selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2008 also keine chinesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 jetzt wirds ernst für die mirna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2008 Knögler und Planer nicht im Finale (Schießen 50m). Österreichs Herren führen im TT 2:0 gegen Kroatien, die Damen liegen 0:2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 platz 4. geh scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2008 platz 4. geh scheissen. Rogan wird wohl auch keine Medaille machen, das wars dann auch schon wieder für heute ... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) für was bin ich jetzt aufgestanden?. die schützen erleiden in peking ein kollektives versagen jetzt auch noch blech für die jukic rogan letzter am start bearbeitet 15. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2008 Ein Satz fehlt den TT-Herren für den Sieg gegen Kroatien. Könnte man das folgende Duell auch noch gewinnen stünde man im Spiel um Bronze. Aber erst einmal das Doppel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) platz 4 wird das bravo. da scheiß ich doch drauf. gute nacht. ich zuck aus. da steh ich extra für diese deppen auf... Wir sind wohl die Blech-Ösis (Rogan, Jukick, Söder, Heill... wer kommt noch dazu) bearbeitet 15. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 platz 4 wird das bravo. da scheiß ich doch drauf. gute nacht. ich zuck aus. da steh ich extra für diese deppen auf... Wir sind wohl die Blech-Ösis (Rogan, Jukick, Söder, Heill... wer kommt noch dazu) Besser machen - Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Matchball vergeben. Nur ned Nerven zeigen Chen und Gardos bitte! Schon wieder Matchball abgewehrt von den Kroaten. :aaarrrggghhh: 2:2, nach 2:0-Führung, im Doppel. Die Damen liegen 1:2 im Doppel hinten. 0:3 gegen Japan verloren. 9:7 im 5. .. gemma! 9:9 ... MATCHBALl #5! wieder nix 10:11 ... Eh klar, Kroatien nutzt den ersten Matchball ... Hoffentlich spielt das der Werner jetzt nachhause gegen Gacina, Gardos im letzten Spiel geht wohl unter nach fünf vergebenen Matchballen. bearbeitet 15. August 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 Hach das sind Emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 ORF Kommentator eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 also die nacht ist sowas von derartig scheisse: Blech Jukic Blech Rogan Die Schützen total von der Rolle Die Tischtennisspieler scheinen die Kroaten nicht ernst zu nehmen. Schlager patzt jetzt auch... Und das Beste: Dann hold die blöde Deutsche Steffen noch mit ultra viel Dussel Gold im 100m Freistil... eine Frechheit Jetzt sind wir die Blech-Ösis. bravo burschen. aber mit solchen vorgaben vom ÖOC kann man nix erreichen. Auf gehts burschen, einen vierten Platz bitte noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 harter kampf von schlager aber er gewinnt mit 3:1 und Österreich gewinnt ebenso 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts