UR Stand


Masta_RapidLa

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

:lol:

Zuviel Mentalita für eine Tribüne, diese Ultras.

Was brauchts eigentlich, um zu den Ultras zu kommen?

Kann ich ein Formular haben, damit ich einen fußballhassenden Freund als Ultra anmelden kann?

Ahahahahaaha, allein die Vorstellung wenn er einen Mitgliedsschal per Post bekommt. :laugh:

Aber Hauptsache es kommt Geld in die grün-weiße Fankasse, was?

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Du erheiterst mir den Tag, danke.

Manche sind auch wirklich leicht zuerheitern.

Auf Threads wie diese wartet die intellektuelle ASB Gemeinde nur um mit der zerfleischung anzufangen, am besten du schreibst bei Fragen ne pn (Aber nicht an mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso sagst du zwar, du hast als ehemaliger BW- Abonnent eh schon gewusst, wo der Verkaufsstand ist, schreibst aber auch in deinem ersten Post:

Dass die UR jeden nehmen, ist sowieso :glubsch:

ja sry bisschen falsch formuliert eig. wars so gemeint das ma heut wer gesagt hat das nicht sicher ist ob ich da reinkomm ohne BW abo zum UR Stand...

und das wollte ich jetzt halt wissen weils mich bis jetzt nicht interessiert hat da ich

1) nicht bei den URs war und somit nix zu suchen ghabt hät bei dem Stand

und 2) ohnehin ein Abo hatte und das ganze dann sowieso kein problem gewesen wär

machts es doch nicht so kompliziert war ja nur ne kleine frage worauf ich die antwort eh schon bekommen hab also passts ja :=

bearbeitet von Masta_RapidLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

mein gott, er weiß ja wo der stand is, seine frage war ja nur ob man da auch ohne westabo hinkommt. (was nach abpfiff meistens möglich ist).

kein grund für solche reaktionen die manche abgeben.

das es reicht ein formular auszufüllen um bei den UR mitglied zu sein war ja auch schon immer bekannt - darüber kann man denken wie man will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mein gott, er weiß ja wo der stand is, seine frage war ja nur ob man da auch ohne westabo hinkommt. (was nach abpfiff meistens möglich ist).

kein grund für solche reaktionen die manche abgeben.

das es reicht ein formular auszufüllen um bei den UR mitglied zu sein war ja auch schon immer bekannt - darüber kann man denken wie man will...

danke ;)

wenigstens wer der versteht was ich mein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann man den thread nicht aus unnötigkeit schliessen oder sowas, weil mMn total unnötig is

nach dem spiel einfach fanartikel kaufen...

wenn alle unten ihre bier trinken

und Ultras dürfen nicht mehr in Internetforen kommunizieren, wenn man Mitglied wird sollte man das wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

comorrha?

Da dürfte sich jemand eingehend mit der Problematik in Süditalien auseinandergesetzt haben...

Aber Selbstvertrauen hat er, der Manuel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.