LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 Hagara/Steinacher werden 7te und belegen insgesamt den 9ten Platz. Da haben wir uns wohl alle mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 21. August 2008 Werner Schlager 2:1 in Sätzen zurück, wird wohl nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2008 Mittlerweile stehts 3:3 und Schlager führt 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 Schlager gewinnt gegen den Südkoreaner mit 4:3 ! zitterpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2008 Schwere Geburt... Aber gut aufgestiegen, wie ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 21. August 2008 Schwere Geburt... Aber gut aufgestiegen, wie ist egal. In der nächsten Runde trifft er auf den Weltmeister, wenn er da überraschen könnte, dann wär die Medaille zum greifen nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. August 2008 Schlagers 1:4 gegen den Koreaner muss ich mir nachher auch nicht mehr anschaun, das deprimiert nur wie 2004.ha, revo, hast was verpasst den ersten satz(4 satzbälle schlager, danach 6 punkte in folge von yoon) hat nicht yoon gewonnen sondern schlager verloren und eigentlich hätt ich mir gedacht dass ihm danach wieder die nerven durchgehen, aber er hat mich positiv überrascht. gegen den chinesen wird aber wohl nix zu holen sein so wie der gegen den polen gespielt hat. die partie primorac gegen maze war auch sehr geil. da waren einige wirklich großartige ballwechsel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. August 2008 Erklärt mir jemand, wie beim modernen Fünfkampf gefochten wird? Wer tritt gegen wen an? Wie oft? Wie fließt das in die Wertung ein? wikipedia Jeder gegen jeden; ein Treffer genügt zum Sieg innerhalb einer Minute, sonst Doppelniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. August 2008 lt. antenne bayern ein deutsches pferd gedopt (springreiten wenns mich nicht täuscht, hab nicht wirklich zugehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 lt. antenne bayern ein deutsches pferd gedopt (springreiten wenns mich nicht täuscht, hab nicht wirklich zugehört) das wär ja zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. August 2008 Frankfurter Rundschau Deutsches Pferd gedoptDie deutsche Springreitermannschaft ist bei den Olympischen Spielen von einem Doping-Fall betroffen. Bei Christian Ahlmanns Pferd Cöster wurde die verbotene Substanz Capsaicin festgestellt, teilte die Deutsche Reiterliche Vereinigung mit. Der Internationale Verband suspendierte Ahlmann umgehend. Der 33 Jahre alte Reiter aus Marl kann damit nicht am Einzel-Finale der besten 35 Reiter an diesem Donnerstag teilnehmen. Damit werden aus der deutschen Mannschaft nur Meredith Michaels-Beerbaum und Ludger Beerbaum um die Medaillen kämpfen. Ahlmann gehörte zur deutschen Equipe, die am Montag im Mannschafts-Wettbewerb Fünfte geworden war. Die Probe war einen Tag zuvor genommen worden. Seit diesen Olympischen Spielen ist eine neue Regelung in Kraft, bei der schon nach der positiven A-Probe Reiter und Pferd das Turnier verlassen müssen. B-Probe am Freitag Die Öffnung der B-Probe von Cöster ist für Freitag im "Hong Kong Analytical Laboratory" angesetzt. Vor dem Abflug zu den Spielen in Hongkong hatte es eine interne Kontrolle der deutschen Olympia-Teilnehmer gegeben. Dabei sind nach Angaben des deutschen Tierarztes Björn Nolting alle Proben negativ gewesen. Vor vier Jahren in Athen hatte die deutsche Mannschaft ihre Goldmedaille im Teamwettbewerb verloren, weil eine Behandlung an Ludger Beerbaums Pferd Goldfever nicht angemeldet worden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 21. August 2008 Moderner Fünfkampf: Modus: Die Disziplinen des Wettbewerbes sind Pistolenschießen, Degenfechten, Schwimmen (200 m Freistil), Springreiten, Querfeldeinlauf (3.000 m Crosslauf). Der Start zum Crosslauf erfolgt per Handicapstart: Die bisherigen Punkte werden in Sekunden umgerechnet, wobei der bisher Beste zuerst startet. Wer hier als erster die Ziellinie passiert, ist der Sieger des modernen Fünfkampfes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 Schwarz/Schuring werden dritte im Semifinale und stehen damit im Finale am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 21. August 2008 die deutschen mit den nächsten dopinganschuldigungen: http://de.eurosport.yahoo.com/21082008/73/...ust-gedopt.html also das is jetzt nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2008 Damit steht das Gold für die USA schon sogut wie fest.. Die USA geben übrigens in 8 Spielen nur 2 Runs ab (1 an Canada / 1 an Japan im Halbfinale) Dazu muß man aber sagen, daß Japan die USA im Halbfinale arg gefordert hat. Die US Girls sind mal fällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts