UR Stand


Masta_RapidLa

Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo,

ich bin seit Kurzem Mitglied bei den Ultras und möchte mir morgen gerne ein paar UR Fanartikeln zulegen. Ich habe mir sagen lassen das sich der UR Stand im Block West befindet.

Meine Frage wäre:

Wenn ich kein Block West Abo habe komme ich dann zu diesem UR Stand oder muss ich es einem Block West Abonennten sagen der mir dann die Artikeln besorgt.

Wäre euch sehr dankbar wenn das jemand wüsste :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin seit Kurzem Mitglied bei den Ultras und möchte mir morgen gerne ein paar UR Fanartikeln zulegen. Ich habe mir sagen lassen das sich der UR Stand im Block West befindet.

Meine Frage wäre:

Wenn ich kein Block West Abo habe komme ich dann zu diesem UR Stand oder muss ich es einem Block West Abonennten sagen der mir dann die Artikeln besorgt.

Wäre euch sehr dankbar wenn das jemand wüsste :ratlos:

wennst eh mitglied bist, frag einen der ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Prinzipiell musst du schon auf die West, um dort hinzukommen...sowas sollte man aber eigentlich als Mitglied wissen :aaarrrggghhh:

deshalb frag ich ja nach damit ichs weiß ;)

also werd ich einfach nen freund fragen der auf der west ist der mir das besorgt wenns nicht anders geht

trotzdem danke :super:

bearbeitet von Masta_RapidLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

du kannst als nich westabonnent ein UR mitgleid sein? na hab ma wieder was gelernt.

ja ich hatte letzte saison ein west abo... jedoch war ich im ausland jetzt längere zeit und konnte dadurch mein abo nicht verlängern... und im freien verkauf war ich zu spät dran :angry:

aber nächste saison dann fix wieder west sofern ich eines krieg halt ;) muss mich halt diese saison jetzt (leider) mit der ost zufrieden geben aber naja...

bearbeitet von Masta_RapidLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst als nich westabonnent ein UR mitgleid sein? na hab ma wieder was gelernt.

leider wird jeder x beliebige Typ der eigentlich gar nichts mit dem Block zu tun hat UR Mitglied , einzige voraussetzung er zahlt 25 euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und jeder kann auch in den BW weil nach abpfiff alle tore geöffnet werden. da gibts dann erstmal den bierausschank und dannach noch kurz nen artikel verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

leider wird jeder x beliebige Typ der eigentlich gar nichts mit dem Block zu tun hat UR Mitglied , einzige voraussetzung er zahlt 25 euronen.

ja so is es...

aber nja jedes UR mitglied kann leida auch nicht auf da west sein... aber nächste saison bin i sowieso wieder fix BW scheiss egal wie lang i mi anstelln muss :allaaah:

aber heuer is es sich leider nicht ausgegangen was mich eh ankotzt aber naja... man kanns eh nicht ändern :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo,

ich bin seit Kurzem Mitglied bei den Ultras und möchte mir morgen gerne ein paar UR Fanartikeln zulegen. Ich habe mir sagen lassen das sich der UR Stand im Block West befindet.

Meine Frage wäre:

Wenn ich kein Block West Abo habe komme ich dann zu diesem UR Stand oder muss ich es einem Block West Abonennten sagen der mir dann die Artikeln besorgt.

Wäre euch sehr dankbar wenn das jemand wüsste :ratlos:

Du erheiterst mir den Tag, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso sagst du zwar, du hast als ehemaliger BW- Abonnent eh schon gewusst, wo der Verkaufsstand ist, schreibst aber auch in deinem ersten Post:

Ich habe mir sagen lassen das sich der UR Stand im Block West befindet.

Dass die UR jeden nehmen, ist sowieso :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.