Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich wär start dafür euch das anzuschauen :-)

Das stimmt mich ja doch sehr sehr positiv auf Salzburg :-)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In der Tat muss man Angst haben vor einer deftigen Heimschlappe und einem rabenschwarzen Saisonstart, die Dosen sind motiviert bis in die Haarspitzen um das letzte Debakel vergessen zu machen. Befürchte auch, dass so mancher Sitz leerbleibt, sind doch viele Leut auf Urlaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast fettTony77

In der Tat muss man Angst haben vor einer deftigen Heimschlappe und einem rabenschwarzen Saisonstart, die Dosen sind motiviert bis in die Haarspitzen um das letzte Debakel vergessen zu machen. Befürchte auch, dass so mancher Sitz leerbleibt, sind doch viele Leut auf Urlaub...

Das Stadion wird sicher ausverkauft sein und eine BOMBEN-Stimmung herrschen - Motivation wird bei uns wohl auch zutreffen, spielen wir vor ausverkauftem Hause...

Die Dosen haben doch nur Söldner, die für ihre Kohle Arbeit machen - denen hat das 7:0 sowieso nicht lange weh getan... :nein:

Die sind sicher nicht mehr motiviert und auf "Revanche" aus, erstens gibt es schon wieder viele neue Spieler und zweitens herrscht bei den Dosen Söldnermentalität...

:support: FORZA RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Jetzt mach da ned in die Hose, glaubst wirklich das die so spielen wie gestern?

schau da mal an wo die Mattersburgverteidiger gestanden sind bei den Gegentoren (ausnahme 5:0)

Außerder schau da mal deren Abwehr an, Gercaliu, Aufhauser, Sekaya, glaubst wirklich das wir zu keiner Chance kommen?

Scheiss auf R** B***

Wir sind Rapid, wir haben schon andere Gegner ausm Hanappi ausigschossn ...

Und zum Stadion ...

WEST ausverkauft

NORD Unterrang - gibts noch 5 Plätze

NORD Oberrang - gibts neben dem Gästesektor noch knapp 100 Karten

SÜD Unterrang - neben der WEST nichts mehr und neben der OST auch so knapp 100 Karten

SÜD Oberrang - nur noch neben der WEST vereinzelnd Resttickets

OST - gibts noch Tickets, aber die werden auch weggehen...

mit mindestens 16500 ist aufjedenfall zu rechnen!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mich nur der meinung vieler hier anschliessen und sagen das man dieses spiel sicher nicht überbewerten sollte!

ich hoffe auch das das unsere mannschaft so sieht - und am boden bleibt - weil es sonst ein böses erwachen geben wird!

mattersburg hat sich auch letztes jahr am anfang eine 4:0 packung abgeholt - ob 4 oder 6:0 ist mMn auch schon egal!

am samstag ist ein anderes spiel und ich erinnere mich noch gut an die auswärtsspiele letztes jahr - man darf gespannt sein wie adreaanse das ganze angeht!

wünsche mir ein faires spiel - möge der bessere gewinnen (wie man so schön sagt!)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

möge der bessere gewinnen (wie man so schön sagt!)

Schaß mit Ohren.

Red Bull kann uns von mir aus an die Wand spielen. Falls wir dann unverdient die drei Punkte einfahren, hätte ich kein Problem damit.

Dass Salzburg heuer wieder klarer Titelfavorit ist, sollte niemanden verwundern. Trotzdem können wir übermorgen den überteuerten Herrschaften sicherlich weh tun. Ich bin mir sicher, wir können den Salzburgern mit einer perfekten Taktik, einer herausragenden Einstellung, einem tollen Publikum und dem Naturrasen mehr als nur ein wenig ärgern.

Forza Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaß mit Ohren.

Red Bull kann uns von mir aus an die Wand spielen. Falls wir dann unverdient die drei Punkte einfahren, hätte ich kein Problem damit.

Dass Salzburg heuer wieder klarer Titelfavorit ist, sollte niemanden verwundern. Trotzdem können wir übermorgen den überteuerten Herrschaften sicherlich weh tun. Ich bin mir sicher, wir können den Salzburgern mit einer perfekten Taktik, einer herausragenden Einstellung, einem tollen Publikum und dem Naturrasen mehr als nur ein wenig ärgern.

Forza Rapid!!!

hihi...ich seh es heute (im gegensatz zu vorgestern) genauso. was zweimal schlafen ausmachen kann! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ein ganz schweres Spiel am Sa obwohl ich glaube, dass wir eine andere Rapid als am Di sehen werden. Topmotiviert und bemüht zu siegen.

@0:7 in Salzburg: des darf nicht unser Cordoba werden. Das Spiel ist Vergangenheit und Sa ist Gegenwart (also eigentlich noch Zukunft :betrunken: ) Nicht den Fehler machen und glauben des wird ein Selbstläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaß mit Ohren.

Forza Rapid!!!

man übt sich wie der orf in - Understatement!

ihr seid der antierende meister und das auch verdient!

ich finde man sollte in eurer situation andere ansprüche haben als nur der "jäger" zu sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde man sollte in eurer situation andere ansprüche haben als nur der "jäger" zu sein!

mfg

also ich für meinen teil finde die rolle des jägers prinzipiell interessanter als die des verfolgten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

mfg

Wir haben aber auch Leistungsträger wie Korkmaz, Payer (verletzt), teilweise auch Bazina abgeben müssen ..

und einen Korkmaz kannst halt einfach ned ersetzen ...

Ihr habt gleich halb Europa neu zamkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben aber auch Leistungsträger wie Korkmaz, Payer (verletzt), teilweise auch Bazina abgeben müssen ..

und einen Korkmaz kannst halt einfach ned ersetzen ...

Ihr habt gleich halb Europa neu zamkauft!

ja der abgang von korkmaz ist sicher ein aderlass! ich persönlich versteh nicht warum man ihn ziehen lies!

über die anderen beiden wurde auch hier im rapid channel schon das ein oder anderemal "gejammert" - also ob der verlust so gross ist ist wohl auch ansichtssache!

halb europa zusammengekauft? naja - ansichtssache!

die offensichtlichen topspieler bekommt man nachwievor nicht nach österreich auch wenn man noch soviel geld in die hand nehmen kann!

übrigens haben wir lt premiere ein transfer plus von 900.000 euro! (weis nicht ob das stimmt!?)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

übrigens haben wir lt premiere ein transfer plus von 900.000 euro! (weis nicht ob das stimmt!?)

Ich denke trotzdem nicht, dass die Red Bull-Fußballabteilung mit ihrem Fußballkonstrukt Gewinne macht. Da bin ich mir irgendwie sehr sicher...

ad Understatement: Na ha ha. Natürlich war man voriges Jahr verdienter Meister. Aber trotzdem kann es nur einen Favoriten geben und das ist Salzburg. Und so wird Rapid eben von Beginn an in der Rolle des Jägers sein. Alles andere wäre pure Realitätsverweigerung.

Aber in einzelnen Spielen kann man den Salzburgern schon weh tun - wer weiß, ob dies nicht auch übermorgen der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

die top spieler bekommt man net? richtig, aber auch nur die vom namen her top sind.

ich finde nelisse, tchoyi und generell die neuen für österreichische verhältnisse bärenstark, daher international gesehn sicher nicht schwach, sondern auch stark.

Für Sa jetzt einen Tipp abzugeben, das ist sehr schwer.

Rapid wird sich anders präsentieren wie am DI, von dem ist auszugehn.

RB denk ich wird den Schwung doch mitnehmen, daher wird es eine sehr interessante Partie werden.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@valderama

Aber trotzdem kann es nur einen Favoriten geben und das ist Salzburg.

das war letztes jahr nicht anders!

ich halte einfach nicht viel von diesen untertreibungen! und mir ist auch klar das salzburg rein vom papier her favorit ist ! (wie eben auch letztes jahr)

aber ich denke niemand kann rapid davon abhalten sich auf seine eigenen stärken zu besinnen - und auch daran zu glauben das man den tetel von letzen jahr auch verteidigen kann!

man fühlt sich halt in der rolle des jägers wohler als in der rolle des gejaten ! aber das kann man sich mMn halt nicht selber aussuchen !

und ich glaube schon das man als meister letzlich der gejagte ist! und ich geh auch davon aus das jede andere österr. manschaft wild darauf ist den "meister" zu schlagen - das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern!

nicht umsonst heisst es - meister werden ist nicht schwer meister sein.........

und weil das so ist sucht man sich vielleicht jetzt in eurer situation

eine andere rolle? die des jägers?

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag