Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Mai 2009 Dag spielt beim gestrigen Sieg vs. Galatasary durch. Besiktas hat es nun im letzten Spiel auswärts bei Denizlispor (14. - Abstieg theoretisch noch möglich) selbst in der Hand die Meisterschaft zu fixieren. Man hat plus 2 Punkte und plus 2 Tore auf Konkurrent Sivasspor, welche im letzten Spiel im Ali Sam Yen Stadion bei Galatasaray antreten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2009 Ivanschitz war wie schon in den letzten playoff-spielen gestern wieder nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2009 Ivanschitz war wie schon in den letzten playoff-spielen gestern wieder nicht im kader Er hatte ja keine Zeit. Musste über den Teamchef lästern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Mai 2009 Vorallem frage ich mich, wie er bei solchen Einsatzstatistiken immer wieder von "er spürt die Anerkennung und das Standing im Verein" sprechen kann. Es kann ja für ihn selber auch nicht befriedigend sein, dass man in entscheidenden Spielen immer wieder nur zweite oder gar dritte Wahl ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2009 Vorallem frage ich mich, wie er bei solchen Einsatzstatistiken immer wieder von "er spürt die Anerkennung und das Standing im Verein" sprechen kann. Es kann ja für ihn selber auch nicht befriedigend sein, dass man in entscheidenden Spielen immer wieder nur zweite oder gar dritte Wahl ist. mit 25 klubeinsätzen und 1500 minuten einsatzzeit (17x liga, 6x cl & clquali, 1x cup, 1x playoff) bist aber auch kein schuhputzer oder? das ist halt gerade ein blöder schnittwert, das sollte man auch mal in betracht ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) mit 25 klubeinsätzen und 1500 minuten einsatzzeit (17x liga, 6x cl & clquali, 1x cup, 1x playoff) bist aber auch kein schuhputzer oder? das ist halt gerade ein blöder schnittwert, das sollte man auch mal in betracht ziehen. 25 klubeinsätze sind natürlich gar nicht so wenig. die vielen einwechslungen verfälschen das bild aber schon. 1500 minuten ist in meinen augen kein besonders starker wert. er ist wohl in etwa so sehr ergänzungsspieler wie z.B jelavic bei rapid, der es diese saison auf 38 (unglaublich eigentlich) einsätze gebracht hat aber nur 1121 minuten am feld stand. bearbeitet 26. Mai 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2009 25 klubeinsätze sind natürlich gar nicht so wenig. die vielen einwechslungen verfälschen das bild aber schon. 1500 minuten ist in meinen augen kein besonders starker wert. er ist wohl in etwa so sehr ergänzungsspieler wie z.B jelavic bei rapid, der es diese saison auf 38 (unglaublich eigentlich) einsätze gebracht hat aber nur 1121 minuten am feld stand. das sind aber beim jelavic ein paar einsätze mehr und ein paar minuten weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Mai 2009 mit 25 klubeinsätzen und 1500 minuten einsatzzeit (17x liga, 6x cl & clquali, 1x cup, 1x playoff) bist aber auch kein schuhputzer oder? das ist halt gerade ein blöder schnittwert, das sollte man auch mal in betracht ziehen. Wenn die Statistik auf tm.de stimmt (und diese sind eigentlich das einzig brauchbare an der Seite), dann ist er diese Saison 1309 Minuten auf dem Feld gestanden. Wenn man die Einsätze der Torhüter zusammenzählt, hatte Pana heuer 50 Pflichtspiele, was eine mögliche Einsatzzeit von 4500 Minuten ergibt. Das heißt, Ivanschitz ist 29% der Spielzeit am Feld gestanden. Da kann ich mMn nicht von gutem Standing im Verein sprechen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn die Statistik auf tm.de stimmt (und diese sind eigentlich das einzig brauchbare an der Seite), dann ist er diese Saison 1309 Minuten auf dem Feld gestanden. Wenn man die Einsätze der Torhüter zusammenzählt, hatte Pana heuer 50 Pflichtspiele, was eine mögliche Einsatzzeit von 4500 Minuten ergibt. Das heißt, Ivanschitz ist 29% der Spielzeit am Feld gestanden. Da kann ich mMn nicht von gutem Standing im Verein sprechen ... hast recht, habe die freundschaftsspieleinsatzzeit mit der cl quali vertauscht (sorry & asche auf mein kahles haupt). trotzdem bleibe ich dabei, es gibt schlechtere werte. jedes dritte spiel zu bestreiten ist zwar ausbaufähig, aber man kann auch nicht von einem klaren bankerlsitzer sprechen, der nie spielt und so wirds ja dargestellt hier im asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2009 nur zur vollständigkeit: bei tm.de fehlen die playoffs, da war er beim ersten spiel 45 minuten im einsatz und bei den übrigen nicht mehr im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2009 was noch dazu kommt, zumindest war das mein eindruck, daß er speziell in letzter zeit eher gegen schwächere gegner zum einsatz gekommen ist, also wenn den stammspielern mal ne pause gegönnt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2009 Besiktas Istanbul wurde heute Meister Dag spielte 90 Minuten durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2009 Ivanschitz auch heute nicht im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 Ivanschitz auch heute nicht im kader. Nana, wird schon für die Champions League Quali geschont! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2009 Engelaar steht vor einem wechsel zu Panathinaikos und würde wohl genau Ivanschitz' position (so er mal spielt) einnehmen. ich hoffe wirklich, sein management sieht sich nach alternativen um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts