mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) turgay bahadir erzielt beim 4:1 auswärtsieg gegen fenerbahce ein tor und spielt bis zur 81. minute! Er wurde übrigens ins Nationalteam der Türkei einberufen. bearbeitet 6. Oktober 2008 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2008 das ist schlecht. da verlieren wir womoeglich einen legionaer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2008 hats nicht geheißen dass man nur bis zum 21. lebensjahr den verband wechseln darf? bahadir hat doch schon im unter 21 team für österreich gespielt, warum darf der dann mit 24 den verband wechseln? ich kenn mich nimmer aus, oder habe ich da ein falsches alter im kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) bei hoffman wars doch ähnlich... wenn das jetzt geht wärs scho a frechheit! und wiedermal typisch österreich, dass wir das wieder verschlafen und von den medien darauf aufmerksam gemacht werden.. bearbeitet 6. Oktober 2008 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2008 Bahadir wurde zwar ins U21 Team einberufen, hat da aber nie gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Bahadir wurde zwar ins U21 Team einberufen, hat da aber nie gespielt! Istanbul - Der ehemalige österreichische U21-Teamspieler Turgay Bahadir ist in den Kader der türkischen A-Nationalmannschaft berufen worden.Teamchef Fatih Terim hat den gebürtigen Wiener Offensivspieler vom türkischen Erstligisten Kayserispor für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Bosnien-Herzegowina (11. Oktober in Istanbul) und gegen Estland (15. Oktober in Tallinn) in den Kader geholt. Lieblingsschüler von Heraf Bahadir war in Österreich bei der Vienna, Rapid, Austria Lustenau und Schwanenstadt tätig, der 24-Jährige galt als einer der Lieblingsschüler von Trainer Andreas Heraf. 2007 wechselte Bahadir dann zu Kayserispor. In der Saison 2007/08 holte Bahadir mit seinem neuen Club den türkischen Cup-Sieg und Rang fünf in der Süperlig, der türkischen Meisterschaft. Trainiert wird Kayserispor vom ehemaligen Pasching- und Admira-Spieler Tolunay Kafkas, der mit dem Ex-Rieder und ÖFB-U21-Teamkicker Harun Erbek einen weiteren Österreicher im Aufgebot hat. Bahadir hatte in den jüngsten Partien mit Kayserispor im UEFA-Cup gegen Paris Saint Germain sowie in der Liga gegen Fenerbahce starke Leistungen gebracht, beim 4:1-Überraschungstriumph auswärts gegen Fenerbahce steuerte Bahadir am Sonntag mit einem schönen Kopfball das Tor zum 3:1 bei. Terim hat den gebürtigen Österreicher daraufhin nachnominiert. Noch nie für ÖFB-A-Team Bahadir hat fürs ÖFB-U21-Team gespielt, für die österreichische A-Auswahl jedoch nie. Bahadir profitiert bei seiner Einberufung sicher auch von einigen verletzungsbedingten Ausfällen bei den Türken. U.a. fehlen die Mittelfeldspieler Hamit Altintop und Tuncay Sanli sowie die Stürmer Nihat Kahveci und Semih Sentürk. Falls Bahadir in diesen Spielen zum Einsatz kommt, kann der 24-Jährige nicht mehr für Österreich spielen. lt. laola1 & Wikipedia schon bearbeitet 6. Oktober 2008 von Ramirez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2008 geh bitte....is doch egal...wir haben eh schon ümit korkmaz und veli kavlak....seh ich überhaupt nicht tragisch dass er für die türkei spielt...außerdem im nachhinein gesehn denk ich mir mal dass er es von sich selber auch am meisten wollte in der türkei zu spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Besiktas spielt heute abend, ich denke Dag hat wieder eine große chance auf einsatzzeit, weil er bei der 0:4-klatsche im UEFA-Cup gegen Metallist Kharkiv nicht dabei war. empfohlen wird sich bei dem spiel eher keiner haben... bearbeitet 6. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2008 ivanschitz hat doch auch wieder getroffen oder irre ich mich da? was ich gelesen habe auf laola1 hat er durchgespielt beim sieg, aber ein tor hat er nicht gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2008 was ich gelesen habe auf laola1 hat er durchgespielt beim sieg, aber ein tor hat er nicht gemacht. danke, habs gerade gelesen. ich glaub ich habe noch den eintrag von letzter woche gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Oktober 2008 dazu kam/kommt dass dag in österreich gerade einmal ein durchschnittlicher bundesligakicker war, dem niemand nachgeweint hat als er sturm verlassen hat. hast recht, geweint hab ich nicht, als er ging. Ich fands aber schon sehr schade, war ein guter Mann der Ekrem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2008 das ist schlecht. da verlieren wir womoeglich einen legionaer. Ja, mei. Vorher ist man belächelt worden, als man meinte, man sollte Dag oder Bahadir mal spielen lasse, und kaum wird er ins türkische NT berufen, wird er als Verlust bezeichnet. Die Türken berufen immer eher mehr als weniger ein, und fahren damit auch relativ gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2008 er war jedenfalls um nichts schlechter als hiden, gercaliu, aufhauser, katzer, fuchs, standfest, patocka oder kienast. und die waren ja immerhin alle im em kader. er ist sicher kein herzog oder vastic aber er ist ein guter spieler und wenn ein regionalligastürmer eine chance erhält, sollte dag auch eine bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2008 kann mir gut vorstellen, dass sie Dag jetzt zum freundschaftsspiel im November einberufen, denn wenn uns die Türkei, die ja nicht gerade schlechter als wir da steht, zwei leute wegnimmt wär das schon ziemlich peinlich für den ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2008 er war jedenfalls um nichts schlechter als hiden, gercaliu, aufhauser, katzer, fuchs, standfest, patocka oder kienast. und die waren ja immerhin alle im em kader. mein gott... schon mal was von taktischen postitionen einzelner spieler im fussball gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts