Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn im Einzel noch was zu holen wär, wärs wohl eine Riesen-Überraschung! Obwohl, wenn Gardos nochmal so aufdrehen kann... :ratlos:

träumt mal so wie ich!

kanns dir net verübeln nach gardos' leistung heute, bin gspannt

brandl/mahn 20te von 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

kanns dir net verübeln nach gardos' leistung heute, bin gspannt

auf jeden fall würd ich gardos noch eher eine überraschung zutraun als schlager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

auf jeden fall würd ich gardos noch eher eine überraschung zutraun als schlager!

Der hat zwar keine einfache Auslosung durch seinen frühen Beginn, ist aber im Viertelfinaltableau von Samsonov, würde also bis zum Halbfinale den Chinesen entgehen können. Ein weiterer vierter Platz? ;) Spaß beiseite, Gardos wird keine Medaille machen, aber ein Achtelfinale wäre schon ein Achtungserfolg, es warten ja nicht irgendwelche Gegner auf ihn (Runde 2 Primorac und Runde 3 Maze, Nummer 20 der Welt). Im Achtelfinale dann wohl Chuan (Taiwan), die Nummer 10 der Welt.

Einfach einmal abwarten wie sich die Einzel entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist eigentlich Team oder Einzel prestigeträchtiger im Tischtennis? (nationalistisch gesehen)

Einzel denke ich, im Team gibts eh nichts zu gewinnen (Ausnahme Schweden vor einigen Jahren). Außerdem gibts im Einzel drei Medaillen zu gewinnen, beim Team nur 1. :=

Weiß jetzt aber auch nicht, wie die Asiaten das sehen.

Eins möchte ich noch anmerken. Tischtennis ist einfach eine der geilsten Sportarten bei Olympia. Schnell, spannend und nicht nach 0:2 schon entschieden. Mit dem Service hat man zwar eine gute Möglichkeit einen Punkt zu machen, aber verglichen mit Tennis oder Beachvolleyball ist das Spiel auch nach einem größeren Rückstand als von einem Punkt noch spannend und zu gewinnen. :yes:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Brasilien dreht das Spiel gegen Deutschland und führt nach 0:1 Rückstand nach 55 Minuten mit 3:1. Eine Sensation bahnt sich an im Frauen-Fußball.

wo is da bauer tom? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Brasilien dreht das Spiel gegen Deutschland und führt nach 0:1 Rückstand nach 55 Minuten mit 3:1. Eine Sensation bahnt sich an im Frauen-Fußball.

Freut mich, allein schon wegen des Arschlochkommentators im deutschen TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

wie bereits erwähnt, er hat es bereits vor den spielen angekündigt das er als tourist anreisen wird, weil er eh keine chance hat. :nope:

das nicht antreten heute ist natürlich die krönung :kotz::kotz:

wenn ein sportler so eine einstellung hat, würd ich ihn gar nicht zu den spielen mitnehmen. geritzer hat 2004 silber geholt, da kann er nicht so eine meldung vor den spielen abgeben. die Allen hat 2004 Gold geholt, und insgeheim hat jeder gewusst das sie 2008 so gut wie keine chance auf eine medaille hat, aber sie hat nicht gesagt das sie keine chance hat... so eine einstellung vom geritzer is eine frechheit... und dann lässt man solche sportler wie montagnolli/swoboda zu hause, die ganz heiß auf olympia waren...

Gibts eine Rangliste nach vierten Plätzen? Im Verhältnis zur Medaillenzahl wären wir da wohl unangefochten Spitzenreiter...

ich erinnere mich an olympia 2002 (winterspiele). mann, da waren wir unglaublich. fast jeder 4. platz gehörte uns...

gejubelt wird erst nach dem match. wie viel stehts denn...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag