JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Austria-Tobol 3:0 Sturm-Austria 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) JEAH erster komischer weise klappt das nie wenn ich um geld wette.. bearbeitet 31. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 der herr spielleiter hat mit 1 spiel 4 punkte gemacht?! tolle leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 der herr spielleiter hat mit 1 spiel 4 punkte gemacht?! tolle leistung 1 Zusatzpunkt gibt es wenn man als einziger das richtige Ergebnis getippt hat. Finde ich zwar bisschen schwachsinnig, weil man immer vermutet das da ein Fehler vorliegt, aber bitte. Ich schau jetzt nicht jede Runde ob das wirklich das einzige Ergebnis war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 2. eas ungläubigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bei mir fehlen 3 Punkte. Habe das Match gestern richtig 2:0 getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bei mir fehlen 3 Punkte. Habe das Match gestern richtig 2:0 getippt! Sch..., muss man jetzt mitrechnen auch noch. Dazu bin ich leider nur selten in der Lage .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 sturm - austria 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bei mir fehlen 3 Punkte. Habe das Match gestern richtig 2:0 getippt! stimmt. in deinem beitrag wo du deinen tipp abgegeben hast, steht "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am 28. aug ..." anscheinend hast du zum sturm vs austria tipp nachträglich noch das uefa-cup spiel getippt. wenn ihr tipps ändert oder neue abgebt, dann macht das bitte immer in einem neuen beitrag. weil ich trage regelmäßig die bisher abgegeben tipps schon ein und schaue dann nicht mehr ob jemand den tipp ändert. deine 3 punte bekommst du natürlich nachgereicht. werde morgen evtl. die geänderte rangliste online stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 dann werd ich auch einsteigen und ein paar punkte aufholen. Sturm-Austria 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Geänderte Rangliste: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Sturm - Austria 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 warum hast du bei 2 richtigen ergebnistips 8 punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts