Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir Boys Viola veranstalten am Sonntag, 20.07.2008 2 Fanfahrten nach Linz:

Bus 1: 58er-Bus ohne WC

Bus 2: 50er-Bus mit WC

Fahrpreis: 20 Euro

Abfahrt: 13:00 Uhr (Osttribüne, bei Änderungen stehts im 1. Post)

Rückkehr: direkt nach dem Spiel (zirka 22:00 Uhr)

Anmeldungen: PN an SZENE WIEN/AVEIRO SANTOS bzw. E-Mail: [email protected]

AUF NACH LINZ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn viele Fans mitfahren, die viel Saufen und deshalb öfter Pipi machen müssen, bleibt der Bus höchstens jede halbe Stunde für max. 10 Minuten stehen. Wer öfter bei uns im Bus mitfährt, weiß, dass es damit noch nie Probleme gegeben hat, vor allem nicht dann, wenn man rechtzeitig von Wien wegfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn viele Fans mitfahren, die viel Saufen und deshalb öfter Pipi machen müssen, bleibt der Bus höchstens jede halbe Stunde für max. 10 Minuten stehen. Wer öfter bei uns im Bus mitfährt, weiß, dass es damit noch nie Probleme gegeben hat, vor allem nicht dann, wenn man rechtzeitig von Wien wegfährt.

weiß ich eh. war auch nicht so ernst gemeint von mir. deshalb auch der :laugh: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wer regelmäßig mitfahrt weiß dass ein bus ohne wc kaum probleme bringt, also sparts euch eure entbehrlichen kommentare

stimmt leider nicht, wenn ich mitfahr. die fahrt in der letzten saison nach ried war die schlimmste meines lebens. ich hab gedacht, mir platzen gleich die nieren!! :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

puh, bei der fahrt nach graz letzte saison (das 2:1 für uns) war ich kurz davor den busfahrer zu überwältigen weil mir das pipi schon bei den ohren rausgekommen is :D

also ein bus mit wc is find ich angenehmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

puh, bei der fahrt nach graz letzte saison (das 2:1 für uns) war ich kurz davor den busfahrer zu überwältigen weil mir das pipi schon bei den ohren rausgekommen is :D

also ein bus mit wc is find ich angenehmer ;)

bringt net viel wenn das wc schon so voll ist dass es rausrinnt. auch diese erfahrung hatte ich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag