Race Driver Grid


psywalker

Recommended Posts

wo kann man das einstellen?

meines dauert 24 minuten und das ist bei meinen fahrkünsten eindeutig zu lang :D

hab gerade nachgeschaut - leider nichts gefunden.

Vielleicht hängt die Dauer des Rennens davon ab, auf welcher Schwirigkeitsstufe du fährst bzw. welche Hilfsassistenten du eingestellt hast.

Allerdings denk ich mir, so wie du deine Fahrkünst schilderst, dass du sowieso auf Anfänger und mit jedem Assistenten fährst. :=

Fahre das Le Mans Rennen mittlerweile mit meinem eigenen Team und eigenem Auto (Audi R10 TDI - 15Mio) - Sieg mit ca. 30 Sekunden Vorsprung. Herrlich :allaaah:

Mein Teamkollege ist Hans Fischer _Deutschland_ - ist der bei mir in der Fahrerbe3stenliste auf Platz 1. :v:

Verdiene mit meinem Team mittlerweile 15-20Mio. pro Saison. Allerdings verdient das Team 1 (Ravenwest) knapp 50Mio. :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FERTIG

Alle Wettkämpfe gewonnen.

Als letztes muss man noch ein Rennen gegen Ravenwest fahren. 3 Runden Le Mans - Horror. Dieser Nathan McKane ist super gefahren.

Doch nach 3mal neustarten hab ich ihn besiegt und eine Prämie von 15Mio. bekommen.

Bin jetzt 1. in der Fahrertabelle und 1. im Team-Ranking.

Spiel wird somit zu den Akten gelegt. :augenbrauen:

Geiles Game :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

FERTIG

Alle Wettkämpfe gewonnen.

Als letztes muss man noch ein Rennen gegen Ravenwest fahren. 3 Runden Le Mans - Horror. Dieser Nathan McKane ist super gefahren.

Doch nach 3mal neustarten hab ich ihn besiegt und eine Prämie von 15Mio. bekommen.

Bin jetzt 1. in der Fahrertabelle und 1. im Team-Ranking.

Spiel wird somit zu den Akten gelegt. :augenbrauen:

Geiles Game :super:

wie kann man ein spiel nur offline spielen? gerade wenn schon online die möglichkeiten geboten sind muss man die auch nutzen. spiele eigentlich kaum diese aufgaben - gegen den pc fahren hat mit 10 jahren noch spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man ein spiel nur offline spielen? gerade wenn schon online die möglichkeiten geboten sind muss man die auch nutzen. spiele eigentlich kaum diese aufgaben - gegen den pc fahren hat mit 10 jahren noch spaß gemacht.

nur weil es die möglichkeit gibt, muss ich sie ja ned nutzen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum funktioniert mein Saitek P880 nicht, herrgott!!!???? :(

Hast du den patch schon installiert?

Ich konnte erst nach der installation das Saitek 2500 Gamepad im Game konfigurieren.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei mir irgendwie nicht, ich krach ständig in ide mauer...

hab den patch installiert, aber es tut sich nix. kein gamepad. :(

Du musst in die konfig für die steuerung gehen und dort gibts irgendwas mit eigene einstellungen oder so ähnlich und dort kannst dann die einstellungen vor nehmen.

das gamepad scheint auch niergends auf du konfigurierst einfach nur die steuerung für lenken gasgeben bremsen usw.

verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hab das Spiel auch. :D

cyco, hast du das mit der Sensitivity schon gefunden? Wenn nicht während des Rennens kannst du bei den Options an Gas, Break und Stear Sensitivity herumspielen.

Das LeMans-Rennen gegen Reavenwest hat mich fast verrückt gemacht. Hab ihn dann einfach auf der Gerade abgeschossen und mit ihn noch 2 mal überrundet. :D

Könnten ja echt mal alle online spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du musst in die konfig für die steuerung gehen und dort gibts irgendwas mit eigene einstellungen oder so ähnlich und dort kannst dann die einstellungen vor nehmen.

das gamepad scheint auch niergends auf du konfigurierst einfach nur die steuerung für lenken gasgeben bremsen usw.

verstanden?

Hmm, ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Aber wie bekomme ich da das Gamepad rein? Doch normalerweise, dass ich die entsprechende Taste am Pad drücke, oder? Und da passiert bei mir nix.

Oder bin ich tatsächlich zu blöde?

Edit:

DANKE! Ich war tatsächlich zu blöd, dass man erst Strg und dann noch Enter und DANN erst am Gamepad was umstellt.

Danke Fox!!!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.