www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 Hambüchen ist gerade beim Turnen. ist aber nur Siebenter. Im Tischtennis glaub ich geht D und A leer aus. Die Asiaten sind einfach zu stark. die medaillenprognose von dir passt etwas... wenns natürlich weniger sind, störts mich auch ned... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Im Tischtennis glaub ich geht D und A leer aus. Die Asiaten sind einfach zu stark. In den Einzelspielen hat Boll schon öfter gezeigt mithalten zukönnen. Aber wie du sagst sind die Asiaten halt immer Favorit. Im Team wirds sehr schwer... keiner im dt. Team hat Bolls klasse und könnte ihm da richtig helfen. PS: Medaillenprognose für AUT? bearbeitet 9. August 2008 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. August 2008 Ich würd das deutsche Basketballteam nicht so unterschätzen. Ich glaub Bronze ist durchaus drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 In den Einzelspielen hat Boll schon öfter gezeigt mithalten zukönnen. Aber wie du sagst sind die Asiaten halt immer Favorit. Im Team wirds sehr schwer... keiner im dt. Team hat Bolls klasse und könnte ihm da richtig helfen. PS: Medaillenprognose für AUT? hab auf meiner HP (http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/viewtopic.php?t=932) eine prognose gemacht und bin auf 1 gold 4 silber 1 bronze gekommen im judo hab ich für Ö auf 1-0-1 gesetzt. is leider jetzt schon falsch.. im schießen auf 0-1-0 (allerdings 3 österreicher mit großen hoffnungen) im segeln auf 0-1-0 (allerdings könnte es hier eine medaillenflut geben) im schwimmen 0-1-1 das öoc hat als ziel 3 medaillen was ich absolut lächerlich find. das sind keine vorgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2008 Basketball und Tennis kann ich die Chancen nicht einschätzen *grübel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 Basketball und Tennis kann ich die Chancen nicht einschätzen *grübel* basketball geb ich Deutschland keine Chance. immerhin hat man nur hauchdünn die Quali geschafft. und ein nowitzki alleine holt auch keine Sterne vom Himmel. Tennis hat das duo schüttler/kiefer außenseiterchancen. wurden ja in athen Zweiter. Aber in der 1. Runde muss mal erst an Melzer / Knowle vorbei... und in 2. runde würde dann bryan/bryan warten, das beste Doppel der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Naja beim Basketball streiten sich 7-9 Nationen im Endeffekt um die 3 Plätze und Deutschland gehört dazu. Deutschland ist war sicher nicht unter den Top-3, aber es kommt sehr auf Tagesform und Vorbereitung an. Da hatte Deutschland mit dem Olympia-Pre-Elim-Tunier sicher mit den beiden ersten dieses Turniers die beste. Im Vergleich dazu haben die Testspiele der USA ca. den Wert eines Harlem Globetrotters Spiels. bearbeitet 9. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Hunor Mate 100m Brust: Istvan Hunor Mate AUT 1:00,93 Min. auch ÖR bearbeitet 9. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. August 2008 Ja, ist aber 18. und somit draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2008 Turmspringen habe ich ja vergessen. Das könnte auch noch ne kleine Medaillensammlung ergeben. Neben Wasserball auch die Wassersportart die mich interessiert. Mit Schwimmen kann ich nix anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2008 Naja beim Basketball streiten sich 7-9 Nationen im Endeffekt um die 3 Plätze und Deutschland gehört dazu. Deutschland ist war sicher nicht unter den Top-3, aber es kommt sehr auf Tagesform und Vorbereitung an. Da hatte Deutschland mit dem Olympia-Pre-Elim-Tunier sicher mit den beiden ersten dieses Turniers die beste. Im Vergleich dazu haben die Testspiele der USA ca. den Wert eines Harlem Globetrotters Spiels. naja. die amis, spanier und griechen sind (wohl auch in der reihenfolge) mit abstand die besten teams. dahinter kommen dann argentinien, litauen und russland. wenn ein anderes team eine medaille holt, wäre das eine SEHR grosse überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. August 2008 USA holt im damen-säbelfechten alle 3 medaillen Mah, wieso haben ma bei den Herren den HC-Man nicht nominiert?! Dann würde sogar der Martinovic Olympia schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. August 2008 naja. die amis, spanier und griechen sind (wohl auch in der reihenfolge) mit abstand die besten teams. dahinter kommen dann argentinien, litauen und russland. wenn ein anderes team eine medaille holt, wäre das eine SEHR grosse überraschung Weiß nicht ich würd's nicht als sehr große überraschung empfinden. Überrasachung wäre es schon, das stimmt schon. Hab aber seit der EM zb nichts von Litauen gesehen um sie wirklich einschätzen zu können. Ausmachen werden sich die Medaillien höchstwahrscheinlich USA, ESP, GRK und ARG. Aber die Chancen für die Deutschen sind dennoch höher als die der Österreicher bei der EM ins Viertelfinale zu kommen. Ich find halt, dass diese Spiele die höchste Leistungsdichte haben, die's bis jetzt im Basketballturnier gab und da ist eben selbst Favorit #9, also Deutschland, nicht zu unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. August 2008 heut gibts ja gar keine medaillenentscheidungen mehr und sonst is auch nix mehr interessantes... gibts einen link wo man den terminplan für die österreischischen bewerber sieht? würd mich interessieren was morgen für Österreich alles möglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2008 heut gibts ja gar keine medaillenentscheidungen mehr und sonst is auch nix mehr interessantes... gibts einen link wo man den terminplan für die österreischischen bewerber sieht? würd mich interessieren was morgen für Österreich alles möglich ist... Nur Damen-Straßenrennen. Wird aber wohl keine Medaille werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts