1.Runde


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

^Das ist trotzdem für einen Verein mit einem zugegebenermaßen netten und auch recht großen Stadion eine Schande!

Trenkwalder kann zwar Geld bereitstellen aber keine Wunder bewirken. Immerhin kamen mehr Zuschauer als Admira die letzten zehn Jahre in einem Heimspiel hatte (mit Ausnahme gegen Rapid und Austria natürlich)

Und das erste Spiel wurde schon mal vergeigt! Das ist wild zusammengeflickter bunter Haufen, die Admira kann heilfroh sein, am Ende im Mittelfeld der Tabelle zu stehen, ich glaub aber eher, das es schlechter wird.

grad als Rapidler sollte man wissen, dass man nach einem Spiel noch keine Hochrechnung auf die Saison anstreben sollte. Sonst würds auch für grün-weiß traurig ausschauen ;)

Aber schon klar und mein Tipp: Die ersten fünf Runden kein Sieg --> Trainerwechsel --> Weber übernimmt --> dann gehts bergauf

Es ist logisch, dass bei mangelndem Erfolg die Zuseher NICHT ins Stadion gehen, in ein paar Runden werden sich nur mehr 200-300 Seelen in die Südstadt verirren.

Dann wären wir wieder auf dem alten Admira-Niveau. Mich hats ehrlich gesagt gewundert das heute soviele Leute im Stadion waren. Nur beim Tor von Austria hat man deutlich gehört, dass da wohl 50 Prozent Austriaanhänger dabei waren. Und selbst mit 1200 Zuschauer herrschte Stimmung wie auf einem Friedhof...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In St. Pölten waren 3200 ZAHLENDE, also nicht schlecht wie ich meine.

Vor allem muss man bedenken, dass schon einige gratis reingekommen sind...

Mit den kindern waren ~4000-4500 am voithplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Auch die Admiraner werden sich mit dieser zusammengewürfelten Truppe im unteren Drittel der Tabelle bewegen, wie Schwadorf letztes Jahr.

Du redest so einen Schwachsinn das ist grandios, was ist an einer Truppe zusammengewürfelt bei der gut die Hälfte seit 2 oder mehr Jahren beim Verein ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Du redest so einen Schwachsinn das ist grandios, was ist an einer Truppe zusammengewürfelt bei der gut die Hälfte seit 2 oder mehr Jahren beim Verein ist?

also die geplante erste elf ist doch ziemlich neu: Baranek, der pole, Friesenbichler, Zakany, Dospel, Seebacher, Egharevba,...

ich denke auch, dass es sich sehr rasch ausgepeischelt haben wird (halte von dem typen sowieso ziemlich wenig) und Heri Weber das ruder übernimmt. dennoch maximal ein mittelfeldplatz, weil Trendkwalder wird sich ganz sicher wieder einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

also die geplante erste elf ist doch ziemlich neu: Baranek, der pole, Friesenbichler, Zakany, Dospel, Seebacher, Egharevba,...

Eharevba war letzte Saison auch schon beim Verein, klar haben wir neue Spieler geholt, jedoch ärgert es mich maßlos wenn wir mit Vereinen wie Magna oder RedBull verglichen werden. Der Großteil der Mannschaften in der 1.Liga wird dieses Jahr sicher mehr Geld in neue Spieler investiert haben als wir.

ich denke auch, dass es sich sehr rasch ausgepeischelt haben wird (halte von dem typen sowieso ziemlich wenig) und Heri Weber das ruder übernimmt. dennoch maximal ein mittelfeldplatz, weil Trendkwalder wird sich ganz sicher wieder einmischen.

Ich denke auch das Peishcl nicht lange da sein wird, was ich auch gut finde. Ich halte von Trenkwalder menschlich ziemlich wenig, was auch daran liegt das ich mich in der Branche gut auskenne, was er jedoch bei der Admira macht sieht, zumindest aus meiner Entfernung, ganz gut aus. Ich sehe den Unterschied zu vielen anderen Vereinen nicht.

Das einzige was man der Admira vorwerfen kann ist die Lizenzübernahme von Schwadorf, jedoch wäre die Alternative gewesen das Schwadorf mit dem Budget der 2.LL in der Ersten Liga spiel. Ob dies im Sinne des Fußballs gewesen wäre muß jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Trenkwalder ist den fussball betreffend einfach völlig ahnungslos und stellt sich aber gerne in den mittelpunkt, eine teuflische mischung.

letzte saison hat er Sekerioglu schon vor dem ersten spieltag kritisiert, nach dem zweiten musste er gehen. dann kam Krauss, der wurde dann gemeinsam mit der halben mannschaft ebenfalls rausgeschmissen, worauf Peischl geholt wurde.

Weber hat zwar einen guten draht zu dem alten, aber ich wette was, dass er sich nicht zurücjhalten können wird.

viele (da schliesse ich mich nicht aus) gönnen ihm den misserfolg einfach, weil er vor der letzten saison dermaßen großkotzig dahergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sind wir doch froh, dass Trenkwalder keinen Tau vom Kicken hat. So bleibt er der Bundesliga hoffentlich so lange erspart, bis ihm die Freude am Fußball wieder vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

0:2 Koejoe!!! :love:

:clap:

Natürlich bleiben die beiden Geldvereine Favoriten um den Aufstieg. Aber ein bisserl hoffen darf man ja, dass es keinem der beiden gelingen wird.

Come on Innsbruck!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:clap:

Natürlich bleiben die beiden Geldvereine Favoriten um den Aufstieg. Aber ein bisserl hoffen darf man ja, dass es keinem der beiden gelingen wird.

Come on Innsbruck!!!

Jede Niederlage tut aber mir mal gut, und auch sicher ganz vielen. Für mich gehören die einfach nicht rauf. Vl. kann Wacker ja überraschen, was mir absolut am liebsten wäre. Innsbruck gehört einfach rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das zwidere gfriess vom Kuljic ist ein bild für götter. Wacker mit einer exzellenten leistung, auch defensiv, hätten aber höher führen müssen.

Sammy Koejoe in toller form, der zerschiesst die liga wieder wie einst.

rot Sariyar :laugh:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.