nevermore aBorable Geschrieben 19. August 2008 Der einzige ORF-Kommentator, der schlechter Englisch kann als Pariasek und Berger, ist ganz klar Robsi Seeger. Der schafft's wirklich nicht einmal die einfachsten Namen richtig auszusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2008 Fast alles? Das glaubst aber nur du. Selbst die Kommentatoren des Eurosport meckern schon seit Tagen über die chinesische Regie, die fast nichts live zeigt sondern immer im Nachhinein eine Zusammenfassung sendet... Vorhin kam Stabhochsprung der erste Durchgang on Tape während der 2. abgehalten wurde. Die "chinesische Regie" hat damit nix zu tun - schaumal auf den Link der hier schon x-mal gepostet wurde eurovisionsports.tv/olympics; dort gibts liveübertragungen auf zwölf Kanälen! Damit ist das Programm sehr wohl weitgehend abgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2008 Sehr feines Hochsprungfinale übrigens. Und Robles läuft auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. August 2008 Die Bewerbe beim Gewichtheben sind alle beendet: RÜCKBLICK Nach 15 Bewerben: 1. China 8-1-0 2. Südkora 2-1-0 3. Kasachstan 1-2-1 4. Weißrussland 1-1-1 5. Nordkorea 1-0-1 6. Deutschland/Österreich 1-0-0 . Thailand 1-0-0 8. Russland 0-4-3 9. Ukraine 0-1-1 10. Frankreich 0-1-0 . Kolumbien 0-1-0 . Polen 0-1-0 . Türkei 0-1-0 . Vietnam 0-1-0 15. Armenien 0-0-3 16. Indonesien 0-0-2 . Tawain 0-0-2 18. Lettland 0-0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2008 Da kann man verstehen, dass Liu Xiang lieber w.o. gegeben hat statt sich von Robles zerstören zu lassen. Das schaut sehr nach einem neuen Weltrekord aus im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 sollte heute nicht brasilien gegen argentinien sein? im orf war bis jetzt nichts davon zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. August 2008 sollte heute nicht brasilien gegen argentinien sein? im orf war bis jetzt nichts davon zu sehen http://www.eurovisionsports.tv/olympics - channel 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. August 2008 Ich hab mich noch nie so über eine Goldmedaille für Deutschland gefreut wie über die von Steiner! Gratulation! Ich bin dafür die Verantwortlichen für seinen Nationenwechsel sofort mit der Rute aus dem Land zu jagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 http://www.eurovisionsports.tv/olympics - channel 9 danke. wundert mich nicht, dass der orf so ein spiel ignoriert und lieber irgendwelche maxln beim laufen zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. August 2008 danke. wundert mich nicht, dass der orf so ein spiel ignoriert und lieber irgendwelche maxln beim laufen zeigt...fussball dauert ja viel zu lang, ausserdem würde man damit den terror der fussballprofis unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. August 2008 danke. wundert mich nicht, dass der orf so ein spiel ignoriert und lieber irgendwelche maxln beim laufen zeigt... Usain Bolt? Schon mal was von dem gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 Usain Bolt? Schon mal was von dem gehört? ja natürlich, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. August 2008 wer seine wut beim österreichischen gewichtheber verband rauslassen will: [email protected] die freuen sich sicher über jede mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. August 2008 Leichtathletik genießt bei Olympia nunmal ein höheres Ansehen als Fußball. Zurecht, wie ich meine. Is übrigens auch nicht so als ob der ORF irgendwas verpassen würde. Momentan mMn eine recht zache Partie, aber ich seh's auch nur nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. August 2008 6. Deutschland/Österreich 1-0-0 Langsam wird's einfach nurmehr peinlich. Ich muss mich für dich fast fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts