eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2008 ah ganz vergessen, verdammt, wer kommt dann noch in frage? kulo will ich nicht sehn und harding muss auch nicht sein.. Katzer wieder LV, Boskovic LM Hofmann ZM und Thonhofer Rm wär eine Variante wobei ich glaub, dass wir gegen die Bullen auf jeden Fall mit 2 DMs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2008 Bitte keine 2 DMs. I dazah in Kulo net und des noch an Match. Alles, nur nicht Kulo als 2. DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2008 mit kavlak würd ich abwarten der kann evt. doch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) bezeichnen dich andere menschen manchmal als naiv? Nein, dich? womit wir unser flügelspiel für eine weitere runde einmagarieren können. Es wäre natürlich fein wenn Kavlak spielen könnte, ich gehe aber nicht davon aus und werde nicht damit rechnen... Boskovic links müsste eigentlich funktionieren, er muss ja nicht so spielen wie Korkmaz, es reicht wenn er von der Spielanlage her so auftritt wie Hofmann am rechten Flügel, der ist auch weiß Gott kein typischer Flügelspieler, zieht immer wieder ins Zentrum und zieht dort die Fäden, genau so muss es Boskovic links machen, er ist ja ein ähnlicher Spielertyp wie Hofmann u. im Zentrum stärker, aber deswegen kann er auch links spielen - ich sehe darin kein Problem... Eher fehlt dann im Zentrum einer, neben Mika... Jimmy u. Jelavic müssen stürmen... bearbeitet 10. Juli 2008 von fettTony77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2008 Ich würd den Prokopic noch eine Chance geben, das war für ihn als Rookie sehr schwer sich in eine verunsicherte Mannschaft einzubringen, und gleichzeitig auch noch Ümit zu ersetzen. Hat nicht funktioniert, gut! Nur jetzt spielen wir daheim, da gibts ein anderes Auftreten, und da kann er sicher sich besser entfalten... Das einzige was ich ändern würde ist, Kulovits raus und statt ihm den Langen eine, und bzgl. Mecki, naja das is halt so eine Sache, man kann ihm doch nicht gleich einen Denkzettel verpassen, nur weil er das erste Spiel einen Vollstuss zusammen gespielt hat, mMn soll er seine Fehler ausbessern können!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2008 mit kavlak würd ich abwarten der kann evt. doch spielen Hab mir auch schon gedacht, dass des eine finte sein könnte........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 Ich würd den Prokopic noch eine Chance geben, das war für ihn als Rookie sehr schwer sich in eine verunsicherte Mannschaft einzubringen, und gleichzeitig auch noch Ümit zu ersetzen. Hat nicht funktioniert, gut! Nur jetzt spielen wir daheim, da gibts ein anderes Auftreten, und da kann er sicher sich besser entfalten... Das einzige was ich ändern würde ist, Kulovits raus und statt ihm den Langen eine, und bzgl. Mecki, naja das is halt so eine Sache, man kann ihm doch nicht gleich einen Denkzettel verpassen, nur weil er das erste Spiel einen Vollstuss zusammen gespielt hat, mMn soll er seine Fehler ausbessern können!!!! Gegen Salzburg würde ich nicht zu viel experimentieren, bezüglich Prokopic... Mecki muss auf jeden Fall noch eine Chance erhalten - in der Vergangenheit war immer Verlass auf ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2008 Das das Spiel nur auf Premiere zu sehen ist, hebt nicht gerade meine Stimmung. Mit einem Totalausfall wie in Graz werden wir selbst zu Hause Probleme bekommen, denn Co lässt seine Dosen sicher nicht auf abwarten spielen. Zusätzlich könnten die Dosenkicker a bissl an gusto auf a Revanche haben. Die Gründe brauche ich wohl niemandem zu erklären. Ich hab ehrlich gesagt ein bissl bammeln wenn ich ehrlich bin. Mattersburg war zwar desolat, aber was die Bullen so gezeigt haben war schon guter Fußball. Da werden wir uns um 100% steigern müssen, wenn wir bestehen wollen. Ich rechne aber maximal mit einem Xerl. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, glaube es aber nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 Auch wenn ich wieder den Begriff "Söldnermentalität" ausgraben muss, ein Vorteil für uns im Hinblick auf die Revanche - viele Spieler waren Punkt 1 beim 0:7 gar nicht dabei die heute im Kader stehen und auch der Trainer nicht, Punkt 2 eben die Mentalität der Dosenkicker, sind ja nicht unbedingt bekannt dafür, dass sie Salzburg im Herzen tragen und auf Rache aus sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Mit einem Totalausfall wie in Graz werden wir selbst zu Hause Probleme bekommen, denn Co lässt seine Dosen sicher nicht auf abwarten spielen. Zusätzlich könnten die Dosenkicker a bissl an gusto auf a Revanche haben. Die Gründe brauche ich wohl niemandem zu erklären. Ich hab ehrlich gesagt ein bissl bammeln wenn ich ehrlich bin. Mattersburg war zwar desolat, aber was die Bullen so gezeigt haben war schon guter Fußball. Da werden wir uns um 100% steigern müssen, wenn wir bestehen wollen. Ich rechne aber maximal mit einem Xerl. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, glaube es aber nicht ganz. word aber du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt hoffe das Veli trotz aller Gerüchte und Voraussagen fit sein wird und dass Jimmy wieder zur Frühjahrsform findet. Falls nicht, dann müssens SM und die fliegende Festung richten bearbeitet 10. Juli 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2008 Auch wenn ich wieder den Begriff "Söldnermentalität" ausgraben muss, ein Vorteil für uns im Hinblick auf die Revanche - viele Spieler waren Punkt 1 beim 0:7 gar nicht dabei die heute im Kader stehen und auch der Trainer nicht, Punkt 2 eben die Mentalität der Dosenkicker, sind ja nicht unbedingt bekannt dafür, dass sie Salzburg im Herzen tragen und auf Rache aus sind... Das nicht, aber sie spielen nunmal für RBS. Und da wird (auch wenn ein Glanzsieg in Wien nichts daran ändern würde) die Schande des 27.3.08 noch lange bestehen bleiben. Außerdem möchte man dem Meister im eigenen Stadion die Grenzen aufzeigen und von anfang an klarmachen, wer in dieser Saison den Ton angibt. Söldner hin oder her, motiviert sind die sicher. Nach dem gestrigen Abend umso mehr. Da werden wir höllisch aufpassen und von der 1 Minute an dagegenhalten müssen, um was zählbares rauszuholen. Wenn wir nicht verlieren bin ich schon zufrieden, da ich glaube das so früh in der Saison nicht mehr drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Juli 2008 Bin am Samstag auf der Süd dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2008 word aber du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt hoffe das Veli trotz aller Gerüchte und Voraussagen fit sein wird und dass Jimmy wieder zur Frühjahrsform findet. Falls nicht, dann müssens SM und die fliegende Festung richten Zwischen fit und in form ist aber ein Unterschied. Der wird seine Zeit brauchen, bis er wieder auf Betriebstemperatur ist. Und die flying fortress und SM nützen nichts, wenn keine Flanken in den Strafraum kommen, wie gegen Sturm. Das alles stimmt mich nicht gerade optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 10. Juli 2008 Das nicht, aber sie spielen nunmal für RBS. Und da wird (auch wenn ein Glanzsieg in Wien nichts daran ändern würde) die Schande des 27.3.08 noch lange bestehen bleiben. Außerdem möchte man dem Meister im eigenen Stadion die Grenzen aufzeigen und von anfang an klarmachen, wer in dieser Saison den Ton angibt. Söldner hin oder her, motiviert sind die sicher. Nach dem gestrigen Abend umso mehr. Da werden wir höllisch aufpassen und von der 1 Minute an dagegenhalten müssen, um was zählbares rauszuholen. Wenn wir nicht verlieren bin ich schon zufrieden, da ich glaube das so früh in der Saison nicht mehr drin ist. Da hast du schon Recht, aber wir sind genauso motiviert: --> ausverkauftes Haus (Bombenstimmung) --> Wut, Ärger über die Auftaktschlappe (Wiedergutmachung) --> es geht gegen RBS Nach dem gestrigen Abend, naja so in den Himmel heben würde ich die Salzburger Leistung nicht, das 1:0 war eine Standardsituation, der Elfer Auslegungssache, die Mattersburger liesen die Salzburger gewähren und gaben ihnen die nötigen Räume, machten sie dadurch noch stärker - alles Dinge auf die wir aufpassen werden respektive werden sie bei uns nicht passieren... Außerdem glauben die Dosen sicher sie können über jeden Gegner drüberfahren, da gibt es meistens ein böses Erwachen... Und da war ja dann auch noch etwas mit Naturrasen, Auswärtsschwäche und so... Alles in Allem bin ich optimistisch eingestellt... Zwischen fit und in form ist aber ein Unterschied. Der wird seine Zeit brauchen, bis er wieder auf Betriebstemperatur ist. Und die flying fortress und SM nützen nichts, wenn keine Flanken in den Strafraum kommen, wie gegen Sturm. Das alles stimmt mich nicht gerade optimistisch. Da wird man schon vermehrt drauf achten, dass man das Spiel über die Flanken forciert, wenn man mit SM u. der fliegenden Festung spielt, keine Sorge... Und auf Veli Kavlak hoffe ich nicht, er wird nicht spielen - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... Laut PP braucht Mika auch noch ein paar Spiele, O-Ton: "Heikkinen braucht am Anfang immer etwas Zeit, er kommt eben nur über Spiele zu seiner Form, das war im Frühjahr auch so" Wir werden sehen, hoffen wir das Beste für übermorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Da hast du schon Recht, aber wir sind genauso motiviert: --> ausverkauftes Haus (Bombenstimmung) --> Wut, Ärger über die Auftaktschlappe (Wiedergutmachung) --> es geht gegen RBS Nach dem gestrigen Abend, naja so in den Himmel heben würde ich die Salzburger Leistung nicht, das 1:0 war eine Standardsituation, der Elfer Auslegungssache, die Mattersburger liesen die Salzburger gewähren und gaben ihnen die nötigen Räume, machten sie dadurch noch stärker - alles Dinge auf die wir aufpassen werden respektive werden sie bei uns nicht passieren... Außerdem glauben die Dosen sicher sie können über jeden Gegner drüberfahren, da gibt es meistens ein böses Erwachen... Und da war ja dann auch noch etwas mit Naturrasen, Auswärtsschwäche und so... Alles in Allem bin ich optimistisch eingestellt... Ich glaub nicht, dass die Auswärtsschwäche erblich ist, da ich das nicht auf zu 100% dem Kunstrasen zuschreibe, sondern dem trapschen System. Sicher, sind unsere Burschen auch topmotiviert, nur stellt sich die Frage ob sie diese Motivation auch 1:1 auf den Platz umlegen werden können. bearbeitet 10. Juli 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts