Priest Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Auf Laola1 stehts nochmals ausführlich drinnen: http://www.laola1.at/135+M513e3a7f341.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2008 keine ahnung wieso sich hier manche über spieler lustig machen die sie seit jahren nicht spielen gesehen haben! wir machen uns nicht ueber die spieler, sondern ueber die oftmals recht unserioese art der diskussionsfuehrung hier im forum lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 quelle? Ok, gidi lamentiert und behauptet, dass es schade sei, dass wir einen Legionär verloren haben, und jetzt macht er sich mehr oder weniger über die mögliche Einberufung der Austrotürken lustig. Mir ist es eigentlich eh wurscht, aber die lästige I-Tüpfelreiterei und die begleitende, unerträgliche Besserwisserei von Euch Beiden (in manchen Fällen), lässt einem wirklich an das Gute im Menschen zweifeln. Wegen jeder kleinlichen Ungenauigkeit (obwohl jeder weiss, um was es geht) eine Diskussion vom Zaun zu brechen ist langweilig und der Mehrheitswert tendiert gegen minus unendlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) wir machen uns nicht ueber die spieler, sondern ueber die oftmals recht unserioese art der diskussionsfuehrung hier im forum lustig. Jo sicha!!! Ich frag mich wer da unseriös diskutiert. Die einen die zumindest eine Beobachtung eines Spielers fordern der in der Türkei Stammspieler ist oder die anderen die halt blind links den Hicke verteidigen und hinterherhecheln obwohl es hirnrissig war/ist solch einen Spieler nicht zu beobachten. bearbeitet 8. Oktober 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2008 Jo sicha!!! Ich frag mich wer da unseriös diskutiert. Die einen die zumindest eine Beobachtung eines Spielers fordern der in der Türkei Stammspieler ist oder die anderen die halt blind links den Hicke verteidigen und hinterherhecheln obwohl es hirnrissig war/ist solch einen Spieler nicht zu beobachten. Ja, vor allem als Hicke Teamchef war, da waren die Leistungen dieses Bahadirs ja wirklich unglaublich gut. Und drum wars wirklich ungeheuer hirnrissig, den nicht zu beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 wieso sollte man einen spieler beobachten der sein können nie in der t-mobile tipp3 bundesliga unter beweis gestellt hat oder in seinem ersten spiel in der deutschen bundesliga nie ein tor geschossen hat? das wäre doch völlig hirnrissig, unseriös und dumm. wenn er so gut wäre hätte ihn ja der hicke einberufen. was ist schon die türkische liga? wen hat diese liga schon hervorgebracht? was hat ein türkisches nationalteam je geleistet? dieser spieler wird niemals etwas erreichen weil er sich für die türkei und nicht für österreich entschieden hat. dieser undankbare dolm. zuerst bekommt er bei uns asyl, nahrung und soziale wärme und besitzt dann auch noch die ungeheure frechheit sich für das dritte welt land türkei zu entscheiden. skandal. so schlecht kann er nicht sein. spieler können sich ja weiterentwickelen. es ist ja nicht jeder so wie unser teamkapitän. die türken sind ja auch keine bloßfüßigen, die jeden landesliga-kicker einberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2008 es ist ja nicht jeder so wie unser teamkapitän. du meinst seit mehreren jahren die treibende kraft im offensiven MF? richtig, das kann wirklich nicht jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 du meinst seit mehreren jahren die treibende kraft im offensiven MF? richtig, das kann wirklich nicht jeder. nein. es gibt auch spieler die sich weiterentwickeln. unser teamkapitän gehört nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Jo sicha!!! Ich frag mich wer da unseriös diskutiert. Die einen die zumindest eine Beobachtung eines Spielers fordern der in der Türkei Stammspieler ist oder die anderen die halt blind links den Hicke verteidigen und hinterherhecheln obwohl es hirnrissig war/ist solch einen Spieler nicht zu beobachten. gegen beobachtung eines spielers ist sicher nix einzuwenden. aber es wird ja immer, und da gehst du mit besten bsp. voran, implizit angenommen, dass der spieler xy (der halt grad uebersehen wurde) super sein muss. immerhin ist es ja sogar hirnrissig (nicht nur fahrlaessig, ungeschickt, udgl.), den nicht zu beobachten, oder? immerhin wirfst dem hicke ja sogar vor, er habe dadurch einen moeglichen groesseren EM erfolg des teams zu verantworten. wegen einem spieler wie dem ekrem dag... da lachen ja due huehner. und genau DAS ist es was micht stoert. dass man kleinere oder groessere fehler, wie die des nicht-beobachtens eines herrn dag, zu skandalen hochstilisiert, nur weil einem der trainer nciht passt. nein. es gibt auch spieler die sich weiterentwickeln. unser teamkapitän gehört nicht dazu. ich denke das ist definitiv falsch. er hat nur die immens hohen erwartungen die in ihn gesetzt wurden nicht erfuellt. aber er ist trotzdem ein besserer spieler als noch vor einigen jahren. bearbeitet 8. Oktober 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2008 mittlerweile wirds ja richtig amüsant, ich glaub das gibts ein paar komplexler,hehe. herrlich! Mir ist es eigentlich eh wurscht, aber die lästige I-Tüpfelreiterei und die begleitende, unerträgliche Besserwisserei von Euch Beiden (in manchen Fällen), lässt einem wirklich an das Gute im Menschen zweifeln. das ist der hit! haha, selten sowas amüsantes gelesen! vielen dank für diese wortspende, das zaubert mir ein lächeln ins gesicht, leider kann ichdich nicht daran teilhaben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Oktober 2008 das ist der hit! haha, selten sowas amüsantes gelesen! vielen dank für diese wortspende, das zaubert mir ein lächeln ins gesicht, leider kann ichdich nicht daran teilhaben lassen. also ich les hier schon eine ganze weile mit und so ganz unrecht hat er nicht...aber seis drum, mir persönlich is das relativ wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 9. Oktober 2008 hier noch einmal bahadir zu seiner aktuellen situation: http://www.laola1.at/911+M5baed08fe3d.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2008 Ja, vor allem als Hicke Teamchef war, da waren die Leistungen dieses Bahadirs ja wirklich unglaublich gut. Und drum wars wirklich ungeheuer hirnrissig, den nicht zu beobachten. Bei mir gehts um Dag und nicht um den Bahadir. gegen beobachtung eines spielers ist sicher nix einzuwenden. aber es wird ja immer, und da gehst du mit besten bsp. voran, implizit angenommen, dass der spieler xy (der halt grad uebersehen wurde) super sein muss. immerhin ist es ja sogar hirnrissig (nicht nur fahrlaessig, ungeschickt, udgl.), den nicht zu beobachten, oder? immerhin wirfst dem hicke ja sogar vor, er habe dadurch einen moeglichen groesseren EM erfolg des teams zu verantworten. wegen einem spieler wie dem ekrem dag... da lachen ja due huehner. und genau DAS ist es was micht stoert. dass man kleinere oder groessere fehler, wie die des nicht-beobachtens eines herrn dag, zu skandalen hochstilisiert, nur weil einem der trainer nciht passt. ich denke das ist definitiv falsch. er hat nur die immens hohen erwartungen die in ihn gesetzt wurden nicht erfuellt. aber er ist trotzdem ein besserer spieler als noch vor einigen jahren. Wenn es nur die Nicht-Beobachtung des Dag gewesen wäre. Der Hicke hat soviel falsch gemacht. Einen Stammspieler ind er Türkei nicht mal beobachten. Die unnötige Tormann-Rotation bis zur letzen Sekunde. 5 IV mitnehmen nur damit er den Grünen Patocka und seinen Habara Hiden mitnehmen kann. Dafür nur 3 Stürmer wobei ein Janko ausgebootet wurde. Und auch des sich gerade in Hoch-Form befindende Duo Maierhofer/Hoffer gesprengt. Katzer obwohl er grade noch von einer 1/2-jährlichen Verletzung fit geworden ist. Den Scharner-Pauli daheim gelassen. und, und, und, und.......................................es gäbe noch soooo viel. mittlerweile wirds ja richtig amüsant, ich glaub das gibts ein paar komplexler,hehe. herrlich! das ist der hit! haha, selten sowas amüsantes gelesen! vielen dank für diese wortspende, das zaubert mir ein lächeln ins gesicht, leider kann ichdich nicht daran teilhaben lassen. Tut mir Leid aber mit dir stimmt echt was nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2008 Tut mir Leid aber mit dir stimmt echt was nicht. haha der nächste troll. wenn einer sagt, dass er aufgrund gidis und meiner haltung den glauben an das gute verliert, dann muß ich mir ehrlichweise schon fragen mit wem was nicht stimmt. nachdem ich solche aussagen aber nicht ernst nehmen kann, muß ich darüber herzhaft lachen. ist ja wohl der größtmögliche blödsinn den ich jemals in diesem forum gelesen habe. also ich les hier schon eine ganze weile mit und so ganz unrecht hat er nicht...aber seis drum, mir persönlich is das relativ wurscht... verlierst du jetzt auch den glauben an das gute im menschen, hehe? findest du das nicht amüsant? deine haltung sei dir zugestanden, mit ist das herzlichst egal. ich finds nur super witzig wenn einer deshalb gleich den glauben verliert, das ist eigentlich phänomenal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Oktober 2008 verlierst du jetzt auch den glauben an das gute im menschen, hehe? findest du das nicht amüsant? deine haltung sei dir zugestanden, mit ist das herzlichst egal. ich finds nur super witzig wenn einer deshalb gleich den glauben verliert, das ist eigentlich phänomenal. den part mit dem glauben hab ich irgendwie ignoriert - da hast du recht, das is schon bissl lächerlich ich hab nur so das gefühl, es gibt hier paar diskutanten, die jedes wort ihrer gegenüber auf die goldwaage legen und als außenstehender (oder betroffener gegenüber) will man sich der diskussion scho gar nimma anschließen, weil man ja regelrecht zerfleischt wird, wenn man sich net jedes wort genau überlegt... aber ich les hier trotzdem weiter - kann ja net sein, dass ich am freitag tatsächlich was arbeiten muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts