bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Wir Boys Viola veranstalten am Sonntag, 20.07.2008 2 Fanfahrten nach Linz: Bus 1: 58er-Bus ohne WC Bus 2: 50er-Bus mit WC Fahrpreis: 20 Euro Abfahrt: 13:00 Uhr (Osttribüne, bei Änderungen stehts im 1. Post) Rückkehr: direkt nach dem Spiel (zirka 22:00 Uhr) Anmeldungen: PN an SZENE WIEN/AVEIRO SANTOS bzw. E-Mail: [email protected] AUF NACH LINZ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) ein bus ohne wc ? alle 10 minuten muß dann angehalten werden um das bier aus den bäuchen zu entleeren :laugh: bearbeitet 11. Juli 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 ein bus ohne wc ? alle 10 minuten muß dann angehalten werden um das bier aus den bäuchen zu entleeren :laugh: stimmt! ich wette der bus ohne wc kommt erst in der 2. halbzeit daher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 stimmt! ich wette der bus ohne wc kommt erst in der 2. halbzeit daher! Keine Angst verpassen wird keiner das Spiel weil man öfter anhalten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 wer regelmäßig mitfahrt weiß dass ein bus ohne wc kaum probleme bringt, also sparts euch eure entbehrlichen kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 wer regelmäßig mitfahrt weiß dass ein bus ohne wc kaum probleme bringt, also sparts euch eure entbehrlichen kommentare hast du deine tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 super das wieder so viele violette fans nach linz kommen werde auch dabei sein bin von linz aber immer schon ein Austriana auf einen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Wenn viele Fans mitfahren, die viel Saufen und deshalb öfter Pipi machen müssen, bleibt der Bus höchstens jede halbe Stunde für max. 10 Minuten stehen. Wer öfter bei uns im Bus mitfährt, weiß, dass es damit noch nie Probleme gegeben hat, vor allem nicht dann, wenn man rechtzeitig von Wien wegfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Wenn viele Fans mitfahren, die viel Saufen und deshalb öfter Pipi machen müssen, bleibt der Bus höchstens jede halbe Stunde für max. 10 Minuten stehen. Wer öfter bei uns im Bus mitfährt, weiß, dass es damit noch nie Probleme gegeben hat, vor allem nicht dann, wenn man rechtzeitig von Wien wegfährt. weiß ich eh. war auch nicht so ernst gemeint von mir. deshalb auch der ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Bus 1 ist schon voll. Bus 2 wollen wir auch noch füllen. Also --> anmelden ! Nähere Infos: www.boys-viola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 also der ohne Klo is voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 wer regelmäßig mitfahrt weiß dass ein bus ohne wc kaum probleme bringt, also sparts euch eure entbehrlichen kommentare stimmt leider nicht, wenn ich mitfahr. die fahrt in der letzten saison nach ried war die schlimmste meines lebens. ich hab gedacht, mir platzen gleich die nieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Naja, schade, dass man nicht am Pannenstreifen stehen bleiben darf. Obwohl, eine rechtliche Grundlage müsste gegeben sein, schließlich ist es ja eine "PANNE", wenn 50 Leute pinkeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 puh, bei der fahrt nach graz letzte saison (das 2:1 für uns) war ich kurz davor den busfahrer zu überwältigen weil mir das pipi schon bei den ohren rausgekommen is also ein bus mit wc is find ich angenehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 puh, bei der fahrt nach graz letzte saison (das 2:1 für uns) war ich kurz davor den busfahrer zu überwältigen weil mir das pipi schon bei den ohren rausgekommen is also ein bus mit wc is find ich angenehmer bringt net viel wenn das wc schon so voll ist dass es rausrinnt. auch diese erfahrung hatte ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts