Spielerbewertung - Spieltag 1


Gast fettTony77

Bester/Schlechtester Mann gegen die Grazer?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Lichtblich: Aufgrund der gesamt schlechten Leistung unseres Teams, muss man jedoch anerkennen das Jelavic ob seines ersten Auftretens zu gefallen wusste.

Katastrophal: Naja da würden einige in Frage kommen! Katzer hat jedoch einen Totalaussetzer gehabt, welchem seinem Leistungsniveau nicht entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Hoffe Jelavic schießt uns übermorgen zum Sieg!

Hätte er sich verdient nach seiner Leistung am Dienstag - von der Einsatzbereitschaft und vom Kampfgeist her gefällt er mir sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Bitte nie wieder mit einem Stürmer! Maierhofer, Jelavic und Hoffer als Joker yeah!

hab das spiel net gesehen ausser die tore auf laola aber will ich auch garnet :(

Naja letzte Saison hat es des Öfteren ganz gut funktioniert, zB beim 2:0-Auswärtssieg in Graz im Frühjahr, da haben wir auch mit dem System gespielt...

Du hast nichts, aber absolut garnichts verpasst... :nein:

Dober-Tor wirst du dir ja eh zu Gemüte geführt haben, das einzig Sehenswerte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Lichtblick: Ganz klar Jelavic.

Enttäuschung: Katzer und Kulo, hab mal ersten angekreuzt.

Kulo hat mich eigentlich nicht enttäuscht, von dem weiß ich, dass er nicht viel kann; ein defensiver Mittelfeldspieler, der kaum ein Kopfballduell gewinnt, zweikampfschwach ist ( 1 von vier Zweikämpfen gewonnen :aaarrrggghhh: ) und keinen schnellen, öffnenden Pass spielen kann. Enttäuschend ist höchstens seine Aufstellung und dass unser Management keinen gleichwertigen Backup zu Heikkinen hat, wenn dieser wie Di außer Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.