung hat..... bearbeitet 4. November 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mykland 13 Anfänger Geschrieben 5. November 2008 Also ich denke sehr wohl, dass Ivanschitz in den letzten 2 Spielen deshalb nicht im Kader aufschien, weil er Probleme im Knie hatte. 100%ig sicher kann ich leider nicht sein, weil ich dazu keine Informationen finde, also wenn jemand dazu was weiß dann bitte her damit. Edit: hab gerade auf seiner Homepage nachgesehn, seine letzten 2 Spiele hätte er am 29.10 und 1.11 bestritten. Also so lange ist das nicht her, dass das nicht mit seiner Verletzung zusammen hängen könnte. Edit die 2.: http://www.sport-fm.gr/article/152413 --> am 31.10. die "Übersetzung" dazu von transfermarkt.de: Soouza,Spyropoulos,Melisis,Rukavina sind nicht im Kader für das Spiel gegen Panionios, Ivanschitz auch nicht da er eine Verletzung hat..... Grüß Gott! Ich surfe sehr oft im ASB und lese alles über Österreichischen Fussball. Eine gute Informationsquelle , finde ich. Da ich aus Athen komme und wohne und auch Panathinaikos fan bin, kann ich sagen, was mit Ivanschitz in den letzten zwei Wochen passiert. Immer wenn er gesund ist, ist er im Kader. Sicher befindet er sich nicht immer im Startelf, aber in seiner dritten Saison bei uns, hat er mit Abstand den besten Anfang gemacht. Gegen Iraklis (2-2) in Athen hat er in der 2. Halbzeit gespielt. Er war nicht gut, aber die 3 Punkte haben wir wegen tragischer Fehler der Abwehr nicht geholt und nicht wegen der schwachen Leistung von Iv und NIlsson wie ten Kate meinte. Das war lächerlich. Nächstes Spiel gegen Ergotelis (ein sehr bitteres 2-3) in Athen stand er nicht im Kader (was für Glück für Ivanschitz und Ninis und Nilsson, die auf der Tribüne saßen). Am nächsten Tag (letzten Donnerstag) hat er sich über Schmerzen am Knie beschwert, die Untersuchungen zeigten eine Prellung oder so was. Ob das die Wahrheit ist, kann ich natürlich nicht sagen. Das ist, was in den Sportzeitungen stand. Vermutlich wird er gesund für das Derby gegen Olympiakos nächsten Sonntag, aber es ist fraglich ob er im Kader steht, weil er viele Trainingseinheiten verpasst hat. Mal sehen, was am Sonntag passiert. Grosses Match am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2008 ten cate kommt mir immer eigenartiger vor... naja, schau ma mal, was die nächsten 1,2 wochen passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2008 und wie gesagt das ÖFb team ist beim besten willen nicht auf einen reservisten wie ivanschitz angewiesen! oder hat er dir in den letzten 15 länderspielen so gut gefallen? mir nicht! keine ahnung wieso er noch kapitän im team ist! das verdankt er wohl dem zweiten edelreservisten stranzl! welcher nationalspieler hat dir die letzten 15 spiele gefallen? sollen wir mit null leuten spielen, nachdem ich davon ausgehe dass du keinen namen nennen wirst können? über den kapitän wurde abgestimmt, keine ahnung warum du es notwendig hast falsche informationen in umlauf zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) welcher nationalspieler hat dir die letzten 15 spiele gefallen? sollen wir mit null leuten spielen, nachdem ich davon ausgehe dass du keinen namen nennen wirst können? über den kapitän wurde abgestimmt, keine ahnung warum du es notwendig hast falsche informationen in umlauf zu bringen. ich kann dir nur das sagen was in den zeitungen stand, ivanschitz hatte bei der wahl keine mehrheit! stranzl und der pogerl hatten auch einige stimmen und stranzl schlug dann praktisch seine zu den von ivanschitz dazu und erklärte die wahl für beendet! seither ist die stimmung wie man hört mies und es gibt 2 od. mehrere gruppen im team! das problem ist nicht wer mir in allen 15 spielen gefallen hat sondern das mir ivanschitz praktisch in keinem der15 spiele gefallen hat! die 2 freistösse gegen frankreich sind mir für einen mann der den anspruch auf den kapitän über die medien stellt zu wenig! bei der euro war er auch der schwächste, keine ahnung wie man darauf kommt dem mann einen stammplatz zu geben! noch dazu mit den schwachen fitnesswerten und ca. 100 einsatzminuten in dieser saison! bearbeitet 5. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) ich kann dir nur das sagen was in den zeitungen stand, ivanschitz hatte bei der wahl keine mehrheit! stranzl und der pogerl hatten auch einige stimmen und stranzl schlug dann praktisch seine zu den von ivanschitz dazu und erklärte die wahl für beendet! wenn 3-4 leute zur wahl stehen, erwartest du also eine absolute mehrheit für den ivanschitz (beachte den unterschied zw. "absoluter" und "relativer" mehrheit)? :hää?deppat?: seither ist die stimmung wie man hört mies und es gibt 2 od. mehrere gruppen im team! wie "man hört" oder, wie "du dir einbildest"? bearbeitet 5. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2008 wenn 3-4 leute zur wahl stehen, erwartest du also eine absolute mehrheit für den ivanschitz (beachte den untershcied zw. absoluter und relativer mehrheit)? :hää?deppat?: wie "man hört" oder, wie "du dir einbildest"? naja eine einfache mehrheit hätte es schon sein sollen! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2008 komm... erstmal denken, dann reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 komm... erstmal denken, dann reden. kapierst du nicht das er keine mehrheit hatte? keine mehrheit heisst eben keine mehrheit! keine ahnung wie ich dir das begreiflich machen könnte aber ich versuche es nochmals . wenn du von 10 bananen 4 bekommst und ich 4 bekomme hast du keine mehrheit! wenn dir dann aber das russische afferl seine 2 schenkt hast du 6 und das ist dann eine mehrheit! das dann das englandafferl ( samt befreundeten afferln) nicht besonders erfreut ist kannst dir ja vorstellen! und schon hast du mehrere afferlgruppen im urwald! wennst willst kann ich dir aber auch ein paar bildchen dazu posten um es dir leichter verständlich zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2008 wenn 3-4 leute zur wahl stehen, erwartest du also eine absolute mehrheit für den ivanschitz (beachte den unterschied zw. "absoluter" und "relativer" mehrheit)? :hää?deppat?: Wenn er ein unumstrittener Kapitän wäre vor dem alle Respekt haben, dann sollte auch eine absolute Mehrheit unter 20 Spielern kein Problem sein. Abgesehen davon, dass ich Ivanschitz auch nicht als den idealen Kapitän sehe, glaube ich trotzdem, dass diese Thematik etwas überbewertet wird und keinesfalls eine Begründung für das schlechte Abschneiden in den letzten Spielen sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2008 kapierst du nicht das er keine mehrheit hatte? keine mehrheit heisst eben keine mehrheit! keine ahnung wie ich dir das begreiflich machen könnte aber ich versuche es nochmals . wenn du von 10 bananen 4 bekommst und ich 4 bekomme hast du keine mehrheit! wenn dir dann aber das russische afferl seine 2 schenkt hast du 6 und das ist dann eine mehrheit! das dann das englandafferl ( samt befreundeten afferln) nicht besonders erfreut ist kannst dir ja vorstellen! und schon hast du mehrere afferlgruppen im urwald! wennst willst kann ich dir aber auch ein paar bildchen dazu posten um es dir leichter verständlich zu machen! wie erwartet, verstehst du nicht, dass es eben einen unterscheid macht ob nur 2 leute oder 4 zur wahl stehen (relative vs. absolute mehrheit inklusive). ehrlich gesagt hab ich aber auch gar keine lust dir das genauer zu erklären. der text mit den affen und bananen ist inämlich genau auf dem geistigen niveau, das ich dir im anderen thread leider unterstellen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 der kern der sache bleibt auf alle fälle das ivanschitz beim besten willen nicht unumstritten ist bei seinen mitspielern! das sollte ein kapitän aber sein! da aber sowohl ivanschitz als auch stranzl mehr auf der bank sitzen als zu spielen pogerl die sinnvollere alternative gewesen wäre! mir kommt es so vor als möchte sich ivanschitz mit der schleife nur seinen stammplatz im team absichern! besser wäre es wenn er das mit leistung machen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2008 der kern der sache bleibt auf alle fälle das ivanschitz beim besten willen nicht unumstritten ist bei seinen mitspielern! das sollte ein kapitän aber sein! da aber sowohl ivanschitz als auch stranzl mehr auf der bank sitzen als zu spielen pogerl die sinnvollere alternative gewesen wäre! mir kommt es so vor als möchte sich ivanschitz mit der schleife nur seinen stammplatz im team absichern! besser wäre es wenn er das mit leistung machen würde! ein kapitän is genauso ein mensch wie jeder anderer der auch mal seiner form hinterherläuft. und genauso leute wie du sind die was einem spieler nur unötig mehr druck auflegen als er sowieso schon hat, auch wenn er so und so damit umgehn muss....aber dadurch wird das thema einfach nur noch zach und an der ganzen situation ändert sich trotzdem nichts, weil ihm ein trainer immer das vertrauen schenken wird solang er alles gibt für österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. November 2008 der kern der sache bleibt auf alle fälle das ivanschitz beim besten willen nicht unumstritten ist bei seinen mitspielern! das sollte ein kapitän aber sein! und wie sollte dann deiner meinung nach die Wahl ablaufen? Solange unter 4 Kandidaten wählen bis einer alle Stimmen hat? Das bei 4 Kandidaten nicht alle für einen Kandidaten wählen muss auch dir klar sein. Auch deine Argumentation, dass sich durch die Wahl von Ivanschitz die Spieler in mehrere "Lager" aufteilen und daher Ivanschitz der Sündenbock ist, ist ja soooowas von lächerlich. Erstens wäre dann deiner Logik nach - egal wie die Wahl ausgegangen wäre - der Kapitän schuld. Denn dann wäre ja - egal wer Kapitäten geworden wäre - der Rest der Mannschaft zerstritten. Weiters muss es jedem Spieler Jacke wie Hose sein, wer ihn aufs Feld führt. Wer da irgendwelche Anwandlungen von "den mog i ned - für den spü i ned" hat, kann sich meiner Meinung nach ohnehin verp**** - so einer hat das Nationaltrikot ohnehin nicht verdient. mir kommt es so vor als möchte sich ivanschitz mit der schleife nur seinen stammplatz im team absichern! Paranoia ist heilbar - frag deinen Arzt oder Apotheker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts