psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 http://www.racedrivergrid.fr/index.php?territory=German Wer spielts? Absolut geiles Game. Super Grafik. Vom Aufbau her - einfach Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 also ich spiele auch das spiel wenn ich zeit habe. ich benutze ein gamepad, denn mit den tasten kann ich nicht wirklich spielen. hast du ein lenkrad oder wie steuerst du deine fahrzeuge? bin am überlegen, ob ich mir ein lenkrad zu legen soll, daher meine frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 also ich spiele auch das spiel wenn ich zeit habe. ich benutze ein gamepad, denn mit den tasten kann ich nicht wirklich spielen. hast du ein lenkrad oder wie steuerst du deine fahrzeuge? bin am überlegen, ob ich mir ein lenkrad zu legen soll, daher meine frage! ich spiel mit der tastatur. hab absolut keine probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 nicht schlecht. wie gesagt ich hätte gerne ein lenkrad, aber ich weiss nicht ob es sich wirklich auszahlt die knapp über 70€ zu investieren. die wievielte saison machst du schon durch wie schneidest du beim 24 minuten (stunden) rennen ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 nicht schlecht. wie gesagt ich hätte gerne ein lenkrad, aber ich weiss nicht ob es sich wirklich auszahlt die knapp über 70€ zu investieren. die wievielte saison machst du schon durch wie schneidest du beim 24 minuten (stunden) rennen ab? bin mittlerweile in saison 13 die klasse in der ich gefahren bin, hab ich immer gewonne --> Le Mans hab jetzt bei allen drei Teilen die 3. Liga freigeschalten. In der Fahrerrangliste bin ich 148. und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) ähm ich tja in der 2. saison und loose dir gegenüber total ab ich glaub ich sollt mir ein anderes hobby suchen derzeit bin ich beim 24 stunden rennen in der 2. saison und hab gestern abgebrochen weil mir immer wieder kleine fehler unterlaufen und dann weit zurück liege. bearbeitet 10. Juli 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 habs jetzt auch. grafisch ist das spiel natürlich eine augenweide. lenken mit der tastatur ist aber eher eine katastrophe, obwohl das von gefährt zu gefährt zwischen okay und unlenkbar schwankt. wie schaut die geschichte online aus? interessant? zu vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 habs jetzt auch. grafisch ist das spiel natürlich eine augenweide. lenken mit der tastatur ist aber eher eine katastrophe, obwohl das von gefährt zu gefährt zwischen okay und unlenkbar schwankt. wie schaut die geschichte online aus? interessant? zu vergessen? sollts vielleicht doch mal mit dem gamepad probieren. vielleicht gwinn ich dann mit noch mehr abstand. da ich keine originalversion besitze hab ichs online noch nicht probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 ich spiel auch mit der sicherheitskopie:D aber es geht wie gesagt, es kommt immer auf den autotyp drauf an, aber diese kleinen formel1 ähnlichen autos kann ich kaum steuern, der übersteuert ohne ende. kann man irgendwie die sensitivity einstellen? befürcht aber, dass das eher ned gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 ich spiel auch mit der sicherheitskopie:D aber es geht wie gesagt, es kommt immer auf den autotyp drauf an, aber diese kleinen formel1 ähnlichen autos kann ich kaum steuern, der übersteuert ohne ende. kann man irgendwie die sensitivity einstellen? befürcht aber, dass das eher ned gehen wird. übersteuern ja, aber diese kübeln picken am asphalt, dass a freude is drehts dich überhaupt ned ein. bezgl sensitivity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 ich bin auch grad dabei mir eine sicherheitskopie zu besorgen , die demo hat sich aber nett gespielt, vor allem das schadensmodell und die grafik machen lust auf mehr (auf einem 37' FullHD-LCD = ). ich hab ein lenkrad, werd das aber erst bei der vollversion anschliessen, mit der tastatur kam mir die steuerung teils auch sehr direkt vor. was mir gut gefällt ist, dass man auch mal mit 20 autos über die strecken brettert und nicht wie bei NFS mit maximal 8. ausserdem gefällt mir die ganze tunerei sowieso nicht, also weg damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) was mir gut gefällt ist, dass man auch mal mit 20 autos über die strecken brettert und nicht wie bei NFS mit maximal 8. ausserdem gefällt mir die ganze tunerei sowieso nicht, also weg damit. einzig was mich allerdings stört: es gibt eine fahrerbestenliste und eine teambestenliste. die fahrerbestenliste basiert auf die ganze karriere, wieviel ansehenspunkte man schon erreicht hat. die teambestenliste basiert allerdings nur auf die jeweilige saison. und da gehts um verdientes geld. ich verdien pro saison zwischen 2-3millionen. das beste team über 11mio - soviel kann ich gar ned verdienen - unmöglich. bearbeitet 11. Juli 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 bei diesen bestenlisten handelt es sich doch um fiktive listen und nicht um eine online liste, richtig? ansonsten könnte man dann demnächst ein asb 24h min von le mans rennen anreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 bei diesen bestenlisten handelt es sich doch um fiktive listen und nicht um eine online liste, richtig? ansonsten könnte man dann demnächst ein asb 24h min von le mans rennen anreissen is eine fiktive liste 24 stunden rennen dauert allerdings nur 12 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 nope du kannst einstellen wie lang es dauern soll, geht sogar bis zu realen 24h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts