Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Özcan hat doch bis jetzt eigentlich ganz gut gehalten bei Hoffenheim, oder? Ich hab die Spiele gegen den HSV und gegen Werder gesehen, da konnte ich ihn wirklich nicht als schlecht bewerten.

Wäre er Deutscher oder Franzose etc. würde er auch mit Sicherheit nicht auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wäre er Deutscher oder Franzose etc. würde er auch mit Sicherheit nicht auf der Bank sitzen

die leistungen von oezcan waren zwar nicht allzu schlecht, er wirkte aber doch des oefteren unsicher, jedoch ohne das seine 1er position in gefahr war. dann kam die verletzung und seit dem spielt haas grundsolide und macht keine fehler, dazu hat man seit haas spielt alle spiele gewonnen..da gibts momentan keinen grund am torhueterposten auch nur irgendwas zu aendern. nachdem haas aber sicherlich niemand ist der langfristig die klasse fuer die bundesliga hat (bzw. es wird auch vermutlich nicht langfristig mit ihm geplant werden) wird rambo spaetestens im fruehjahr wieder die nummer eins sein (sofern man halt wirklich "nur" faehrmann holt und nicht hildebrand oder sonst wen). sofern er sich die kritik von rangnick halt auch zu herzen nimmt..

der özcan steht in hoffenheim auch auf dem abstellgleis.

sie suchen einen neuen 1er tormann.

noe, sie suchen einen neuen tormann, weil die vertraege von 3 torleuten im sommer auslaufen. da ist es doch nur logisch das man sich nach einem jungen ersatz umsieht. momentan muss sich wohl ibertsberger groeßere sorgen um einen zukuenftigen stammplatz machen als rambo.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harnik auf der abschussliste: http://www.laola1.at/911+M5d433487bac.html

ich versteh bremen wirklich nicht warum sie harnik nicht schon vorher an irgend einem verein verliehen haben damit er wenigstens dort spielpraxis sammeln kann....ich glaube allofs wird von allen managern sehr respektiert, aber in diesem fall kann ich seine entscheidung nicht nachvollziehen. obwohl ich mir auch denken kann dass sie harnik nach der em stärker geschätzt haben und er vl in ein tief gefallen ist, was aber keine ausrede sein darf, weil soo viele spiele hat er ja nun auch nicht absolviert die letzte saison.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Harnik wird verliehen, weil die Mannschaft in der er garnicht spielt schlecht ist? Allofslogik halt. Der Typ ist doch einfach nur ein Dillo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sie hätten ihn schon vor der saison verleihen sollen (wie von Harnik gewünscht) aber da wollte Allofs nicht.

dass in Bremen die nerven mehr als blank liegen zeigt diese angebliche liste und auch Schaaf und Allofs selbst waren nach der CL-pleite mehr als angefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe er findet in der deutschen bundesliga einen verein wo er mehr zum einsatz kommt! 2. liga fände ich eher nicht so gut für ihn! :ratlos:

in seiner jetztigen situation kann ich mir nicht vorstellen dass er sich bei einem anderen club in der bundesliga durchsetzen könnte, deshalb wäre die 2. liga für ihm sicher kein rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in seiner jetztigen situation kann ich mir nicht vorstellen dass er sich bei einem anderen club in der bundesliga durchsetzen könnte, deshalb wäre die 2. liga für ihm sicher kein rückschritt.

naja ich denke das vereine wie bochum, frankfurt, bielefeld, cottbus oder karlsruhe einen fiten harnik gut brauchen könnten! sollte es nichts werden dann bleibt wohl sowieso nur der gang in liga 2! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich denke das vereine wie bochum, frankfurt, bielefeld, cottbus oder karlsruhe einen fiten harnik gut brauchen könnten! sollte es nichts werden dann bleibt wohl sowieso nur der gang in liga 2! :ratlos:

wenn er eine gute vorbereitung macht warum nicht, aber zurzeit wäre er auch bei diesen clubs nur ergänzungsspieler auf der bank ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

diese liste, sollte sie stimmen, ist völlig lächerlich.

alle diese spiele haben mit der niederlage gegen pana und den schwachen leistungen in der liga genau null zu tun.

man sollte sich vl mal leute wie frings, fritz oder wiese vornehmen.

habe allofs früher eigentlich für einen intelligenten manager gehalten, was er jetzt aufführt, ist schon sehr sonderbar.

die nerven dürften wohl blank liegen.

naja, harnik sollte jedenfalls verliehen werden, mein favorit ist hannover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

diese liste, sollte sie stimmen, ist völlig lächerlich.

alle diese spiele haben mit der niederlage gegen pana und den schwachen leistungen in der liga genau null zu tun.

man sollte sich vl mal leute wie frings, fritz oder wiese vornehmen.

habe allofs früher eigentlich für einen intelligenten manager gehalten, was er jetzt aufführt, ist schon sehr sonderbar.

die nerven dürften wohl blank liegen.

naja, harnik sollte jedenfalls verliehen werden, mein favorit ist hannover.

Wann soll Allofs sich als intelligenter Manager gezeigt haben? Der hat doch schon immer irgedwelche pseudoprovokanten Sprüche Richtung Medien, Spiele und andere Teams losgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wann soll Allofs sich als intelligenter Manager gezeigt haben? Der hat doch schon immer irgedwelche pseudoprovokanten Sprüche Richtung Medien, Spiele und andere Teams losgelassen.

solange der erfolg stimmt, ist das völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten