SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 5 Minuten: Wenn dem so Wäre würde der Verein auf den BW Druck ausüben die Verantwortlichen zu benennen. Und wenn dies nicht geschieht halt die Privilegien streichen. Wie viele Hausverbote gab es in den letzten Jahren? Ich glaube, dass es im BW viele gibt die Namen kennen. Und der Verein, wenn er Druck macht, einige Leute zum reden bringen könnte. Ich glaube nicht, dass der Verein absichtlich Namen nicht nennt. Natürlich allen. So lange bis namen genannt werden und im BW ausgemistet wird. Naja, sobald die Bundesliga es wieder fregibt wird auch der Verein die Karten wieder abrufen. Es handelt sich um reine Schadensbegrenzung. Es gibt in dem Land eine Organisation die für die Aufklärung von Straftaten verantwortlich ist. Dabei kann man es meiner Meinung nach belassen. Mit dem Entzug der Rechte für alle schafft man genau nichts. Das würde nur zur Solidarität unter den Gruppen führen. Da wird dir niemand wen verraten. bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Es gibt in dem Land eine Organisation die für die Aufklärung von Straftaten verantwortlich ist. Dabei kann man es meiner Meinung nach belassen. Mit dem Entzug der Rechte für alle schafft man genau nichts. Das würde nur zur Solidarität unter den Gruppen führen. Da wird dir niemand wen verraten. Die Solidarität gibt es ja schon. Und es ist eine völlig idiotische Solidarität. Warum ist der BW solidarisch mit Personen die dem Verein aktiv Schaden zufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 45 Minuten: wer würd den paar hängern nachweinen? die szene könnt das so schnell beenden und allen das peinliche theater ersparen Hört auf das zu behaupten, das Thema ist viel komplexer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Es gibt in dem Land eine Organisation die für die Aufklärung von Straftaten verantwortlich ist. Dabei kann man es meiner Meinung nach belassen. Eh. Wenn ein Mitschüler eine Schülerin vergewaltigt, dann hat die Klasse den Vergewaltiger nicht zu verraten. Warum auch, es gibt eine Organisation die zur Aufklärung von Straftaten verantwortlich ist. Wenn dann Druck ausgeübt wird den Täter zu nennen, dann wäre das nur schlecht für das Klassenklima und würde zu noch mehr zusammenhalt führen. Klingt plausibel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Die Solidarität gibt es ja schon. Und es ist eine völlig idiotische Solidarität. Warum ist der BW solidarisch mit Personen die dem Verein aktiv Schaden zufügen? Weil so eine Fanszene halt mal funktioniert. An einem Tag wie gestern gehts einem vielleicht am Orsch dass es so eskaliert aber am nächsten Tag wenn ich irgendwo im Ostblock spiel bin ich dann doch froh dass es wen an meiner Seite gibt der sich nicht in die Hosen scheißt. Das kann man jetzt gutheißen oder nicht. Aber alles andere wäre gelogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Eh. Wenn ein Mitschüler eine Schülerin vergewaltigt, dann hat die Klasse den Vergewaltiger nicht zu verraten. Warum auch, es gibt eine Organisation die zur Aufklärung von Straftaten verantwortlich ist. Wenn dann Druck ausgeübt wird den Täter zu nennen, dann wäre das nur schlecht für das Klassenklima und würde zu noch mehr zusammenhalt führen. Klingt plausibel die Relation zwischen den Straftaten passt nicht ganz, desswegen ersetze Mitschüler mit Bruder und wir kommen dem ganzen näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Weil so eine Fanszene halt mal funktioniert. An einem Tag wie gestern gehts einem vielleicht am Orsch dass es so eskaliert aber am nächsten Tag wenn ich irgendwo im Ostblock spiel bin ich dann doch froh dass es wen an meiner Seite gibt der sich nicht in die Hosen scheißt. Das kann man jetzt gutheißen oder nicht. Aber alles andere wäre gelogen. Die Szene ist aber schon lange zu einem extremen Nachteil im Vergleich zur Konkurrenz geworden. Die Spieler haben Angst zu verlieren, die Sponsoren wollen mit solchen Idioten nicht in Verbindung gebracht werden und die Strafen kosten uns unglaublich viel Geld. Ohne BW wäre Rapid weit erfolgreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Eh. Wenn ein Mitschüler eine Schülerin vergewaltigt, dann hat die Klasse den Vergewaltiger nicht zu verraten. Warum auch, es gibt eine Organisation die zur Aufklärung von Straftaten verantwortlich ist. Wenn dann Druck ausgeübt wird den Täter zu nennen, dann wäre das nur schlecht für das Klassenklima und würde zu noch mehr zusammenhalt führen. Klingt plausibel Naja man kanns auch übertreiben. Schau dir an wie Familienbanden funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die Relation zwischen den Straftaten passt nicht ganz, desswegen ersetze Mitschüler mit Bruder und wir kommen dem ganzen näher Naja ersetzte Mitschülerin vergewaltigt mit Mitschüler zusammengeschlagen. Dann sind wir eventuell dort. SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Naja man kanns auch übertreiben. Schau dir an wie Familienbanden funktionieren. Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 13 Minuten: Die Solidarität gibt es ja schon. Und es ist eine völlig idiotische Solidarität. Warum ist der BW solidarisch mit Personen die dem Verein aktiv Schaden zufügen? Gegenfrage: du bemerkst das deine Gattin beim DM Lippenstift klaut. Redest du daheim mit ihr oder gehst zur Polizei und zeigst sie an? Klar ist bei meinem Beispiel die Relation eine andere, aber grundsätzlich haltet ihr zusammen oder lieferst sie aus? Ungeachtet dessen artet das hier aus. 98% der ASBler sind weder in der Szene noch sehr nah dran. Wir können uns die Welt leider nicht so machen wie wir sie gerne hätten. bearbeitet vor 7 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Gegenfrage: du bemerkst das deine Gattin beim DM Lippenstift klaut. Redest du daheim mit ihr oder gehst zur Polizei und zeigst sie an? Klar ist bei meinem Beispiel die Relation eine andere, aber grundsätzlich haltet ihr zusammen oder lieferst sie aus? ausliefern, was denn sonst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Gegenfrage: du bemerkst das deine Gattin beim DM Lippenstift klaut. Redest du daheim mit ihr oder gehst zur Polizei und zeigst sie an? Klar ist bei meinem Beispiel die Relation eine andere, aber grundsätzlich haltet ihr zusammen oder lieferst sie aus? Lipenstift klauen ist halt mit den Vorfällen nicht vergleichbar, zeigt aber wie ihr tickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Naja ersetzte Mitschülerin vergewaltigt mit Mitschüler zusammengeschlagen. Dann sind wir eventuell dort. man darf die Tatsache, dass die Fans, welche ruhig geblieben sind und keinen Blödsinn gemacht haben ja auch von Haus aus gegen die Kiwara sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Gegenfrage: du bemerkst das deine Gattin beim DM Lippenstift klaut. Redest du daheim mit ihr oder gehst zur Polizei und zeigst sie an? Klar ist bei meinem Beispiel die Relation eine andere, aber grundsätzlich haltet ihr zusammen oder lieferst sie aus? Ungeachtet dessen artet das hier aus. 98% der ASBler sind weder in der Szene noch sehr nah dran. Wir können uns die Welt leider nicht so machen wie wir sie gerne hätten. Anzeigen ned, erstens ists deine Frau und zweitens gehts um an Lippenstift. Aber du wirst es daheim amal fragen, ob ihr wer ins Hirn geschissen hat. Und du wirst darüber nachdenken, ob die Partnerwahl eine gute war. Und wenn die Blunzn sowas öfter abliefert, steht ohnehin die Scheidung im Raum. Aber dieses Beispiel hat ja mit der Rapid Situation nicht das geringste zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Lipenstift klauen ist halt mit den Vorfällen nicht vergleichbar, zeigt aber wie ihr tickt. Ich ticke gar nicht, bin weder Szene-Mitglied (nur zahlendes UR-Mitglied) noch BW sondern 14er. Aber nicht der ganze BW ist jetzt Pöse. Wir reden immer noch von einer guten handvoll Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts