P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2008 Muss man halt noch mehr Geld hineingeben, nicht..... So witzig finde ich das gar nicht. Die Transferzeit dauert noch lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2008 ich find das nicht in ordnung. welchen sinn soll dann diese liga haben wenn am anfang schon die absteiger feststehen. die liga muss sich mal entscheiden. zuerst lassen sie unsre Amateure aufsteigen und dann werden wir wieder runtergeschickt. solange jeder verein der Liga sein Budget halten kann und ned murkst sollte eine Liga sportlich entschieden werden. im übrigen bin ich für eine 3 höchste Spielklasse auf Bundesebene (beispiel BRD) das weiss ich ja gar nicht die amateure müssen heuer absteigern ist das fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 das weiss ich ja gar nicht die amateure müssen heuer absteigern ist das fix ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) ja leider Nein. Erst nach der Saison 09/10. bearbeitet 12. Juli 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2008 ab in die RLO mit euch Absteigen gibt es für Magna nicht,denn dann wird einfach die Lizenz von einem Finanzmaroden Klub gekauft. Nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 mir is der sinn dieses threads (im fka channel!) auch nicht ganz klar? wenn das ein reiner magna-häme fred werden soll (auf das es hinauslaufen wird!? ) is er mmn deplaziert. ...aber schau ma mal was passiert, nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2008 mir is der sinn dieses threads (im fka channel!) auch nicht ganz klar? wenn das ein reiner magna-häme fred werden soll (auf das es hinauslaufen wird!? ) is er mmn deplaziert. ...aber schau ma mal was passiert, nicht!? ein "bissal" schimpfen mit einer gewissen schadenfreude, wenn das sogenannte tigerteam mal verliert, wird uns doch allen hier gegönnt sein ... wie schon von cmburns geschrieben, wenn es niemanden interessiert, wandert der thread automatisch runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts