valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 rot Sariyar Was hat er gemacht, der Teamspieler? Irgendwie versüßt mir dieses Spiel, obwohl ich es nicht sehen kann, den Tag. Bravo Innsbruck! Was wohl der Svetits gerade durchmacht, der arme Tropf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2008 Was hat er gemacht, der Teamspieler? Irgendwie versüßt mir dieses Spiel, obwohl ich es nicht sehen kann, den Tag. Bravo Innsbruck! Was wohl der Svetits gerade durchmacht, der arme Tropf... ellenbogenschlag. Sara gelb-rot aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 ellenbogenschlag. Sara gelb-rot aber auch. Dankeschön für die Information! Bitte unbedingt posten, falls ein Verantwortlicher des FC Magna interviewt wird. Ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 ellenbogenschlag. Sara gelb-rot aber auch. so was dämliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen... hat den ball, deckt ihn gut ab und schlagt dann mim ellenbogen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2008 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 eiergoalie netter auswärtsmob von ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 0:3 Alleine wegen dem Geschwür Svetits freue ich mich unglaublich über diese Watschn. Dieser Herr soll ja keinen Erfolg mehr im österreichischen Fußball feiern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. Juli 2008 FC Magna Letzter. So kann's weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 12. Juli 2008 FC Magna Letzter. So kann's weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2008 Bravo, so kanns für den Fc Magna ruhig weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiherr Ali von Baba Amateur Geschrieben 14. Juli 2008 Bravo, so kanns für den Fc Magna ruhig weiter gehen. So wirds aber nicht weitergehen,liebe freunde......es wurde gerade 1 !!!! Match verloren,nicht nicht die titelschlacht. Also ball flach halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts