bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Die Antwort war nicht auf dich bezogen! OK! Der Lippenstiftvergleich kam von mir..... Aber alles gut, ich bin aus dem Thema ohnehin jetzt raus. Im ASB ist das Problem ohnehin nicht zu lösen, da könnt ihr jetzt alle noch 500 Beiträge machen. Verein und Szene sind gefordert endlich einen gemeinsamen vernünftigen Weg zu finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 15 Minuten: War verkürzt dargestellt. Warum beschwerst du dich darüber und nicht über den Lippenstiftvergleich? Weil mir der Lippenstift am Arsch vorbeigeht, im Gegensatz dazu dass irgendein Vogel im Internet fantasiert was ich und viele Andere tun oder nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Weil mir der Lippenstift am Arsch vorbeigeht, im Gegensatz dazu dass irgendein Vogel im Internet fantasiert was ich und viele Andere tun oder nicht tun. Du schadest Rapid massiv mit deinem egoistischen primitiven Verhalten. Solche Idioten müssen nicht gedeckt und verteidigt werden. bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Der Lippenstiftvergleich kam von mir..... Aber alles gut, ich bin aus dem Thema ohnehin jetzt raus. Im ASB ist das Problem ohnehin nicht zu lösen, da könnt ihr jetzt alle noch 500 Beiträge machen. Verein und Szene sind gefordert endlich einen gemeinsamen vernünftigen Weg zu finden. Bringt natürlich nichts. So wie bei den letzten 37 Einzelfällen wird auch beim 38. Einzelfall ein Posting im ASB nichts bewirken. Grundsätzlich will aber offensichtlich weder die aktive Szene noch der Verein eine Änderung der Situation haben und somit wird alles so bleiben wie es ist, eventuell wird es sich weiter verschlechtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Du schadest Rapid massiv mit deinem egoistischen primitiven Verhalten. Solche Idioten müssen nicht gedeckt und verteidigt werden. Du hast an festen Klopfer, sorry… Entweder lernst mal lesen, verstehen, denken und sinnvoll antworten - und zwar genau in der Reihenfolge - oder du lässt es bleiben und gibst deinen Senf nicht überall dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Du hast an festen Klopfer, sorry… Entweder lernst mal lesen, verstehen, denken und sinnvoll antworten - und zwar genau in der Reihenfolge - oder du lässt es bleiben und gibst deinen Senf nicht überall dazu. Ich verstehe schon. Du willst nicht, dass die Täter ausgeforscht werden. Das nennt man primitives Herdenverhalten. Weil man sich stark fühlen kann, wenn jemand Pyros auf Polizisten wirft. Das ist aufregend und weil es stark ist, wenn Leute den Idioten in Violett Kontra geben. Das ist auch primitiv. Wenn du anderer Meinung wärst, dann würdest du nicht mit mir diskutieren sondern mit denen die ständig halbgar beschwichtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Ich verstehe schon. Du willst nicht, dass die Täter ausgeforscht werden. Das nennt man primitives Herdenverhalten. Weil man sich stark fühlen kann, wenn jemand Pyros auf Polizisten wirft. Das ist aufregend und weil es stark ist, wenn Leute den Idioten in Violett Kontra geben. Das ist auch primitiv. Wenn du anderer Meinung wärst, dann würdest du nicht mit mir diskutieren sondern mit denen die ständig halbgar beschwichtigen. Du schreibst, dass der ganze Block die Täter beschützt. Ich frage, wie du auf den Blödsinn kommst. Ich und viele andere, die im Block stehen (der ist recht groß, falls du noch nie drin warst) beschützen aktiv überhaupt niemanden. Und der Großteil wäre auch froh, wenn die Szene mal selbst ein paar von den Idioten aussortiert. Also keine Ahnung was in deinem Hirn vorgeht, dass du mir jetzt unterstellst, dass ich nicht will, dass irgendwer ausgeforscht wird. Oder dass Pyro auf Violette geil ist. Also nochmal: lesen, (zumindest versuchen zu) verstehen, nachdenken, posten. Hast mich jetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Du schreibst, dass der ganze Block die Täter beschützt. Ich frage, wie du auf den Blödsinn kommst. Ich und viele andere, die im Block stehen (der ist recht groß, falls du noch nie drin warst) beschützen aktiv überhaupt niemanden. Und der Großteil wäre auch froh, wenn die Szene mal selbst ein paar von den Idioten aussortiert. Also keine Ahnung was in deinem Hirn vorgeht, dass du mir jetzt unterstellst, dass ich nicht will, dass irgendwer ausgeforscht wird. Oder dass Pyro auf Violette geil ist. Also nochmal: lesen, (zumindest versuchen zu) verstehen, nachdenken, posten. Hast mich jetzt? Du ärgerst dich aber über niemand der relativiert. Du ärgerst dich über niemand der den BW verteidigt. Ergo stehst du auch hinter den Aktionen. Ich verstehe schon was du schreibst und auch was du nicht schreibst. Also denk mal drüber nach wie die Fanszene deiner Meinung nach aussehen soll. Bring dich gerne ein und versuche Wege zu finden die Idioten zu entfernen. Du kannst ja gerne mal im BW ansprechen, dass dir die Aktionen auf den Geist gehen. Wirst du aber nicht machen. Warum nicht? Weil du insgeheim hinter den Aktionen stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Du ärgerst dich aber über niemand der relativiert. Du ärgerst dich über niemand der den BW verteidigt. Ergo stehst du auch hinter den Aktionen. Ich verstehe schon was du schreibst und auch was du nicht schreibst. Also denk mal drüber nach wie die Fanszene deiner Meinung nach aussehen soll. Bring dich gerne ein und versuche Wege zu finden die Idioten zu entfernen. Du kannst ja gerne mal im BW ansprechen, dass dir die Aktionen auf den Geist gehen. Wirst du aber nicht machen. Warum nicht? Weil du insgeheim hinter den Aktionen stehst. Ok, lass ma es. Entweder bist du ein ziemlich schlechter Troll oder kognitiv tatsächlich nicht in der Lage, sinnerfassend zu lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Yep. Und genau wie du es schreibst wird es HOFFENTLICH (!!) innerhalb der Szene und ihren FC's jetzt auch gemacht. spätestens wenn sowas immer wieder vorkommt muss der verein dafür sorgen, dass es nicht mehr vorkommt. um in der analogie zu bleiben: wennst schon 20x mit der gattin geredet hast und sie fladert immer noch, dann gehts nimmer unbeaufsichtigt einkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 9 Minuten: Du ärgerst dich aber über niemand der relativiert. Du ärgerst dich über niemand der den BW verteidigt. Ergo stehst du auch hinter den Aktionen. Reiß dich zsam mit deinen Unterstellungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 4 Minuten: Reiß dich zsam mit deinen Unterstellungen Schweigen ist halt stille Zustimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Kartenkontingent --> Naja, die Bundesliga wird sowieso keine Rapidfans mehr im Austriastadion zulassen. Somit ist es eine völlig inhaltlose Phrase, weil wir zukünftig kein Kontingent mehr abrufen werden können. du meinst wie bei den letzten beiden auswärtsderbys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Feanor schrieb vor 3 Minuten: du meinst wie bei den letzten beiden auswärtsderbys? Ja sicher wird das wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Ja sicher wird das wieder kommen das war keine strafe der bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Feanor schrieb vor 3 Minuten: das war keine strafe der bundesliga. Feanor schrieb vor 2 Minuten: das war keine strafe der bundesliga. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts