butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Zuviel Mentalita für eine Tribüne, diese Ultras. Was brauchts eigentlich, um zu den Ultras zu kommen? Kann ich ein Formular haben, damit ich einen fußballhassenden Freund als Ultra anmelden kann? Ahahahahaaha, allein die Vorstellung wenn er einen Mitgliedsschal per Post bekommt. Aber Hauptsache es kommt Geld in die grün-weiße Fankasse, was? bearbeitet 11. Juli 2008 von butthead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juli 2008 Du erheiterst mir den Tag, danke. Manche sind auch wirklich leicht zuerheitern. Auf Threads wie diese wartet die intellektuelle ASB Gemeinde nur um mit der zerfleischung anzufangen, am besten du schreibst bei Fragen ne pn (Aber nicht an mich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Wieso sagst du zwar, du hast als ehemaliger BW- Abonnent eh schon gewusst, wo der Verkaufsstand ist, schreibst aber auch in deinem ersten Post: Dass die UR jeden nehmen, ist sowieso ja sry bisschen falsch formuliert eig. wars so gemeint das ma heut wer gesagt hat das nicht sicher ist ob ich da reinkomm ohne BW abo zum UR Stand... und das wollte ich jetzt halt wissen weils mich bis jetzt nicht interessiert hat da ich 1) nicht bei den URs war und somit nix zu suchen ghabt hät bei dem Stand und 2) ohnehin ein Abo hatte und das ganze dann sowieso kein problem gewesen wär machts es doch nicht so kompliziert war ja nur ne kleine frage worauf ich die antwort eh schon bekommen hab also passts ja bearbeitet 11. Juli 2008 von Masta_RapidLa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Juli 2008 mein gott, er weiß ja wo der stand is, seine frage war ja nur ob man da auch ohne westabo hinkommt. (was nach abpfiff meistens möglich ist). kein grund für solche reaktionen die manche abgeben. das es reicht ein formular auszufüllen um bei den UR mitglied zu sein war ja auch schon immer bekannt - darüber kann man denken wie man will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2008 mein gott, er weiß ja wo der stand is, seine frage war ja nur ob man da auch ohne westabo hinkommt. (was nach abpfiff meistens möglich ist). kein grund für solche reaktionen die manche abgeben. das es reicht ein formular auszufüllen um bei den UR mitglied zu sein war ja auch schon immer bekannt - darüber kann man denken wie man will... danke wenigstens wer der versteht was ich mein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2008 forum, bitte frag nie etwas dafür ist es nicht da was manch einer über die gschützte leitung zu einem präpotenten a**** wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2008 kann man den thread nicht aus unnötigkeit schliessen oder sowas, weil mMn total unnötig is nach dem spiel einfach fanartikel kaufen... wenn alle unten ihre bier trinken und Ultras dürfen nicht mehr in Internetforen kommunizieren, wenn man Mitglied wird sollte man das wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2008 lol schweige pflicht? comorrha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 comorrha? Da dürfte sich jemand eingehend mit der Problematik in Süditalien auseinandergesetzt haben... Aber Selbstvertrauen hat er, der Manuel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2008 alles geklärt? na wunderbar.. [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts