Recommended Posts

ASB-Messias

kurier artikel scheint von heute zu sein. interessant...

wenn das alles stimmen sollte, wäre kuhn ja fast zu loben. aber nur fast, weil man sich dann die frage stellt, wieso die einsparungen nicht schon längstens umgesetzt wurden. man lässt doch nicht jahrelang einfach so eine knappe mille herumliegen und reduziert sukzessive den wert des kaders! dass man scheinbar fest überstunden geschrieben und eine zu teure security beschäftigt hat, musste doch längst bekannt gewesen sein. und hab ich das richtig verstanden, für den vip-bereich kommen jetzt container? naja warum nicht, es soll ja keinen schönheitspreis gewinnen, sondern geld bringen. alles in allem bietet der artikel für mich keine erklärung, wieso man zuerst schulte und zoki zur verkündung der botschaft gezwungen hat: "wir können sich leider niemanden mehr leisten" und dann petsos verpflichtet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, jetzt kürzen wir die überstunden der mitarbeiter (die ja angeblich eh ziemlich überfordert sind) und vermindern die qualität beim training der jugend...schleich dich endlich kuhn! Nix gegen sparen, aber ist eine typische panikaktion nach mißmanagement (einfach mal sparen wo geht, egal ob sinnvoll oder nicht)! Bring endlich gscheite sponsoren, du nichtskönner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, jetzt kürzen wir die überstunden der mitarbeiter (die ja angeblich eh ziemlich überfordert sind) und vermindern die qualität beim training der jugend...schleich dich endlich kuhn! Nix gegen sparen, aber ist eine typische panikaktion nach mißmanagement (einfach mal sparen wo geht, egal ob sinnvoll oder nicht)! Bring endlich gscheite sponsoren, du nichtskönner!

Man kanns auch übertreiben. Nur weil ein Pysio nicht täglich anwesend ist, ist ja nicht gleich das Training schlechter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

panikaktion nach der vorlaufzeit? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kanns auch übertreiben. Nur weil ein Pysio nicht täglich anwesend ist, ist ja nicht gleich das Training schlechter!

sag das den vereinen die sich ein top betreuungsteam für die jugend leisten. Ist für unsere reputation im jugendbereich sicher toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sag das den vereinen die sich ein top betreuungsteam für die jugend leisten. Ist für unsere reputation im jugendbereich sicher toll!

Ich sag ja nicht, dass es der Optimalfall ist, aber übertreiben muss mans auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

panikaktion nach der vorlaufzeit? :facepalm:

spar dir den facepalm, hauser! Oder meinst du, das wir im herbst finanziell viel besser da gestanden sind? Ich geb dir die antwort: nein. Weiters glaub ich grad dem kuhn nichts mehr...kann genau so sein das sie erst vor drei monaten drauf gekommen sind, da der schulte den taschenrechner zum ersten mal bedient hat.

Ich sag ja nicht, dass es der Optimalfall ist, aber übertreiben muss mans auch nicht!

ist sogar noch untertrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

spar dir den facepalm, hauser! Oder meinst du, das wir im herbst finanziell viel besser da gestanden sind? Ich geb dir die antwort: nein. Weiters glaub ich grad dem kuhn nichts mehr...kann genau so sein das sie erst vor drei monaten drauf gekommen sind, da der schulte den taschenrechner zum ersten mal bedient hat.

du hast panikaktion geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag