John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 aaaaaah verdammt was war das jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2008 wenn der maierhofer nur köpfeln könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2008 verdammt.... wenn der reingegangen wär würden wir spielen wie de Piefke schlechter Fußball aber aus 3 Chancen 2 Tore seits ja eh die piefkezentrale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2008 Ihr habts echt nur noch glück das es nicht 3:1 oder 4:1 steht. RAPID spielt einen scheiss! STURM kombiniert echt super! Respekt vor der jungen Mannschaft. Aber Rapid sollte endlich aufwachen und gscheit spielen. wo is die abwehr??? JUNG? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juli 2008 also das is ein so passives defensivverhalten, unglaublich. so gefällig sturm spielt, aber wenns bei rapid "mindestens 3 meter vom gegner weg stehen" heisst, sollte das auch selbstverständlich sein. i glaub i brauch an boxsack .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2008 seits ja eh die piefkezentrale seid wann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 Jelavic wird uns das X retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2008 ich will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber wenn ich da an die cl - quali denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 So wie das ausschaut, geht das noch 4:3 oder ähnlich aus. Nach den Chancen könts eh schon so stehen, oder eher höher für Sturm. Trotzdem liegt für uns noch was in der Luft, mit den zwei Riesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Ihr habts echt nur noch glück das es nicht 3:1 oder 4:1 steht. RAPID spielt einen scheiss! STURM kombiniert echt super! Respekt vor der jungen Mannschaft. Aber Rapid sollte endlich aufwachen und gscheit spielen. wo is die abwehr??? geb dir ín allen punkten recht, trotzdem hoff ich auf zumindest einen unverdienten punkt die edith meint, dass die sturmmannschaft nicht unbedingt "jung" ist! bearbeitet 8. Juli 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2008 seid wann ? na ab dieser Saison auf jeden Fall, mit 3 Nachbarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juli 2008 So wie das ausschaut, geht das noch 4:3 oder ähnlich aus. Nach den Chancen könts eh schon so stehen, oder eher höher für Sturm. Trotzdem liegt für uns noch was in der Luft, mit den zwei Riesen. woanders als in der luft kanns momentan eh ned liegen da jeder flache pass 3 meter am ziel vorbeigeht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2008 ich will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber wenn ich da an die cl - quali denke... das einzig positive an dem match kann sein dass es die richtige watsche zum aufwachen sein könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juli 2008 JUNG? warum? er hat ja absolut recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 ich will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber wenn ich da an die cl - quali denke... lil'becks bitte ned das einzig positive an dem match kann sein dass es die richtige watsche zum aufwachen sein könnte qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts