SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

Trotzdem warte ich noch auf die Verpflichtung eines routinierten Mittelfeldspielers.

Genau der fehlt uns noch.

Verteidigung(incl. Tormann) sind1 A.

Die Stürmer, jetzt auch noch mit Kern ,sind sind auch top.Obwohl ich ein Fan von Frigard bin,seine Vepflichtung birgt auch ein paar Risken(Alter,Neid).Es muss nicht unbedingt sein.

Besser wäre es mit dem Geld einen starken Regisseur zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Besser wäre es mit dem Geld einen starken Regisseur zu verpflichten.

Dann stünde einem Meistertitel eigentlich nichts mehr im Wege, wobei ich ja auch so schon daran glaube, dass es schaffbar ist

@ SC Interwetten.com :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre es mit dem Geld einen starken Regisseur zu verpflichten.

Dann stünde einem Meistertitel eigentlich nichts mehr im Wege, wobei ich ja auch so schon daran glaube, dass es schaffbar ist

@ SC Interwetten.com :eviltongue:

Ein Verein, der von vielen schon totgesagt wurde, soll jetzt auf einmal Aufstiegskandidat Nummer 1 sein? Ich bleibe dabei, dass wir nur oben MITSPIELEN können, wenn wir noch einen starken "Spielmacher" holen, der ein bisschen mehr Ordnung in die Angriffsbemühungen hineinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja, vom Meistertitel möchte ich nach 3 Runden noch nicht unbedingt reden, ich denke von Spiel zu Spiel aber wenn die Mannschaft konstant so weiterspiel ist es sicher nicht unmöglich daß es vielleicht wirklich gelingt. Aber nocheinmal, momentan will ich vom Meistertitel noch nichts hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Würde mal abwarten bis man gegen die "echten" Gegner gespielt hat. Wörgl, Juniors und Kapfenberg habt's ja etwas glücklich besiegt. Mal schauen wies gegen andere Gegner ausschaut.

Einen Vorteil hat der LASKL zur Zeit sicher. Die Mannschaft muss sich nicht übermäßig einspielen, da ja nicht so viele neue Spieler gekauft wurden (bzw. gekauft werden konnten).

Dennoch wird - mMn - der LASKL so zwischen 4 und 7 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Logisch,dass jetzt zum Träumen begonnen wird.Es ist aber noch viel zu früh.Trotzdem haben wir einen Traumstart erwischt.Es hätte mit der Auslosung auch ganz anders kommen können.In den ersten 4 Runden mit 3 Auswärtsspielen ,noch dazu alles Angstgegner von der letzten Saison,das war nicht leicht.Das 3.A-Spiel gegen den FC-Lustenau steht außerdem erst am Freitag auf dem Programm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ah ja hab vergessen das st florian, gratkorn, strum amateure und so natürlcih weit bessere und bekanntere gegner sind

ich koste diese situation voll aus ist ja nicht so oft der fall tabellenführer zu sein und das spiel in kapfenberg wurde überzeugend gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@Organisator

Welch toller Vergleich! Bin soooo stolz auf dich.

Wenn du nicht verstehst (oder verstehen willst), was ich meine, dann schau dir lieber Synchronschwimmen an, denn vom Fußball hast du dann keine Ahnung.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass sich kein LASKL'ler über die Tabellenführung freuen darf. Nur wenn die ganze Zeit vom Titel geredet wird, finde ich das nach 3 Spielen doch ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weis sehr woh wie du das gemeint hast nur gehts mir ziemlich am sack das du das gleich wieder so bringen musst. BSV Juniors und wörgl sind vielleicht keine so schlimmen gegner jedoch würd ich kapfenberg sehr wohl als gegner bezeichnen und das alle schon vom titel reden verurteile ich genau so

also nicht gleich so aufgehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Einen Vorteil hat der LASKL zur Zeit sicher. Die Mannschaft muss sich nicht übermäßig einspielen, da ja nicht so viele neue Spieler gekauft wurden (bzw. gekauft werden konnten).

Kannst ma sagen, wozu wir viele neue Spieler verpflichten sollen, wenn die Frühjahrsmeistermannschaft fast zur Gänze gehalten werden _konnte_?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@Crisp

Eben. Der LASKL verzeichnete keine Abgänge => man brauchte keinen Ersatz verpflichten. Und für Verstärkungen im großen Ausmaß (a la G.F.) fehlte die Kohle.

=> gleiche Mannschaft, weniger Einspielbedarf, schneller im Rhythmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Crisp

Eben. Der LASK verzeichnete keine Abgänge => man brauchte keinen Ersatz verpflichten. Und für Verstärkungen im großen Ausmaß (a la G.F.) fehlte die Kohle.

=> gleiche Mannschaft, weniger Einspielbedarf, schneller im Rhythmus.

JEIN!

Im Winter hat der LASK fast die ganze Mannschaft ausgewechselt und trotzdem waren wir das beste Frühjahrsteam.Also hängt es von mehr ab als "nur " vom Eingespielt sein.

@FEZZA

Wenn du es dann vielleicht noch schaffst,also wenn es irgendwie möglich wäre,ich meine, wenn's eventuell ginge,dass du nur LASK schreibst,DANN wärst du mir vielleicht sogar ein wenig sympathisch :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.