Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Sa, 12.07.2008, 19:30 Uhr, Cashpoint-Arena In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - LASK:2,50 - 3,00 - 2,30 Runde 1 erfolgreich absolviert - nun steht das nächste auswärtsspiel in altach an ... ein 3er wär schon nicht z'wider, um halbwegs entspannt ins heimspiel gegen die austria gehen zu können ...ich tippe aber mal auf ein klassisches X, nachdem wir ja auch letzte saison nie über ein remis dort hinausgekommen sind und die altacher auswärts ein doch recht unangenehmer gegner sein können ... bearbeitet 11. Juli 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 11. Juli 2008 Ein Sieg in Altach ist auf jeden Fall drinnen, wenn sie so spielen wie in Ried 6 Punkte nach 2 Runden wären schon der Hammer!!!! FORZAAAAAA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juli 2008 Ein Sieg in Altach ist auf jeden Fall drinnen, wenn sie so spielen wie in Ried Du wirst doch nicht glauben, dass Altach (die so ca. harmloseste Auswärtsmannschaft der Liga) vor heimischer Kulisse noch einmal dermaßen desolat auftreten wird, oder? Wenn die nicht daheim 2 Klassen stärker als in der Fremde wären, dann würden wir morgen wohl nach Innsbruck fahren ! Altach wird sicher ein härterer Brocken als Kapfenberg - wobei ich auch dort schon mit mehr Gegenwehr gerechnet hab. Ich rechne ebenfalls mit einem X. Wie immer ! Ob 0-0 oder 1-1 muss ich mir noch überlegen. Jedenfalls wärs super, wenn wir die ersten beiden Auswärtsspiele ungeschlagen überstehen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2008 dieser Ländle fluch muss endlich beendet werden. es ist leider sehr schade dass wir noch so lange warten müssen bis wir in bestbesetzung antreten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2008 Laut (ich glaube es war) Life Radio is da Vastic aufgrund da EM nicht wirklich fit und muss deswegen sein Training intensivieren! Trotzdem rechne ich mit einem knappen Sieg (0:1, 1:2,...) Freu mich schon auf die Fahrt... lg Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2008 Du wirst doch nicht glauben, dass Altach (die so ca. harmloseste Auswärtsmannschaft der Liga) vor heimischer Kulisse noch einmal dermaßen desolat auftreten wird, oder? Wenn die nicht daheim 2 Klassen stärker als in der Fremde wären, dann würden wir morgen wohl nach Innsbruck fahren ! Das Selbe erwarte ich auch. Außerdem erscheint mir Trainer Fuchsbichler gegen den LASK immer besonders motiviert, ja sogar gereizt, zu sein. Ergibt unter dem Strich, dass wieder eine sehr starke Leistung notwendig ist, sonst gibt es da nichts zu holen. Der Sieg im ersten Spiel, sollte den nötigen Schub dafür bringen. Aufpassen muss man auch auf einzelne Ländle-Kicker, die was nur gegen den LASK zur Hochform auflaufen. Vorher hat man nichts von ihnen gehört und nachher wird es auch wieder so sein. Tipp durch die LASK-Brille: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juli 2008 der zaun im auswärtssektor wurde nicht verändert (obwohl wir da versucht haben einfluss zu nehmen), also passts auf eure hände/finger usw. auf. nicht das wie beim letzten mal die rettung kommen muss. wünsche euche eine gute an und abreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2008 Endlich darf ich auch mal nach Altach, freu mich schon. Naja, wird für uns wie immer sehr schwer bei den Ostschweizern zu gewinnen, denke aber diesmal geht sich ein knapper Sieg aus. Wäre schon wichtig die ersten 2 Runden mit 6 Punkten abzuschließen! FORZA LAAAAAASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 11. Juli 2008 Es wird schwer, seeehr schwer für uns. Also wenn wir so wie in Ried spielen werden, gibts warscheinlich noch ne höhere Pleite, es kann eig. nur noch besser werden. Hoffe auf ein X Viel Spaß bei der Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2008 Es wird schwer, seeehr schwer für uns. Also wenn wir so wie in Ried spielen werden, gibts warscheinlich noch ne höhere Pleite, Hoffen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) der zaun im auswärtssektor wurde nicht verändert (obwohl wir da versucht haben einfluss zu nehmen), also passts auf eure hände/finger usw. auf. nicht das wie beim letzten mal die rettung kommen muss. wünsche euche eine gute an und abreise! 1. Stark, dass ihr euch in der Sache einsetzt. Könnte euch ja theroretisch egal sein. 2. Danke für den Hinweis. Wären alle Fans so wie die Altacher (im Bezug auf den Umgang mit anderen Fans), die Bundesliga würde viel mehr Spaß machen. Aber nein, so muss man schauen, dass man in Schütteldorf, Ried, etc. keine drüber kriegt, wenn man den falschen Schal umhat. (ich weiß aber, dass es diese Deppen auch bei uns gibt, keine Frage... ) 3. Wieso macht die Vereinsführung da nix wegen dem Zaun? Seeeehr nachlässig. bearbeitet 11. Juli 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2008 Es wird schwer, seeehr schwer für uns. Also wenn wir so wie in Ried spielen werden, gibts warscheinlich noch ne höhere Pleite, es kann eig. nur noch besser werden. Hoffe auf ein X Viel Spaß bei der Fahrt ich hoffe natürlich für uns, dass du recht hast, nur so pessimistisch würd ich als altacher dem spiel auch nicht entgegensehen ... im schnabelholz haben immerhin schon einige "grosse" mannschaften wichtige punkte liegen gelassen ... und grad für uns iss vorarlberg nicht wirklich ein guter boden ... und geglänzt haben wir in kapfenberg auch nicht gerade ... also wir werden aufpassen müssen - in altach kann man leicht mal verlieren - da hab ich immer ein ungutes gefühl, wenn's auswärts gegen euch geht ich wäre mit einem X-erl zufrieden! tipp: 1:1 (jagne; siiiiiegie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Juli 2008 Kann mal jemand eine realistische Aufstellung inkl. Ersatzspielern posten? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 tippe einfach mal so auf ein 3:0 für uns (irgendwannmal muss die festung vorarlberg mal eingenommen werden...) tore: mayrleb, hoheneder, freudenthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Kurz und schmerzlos (wobei ich schmerzen leide ) Altach - Linzer ASK 1:1 Torschütze: wie immer egal mitgereiste Linzer: 150-200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts