little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2008 ich fokussiere mich dabei vorrangig auf seine verpflichtungen von spielern und sponsoren, wo er doch recht geschickt sein dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2008 Wann soll Allofs sich als intelligenter Manager gezeigt haben? Der hat doch schon immer irgedwelche pseudoprovokanten Sprüche Richtung Medien, Spiele und andere Teams losgelassen. selten so einen blödsinn gelesen... du verwechselst den allofs offenbar mit dem uli hoeness. Harnik wird verliehen, weil die Mannschaft in der er garnicht spielt schlecht ist? Allofslogik halt. Der Typ ist doch einfach nur ein Dillo. der dillo bist du, wenn den allofs aufgrund von einer liste die irgendwelche medien zusammengestellt haben, so beurteilst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. November 2008 Nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. November 2008 selten so einen blödsinn gelesen... du verwechselst den allofs offenbar mit dem uli hoeness. der dillo bist du, wenn den allofs aufgrund von einer liste die irgendwelche medien zusammengestellt haben, so beurteilst. kannst du eigentlich auch einmal ein post verfassen ohne dein gegenüber zu beleidigen? langsam glaube ich du bist erst 6 jahre alt! :hää?deppat?: Prödl 90 minuten auf der bank, fuchs in der 43. minute verlettzt ausgeschieden nach foul von pizarro! sah ziemlich übel aus, denke nicht das er bis zum 19.11. fit wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2008 kannst du eigentlich auch einmal ein post verfassen ohne dein gegenüber zu beleidigen? langsam glaube ich du bist erst 6 jahre alt! :hää?deppat?: komm... tust dich bitte raushalten, ja? ich pass mich in dem fall nur dem akutellen sprachgebrauch von blackened an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. November 2008 selten so einen blödsinn gelesen... du verwechselst den allofs offenbar mit dem uli hoeness. der dillo bist du, wenn den allofs aufgrund von einer liste die irgendwelche medien zusammengestellt haben, so beurteilst. Nein, ich beurteile Allofs aufgrund der Aussagen, die er immer wieder tätigt. Er hat zwar (noch) nicht die Ausmaße eines Hoeneß eingenommen, aber Hasstiraden gegen HSV(und nein ich mag den HSV nicht), irgendwelche öffentlichen Kommentare über Spieler, die sowieso schon an anderen Dingen zu knabbern haben und ähnliches sidn meiner Meinung nach nicht Dinge, die einen guten Manager ausmachen. Nichtmal in Österreich beleidigt der GM von Rapid/Austria sein gegenüber. Vielleicht ist das deutsche geschäft nunmal so, denn die Hoeneßbrüder, Calli, Allofs usw führen seltens die feinere Klinge, aber ich emfinde das eben nicht so, dass man so mit seinem gegenüber/seinen Untergebenen im Sport umgehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) also ich kann mich an keinerlei "hasstiraden" gegenüber dem HSV erinnern. im gegenteil: klaus allofs ist mir im laufe der letzten jahre meist positiv aufgefallen was seine aussagen gegenüber anderen vereinen und spielern angeht. seine auftritte im fernsehen etc. waren meist bedacht und sportlich fair (und das trotz z.t. großen sportlichen erfolges im vergleich zu manch anderem sprüchklopfer: beiersdorfer, assauer,... ) dass man den ein oder anderen mal öffentlich zurechtweist ist doch normal... vor allem in der derzeitigen "krise". bearbeitet 9. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. November 2008 korkmaz schauen: http://www.atdhe.net/live-tv-323.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 selten so einen blödsinn gelesen... du verwechselst den allofs offenbar mit dem uli hoeness. [...] Du scheinst dich nicht wirklich viel mit der Bundesliga zu beschäftigen, oder? Von Allofs war schon die einen oder anderen Wuchteln auch dabei, vor allem gegen den HSV und Bayern. Ich hatte mal eine wirklich gute Meinung von ihm, aber im Laufe der Zeit hat diese immer mehr gelitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) entschuldigung wenn ich in dieser hinsicht einen fan des fc bayern nicht wirklich ernst nehmen kann. der allofs müßt wohl noch 100 jahre lang "wuchteln drücken" um auch nur annähernd an einen uli hoeness ranzukommen. bearbeitet 9. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) entschuldigung wenn ich in dieser hinsicht einen fan des fc bayern nicht wirklich ernst nehmen kann. der allofs müßt wohl noch 100 jahre lang "wuchteln drücken" um auch nur annähernd an einen uli hoeness ranzukommen. Was versuchst du hier aufzurechnen? Es gibt nichts aufzurechnen... bearbeitet 9. November 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) entschuldigung wenn ich in dieser hinsicht einen fan des fc bayern nicht wirklich ernst nehmen kann. der allofs müßt wohl noch 100 jahre lang "wuchteln drücken" um auch nur annähernd an einen uli hoeness ranzukommen. Du bist der, der hier von Niveau anpassen und ähnlichem spricht und lässt dann solche Dinge los. Ob und wieviel "Wuchteln" der Hoeneß drückte ist völlig ohne belang, wenn man die Argumentation Allofs sei auch kein "freundlicher" Mensch entkräften will. Ich unterlasse es die Diskussion mit Godwin abzutöten, aber die eine schlechte Eigenschaft mit der gesteigerten schlechten Eigenschaft eines anderen aufzuwiegen ist argumentativ ganz dünnes Eis. bearbeitet 9. November 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2008 Was versuchst du hier aufzurechnen? Es gibt nichts aufzurechnen... eh nicht. und ich will auch nicht behauptet, dass der allofs mit jeder aussage immer und ueberall recht hatte. wollte aber schon mal die verhaeltnisse im vergleich zu manch anderen BL manager ein wenig zurechtruecken. Du bist der, der hier von Niveau anpassen und ähnlichem spricht und lässt dann solche Dinge los. was passt jetzt hier schon wieder niveaumaessig nicht? Ob und wieviel "Wuchteln" der Hoeneß drückte ist völlig ohne belang, wenn man die Argumentation Allofs sei auch kein "freundlicher" Mensch entkräften will. zuerst mal gibt's nichts zu rechtfertigen, weil ja keine konkreten anschuldigungen vom herrn unnerum gekommen sind, sondern eher ein pauschales: "der allofs ist auch nicht der freundlichste mensch". was soll ich darauf anderes sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2008 was passt jetzt hier schon wieder niveaumaessig nicht? da hast dir was eingetreten. bald können wir von der niveaukeule sprechen, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. November 2008 eh nicht. und ich will auch nicht behauptet, dass der allofs mit jeder aussage immer und ueberall recht hatte. wollte aber schon mal die verhaeltnisse im vergleich zu manch anderen BL manager ein wenig zurechtruecken. was passt jetzt hier schon wieder niveaumaessig nicht? zuerst mal gibt's nichts zu rechtfertigen, weil ja keine konkreten anschuldigungen vom herrn unnerum gekommen sind, sondern eher ein pauschales: "der allofs ist auch nicht der freundlichste mensch". was soll ich darauf anderes sagen? Niveau muss nicht unbedingt bedeuten, dass du auf niedere Wortwahl zugreifst, sondern auch die Art wie du hier argumentierst und das ist eben für mich eher ein "der macht aber auch, der macht aber mehr." Es geht einzig darum, dass Allofs sicher nicht so kompetent und gut im Umgang mit dem eigenen Team ist wie du es darstellst. Bei Werder rannte es lange gut von selbst. Jetzt wird einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft alt und schon schauts schlecht aus. Allofs schreitet aber nicht ein und kritisiert Frings, sondern Spieler, die an der Misere absolut keine schuld tragen. Das ist kein neuer Wesenszug Allofs'. Es war seit ich mich zurückerinnern kann so, dass Allofs nicht eingestehen konnte, wenn es im Mannschaftsgefüge eine Fehlkonzeption gab. Da wurden Misserfolge auf Ailton geschoben, der HSV war böse, weil er einen Wunschspieler kaufte etc. Natürlich kommen seine Tiraden nicht an die eines Hoeneß heran, aber der stand hier nicht zur Diskussion. Es war Allofs und dessen Stil ist auch sicher nicht der beste. Wenn du, dann unnerums Argument mit entschuldigung wenn ich in dieser hinsicht einen fan des fc bayern nicht wirklich ernst nehmen kann. eingegnest zeigt das schon wie wenig dir an einer Diskussion liegt. Du warst nur wiedermal darauf aus deine ewig verbissene Meinung im Bezug auf Dinge von denen du glaubst sie besser zu durchzubringen. Komisch, dass es nicht selten mich trifft. Dass dann jemand zu meiner Unterstützung auftaucht darf nicht sein, denn für dich bin ich ja nur ein Polemiker. Ich weiß nicht was du damit erreichen willst, aber es ist teilweise extrem lästig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts