Recommended Posts

V.I.P.
blakeo schrieb vor 5 Stunden:

„Seit Jahrzehnten ist das Wiener Derby das Spiel der Spiele im österreichischen Fußball und strahlt weit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Ich freue mich, dass ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘ als unser bewährter Premiumpartner künftig die Patronanz über dieses ewig junge Duell übernimmt und bei der Premiere am kommenden Sonntag ein voraussichtlich mit rund 26.000 Rapid-Fans ausverkauftes Allianz Stadion einen großartigen Rahmen bieten wird“, meint Daniela Bauer, Geschäftsführung Wirtschaft SK Rapid.

--- 

Austria-Vorstand Harald Zagiczek: „Das Wiener Derby hat für uns und die ganze Stadt eine besondere Brisanz und bietet daher auch zusätzliches Vermarktungspotenzial für beide Klubs. Wir freuen uns, dass wir ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘ bis 2028 als Haupt-Presenter des Wiener Derbys, insbesondere bei unseren Heimspielen in der Generali-Arena, gewinnen konnten.“

----

professionell vs. petty :D

Großgoschert wie immer ihre Aussendung 

Klingt wie wenn es nur durch die Austria zustande gekommen wäre 

Die Abgehobenheit wird dieser Verein nicht mehr los 

Traurig was aus aus der Austria geworden ist, lauter Blender und Lügner die ihre wahre Situation weit überschätzen

Klar der Neid gegenüber Rapid wird immer größer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 2 Minuten:

...

Klar der Neid gegenüber Rapid wird immer größer 

Weiß Zagicek eigentlich, dass das Sponsorvolumen für das jeweilige Heimteam nach Zuschauern im Stadion berechnet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Weiß Zagicek eigentlich, dass das Sponsorvolumen für das jeweilige Heimteam nach Zuschauern im Stadion berechnet wird?

Das auch noch 

Mich stört es trotzdem das wie mit diesen Verein was gemeinsam machen die uns hinterrücks so oft wie es geht schaden wollen, siehe Hedl oder Helm bei TuT mit dubiosen Aussagen was Transfers betrifft 

Dieser Zagicek ist sowieso mit Vorsicht zu genießen mit seinen Aussagen was Finanzen betrifft 

Man braucht sich nur auf die gemeinsame PK erinnern vor den Derby und den Aussagen der Austria Verantwortlichen..hinterlistig das normal als Rapid Verantwortlicher sofort die PK abbrechen musst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das auch noch 

Mich stört es trotzdem das wie mit diesen Verein was gemeinsam machen die uns hinterrücks so oft wie es geht schaden wollen, siehe Hedl oder Helm bei TuT mit dubiosen Aussagen was Transfers betrifft 

Dieser Zagicek ist sowieso mit Vorsicht zu genießen mit seinen Aussagen was Finanzen betrifft 

Man braucht sich nur auf die gemeinsame PK erinnern vor den Derby und den Aussagen der Austria Verantwortlichen..hinterlistig das normal als Rapid Verantwortlicher sofort die PK abbrechen musst 

Das Herumgeplärre kannst du ja wirklich nicht ernst nehmen. 

Das sind ja alles Aussagen die mehr über die Person selbst verrät als über das Gesprochene. 
Als Beispiel: Das Helm nicht versteht und nachvollziehen kann wie es Katzer geschafft hat so einen Kader zusammen zustellen zeigt wie inkompetent er selbst als Sportdirektor wäre. Es sagt nichts über Katzer oder seine Arbeit aus. 

Ich finde sowas immer höchst peinlich und zum fremdschämen, beinahe schon ein kindisches Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich mag die Raiffeisen - dieser Deal ist in meinen Augen aber nicht gut und halte ich für einen großen Fehler. 

Für mich ist nicht nachvollziehbar wieso wir uns nicht endlich ordentlich distanzieren von solch einem Gebaren. Wer uns sponsort, hat dort nicht zu herumeiern. Was soll der Scheiss?

Sie sind ein wettbewerbsverzerrendes Übel welches die Vereine der Bundesliga eh schon nicht los werden, da es keinerlei Konsequenzen für deren Fehlverhalten gibt. Es wird Verhalten wie bei Stripfing, etc. legitimiert. Schlimm genug, dass dem so ist.

Man sollte daher nicht so tun als bräuchte Rapid (oder irgendwer anderes) dieses Geschwür für irgendetwas. Uns ginge es ohne WTFAK deutlich besser.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Das Herumgeplärre kannst du ja wirklich nicht ernst nehmen. 

Das sind ja alles Aussagen die mehr über die Person selbst verrät als über das Gesprochene. 
Als Beispiel: Das Helm nicht versteht und nachvollziehen kann wie es Katzer geschafft hat so einen Kader zusammen zustellen zeigt wie inkompetent er selbst als Sportdirektor wäre. Es sagt nichts über Katzer oder seine Arbeit aus. 

Ich finde sowas immer höchst peinlich und zum fremdschämen, beinahe schon ein kindisches Verhalten. 

Ist zwar deine Meinung und die lasse ich dir aber lasse mit auch meine Meinung 

Ich bin Alt genug das ich manche Aussagen ins rechte Licht deuten kann und die Aussagen bei der PK und von Helm und sonstige Meldungen von Seiten einiger Herren sind sehrwohl spitzen gegen Rapid 

Wenn du so Blauäugig bist und da nix böses siehst ist es auch zu Akzeptieren von meiner Seite 

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ich mag die Raiffeisen - dieser Deal ist in meinen Augen aber nicht gut und halte ich für einen großen Fehler. 

Für mich ist nicht nachvollziehbar wieso wir uns nicht endlich ordentlich distanzieren von solch einem Gebaren. Wer uns sponsort, hat dort nicht zu herumeiern. Was soll der Scheiss?

Sie sind ein wettbewerbsverzerrendes Übel, dass die Vereine der Bundesliga eh schon nicht los werden, da es keinerlei Konsequenzen für deren Fehlverhalten gibt. Es wird Verhalten wie bei Stripfing, etc. legitimiert. Schlimm genug, dass dem so ist.

Man sollte daher nicht so tun als bräuchte Rapid (oder irgendwer anderes) dieses Geschwür für irgendetwas. Uns ginge es ohne WTFAK deutlich besser.

So ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin Alt genug das ich manche Aussagen ins rechte Licht deuten kann und die Aussagen bei der PK und von Helm und sonstige Meldungen von Seiten einiger Herren sind sehrwohl spitzen gegen Rapid 

Wenn du so Blauäugig bist und da nix böses siehst ist es auch zu Akzeptieren von meiner Seite 

So ist es 

Sicherlich hört da jeder die böse Absichten heraus. Ich persönlich kann die trotzdem nicht Ernst nehmen. Deine Meinung sei dir jetzt genauso sehr erlaubt wie vor 24 Minuten bei meinem ersten Post. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten:

Sicherlich hört da jeder die böse Absichten heraus. Ich persönlich kann die trotzdem nicht Ernst nehmen. Deine Meinung sei dir jetzt genauso sehr erlaubt wie vor 24 Minuten bei meinem ersten Post. :D

Alles klar

Aber warum macht man so zweideutigen Aussagen?

Entweder ist man dumm oder man versucht was in den Raum zu stellen das vielleicht Wahr ist oder auch nicht  aber egal es steht im Raum und das mit Absicht 

Das hat mi MK angefangen und setzt sich bis heute weiter 

Vor Stronach war die Austria ein Verein den man gerne haben konnte danach ging es auch noch aber seit den Stadionbau und den ganzen Lügen mag ich sie nicht mehr weil es eine Wettbewerbsverzerrung ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 54 Minuten:

So ist es 

Bitte korrigiere mich falls ich falsch liege, aber kanns sein das du den Satz "Das Herumgeplärre kannst du ja wirklich nicht ernst nehmen." auf dich bezogen hast? 

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass der liebe Kakadu damit Zagiczek und nicht dich gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb Gerade eben:

Alles klar

Aber warum macht man so zweideutigen Aussagen?

Entweder ist man dumm oder man versucht was in den Raum zu stellen das vielleicht Wahr ist oder auch nicht  aber egal es steht im Raum und das mit Absicht 

Das hat mi MK angefangen und setzt sich bis heute weiter 

Vor Stronach war die Austria ein Verein den man gerne haben konnte danach ging es auch noch aber seit den Stadionbau und den ganzen Lügen mag ich sie nicht mehr weil es eine Wettbewerbsverzerrung ist 

Ich glaube schon das die nicht intelligent genug sind um solche Aussagen reflektiert zu sehen. Vor der Kamera rutschen manchmal auch gewisse Worte raus die man relativ rasch bereut. 

MK kann ich dir versichern das der nicht die hellste Birne ist/war. Der war mal mein Kunde und ich hab mit dem 10 min geredet. Anstrengender Charakter. 

GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten:

Bitte korrigiere mich falls ich falsch liege, aber kanns sein das du den Satz "Das Herumgeplärre kannst du ja wirklich nicht ernst nehmen." auf dich bezogen hast? 

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass der liebe Kakadu damit Zagiczek und nicht dich gemeint hat.

Achso ja ! Entschuldige bitte, ich würde nie jemanden so angehen. Selbstverständlich meine ich die Funktionäre der Austria. 

Jetzt verstehe ich deinen Post lieber @moerli :D
Danke für die Aufklärung @GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Stunden:

Das auch noch 

Naja, ich bin dir in dieser Frage zu ähnlich. Für mich ist da wirklich etwas zerbrochen in den letzten Jahren. Nicht dass ich darunter leiden würde. Aber das Alte ist vergangen und existiert nicht mehr.

Mit dieser neuen, tierisch ernsten Rivalität kann ich sowieso nichts anfangen. Und mit den unzähligen Täuschungen der Austria schon gar nicht.

Für mich kommen Spiele gg Sturm und Salzburg dem viel näher, was ich unter sportlicher Rivalität verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 23 Stunden:

mäh.. also der Marketing Gag wird nach hinten losgehen. Warum sie sich ohne Not zusätzlich den schirchen kleinen unfähigen Bruder mit ins Boot holen geht mir nicht ein.

Sie müssen einen Teil vom Budget für caritative Zwecke ausgeben …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blakeo schrieb vor 18 Stunden:

„Seit Jahrzehnten ist das Wiener Derby das Spiel der Spiele im österreichischen Fußball und strahlt weit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Ich freue mich, dass ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘ als unser bewährter Premiumpartner künftig die Patronanz über dieses ewig junge Duell übernimmt und bei der Premiere am kommenden Sonntag ein voraussichtlich mit rund 26.000 Rapid-Fans ausverkauftes Allianz Stadion einen großartigen Rahmen bieten wird“, meint Daniela Bauer, Geschäftsführung Wirtschaft SK Rapid.

--- 

Austria-Vorstand Harald Zagiczek: „Das Wiener Derby hat für uns und die ganze Stadt eine besondere Brisanz und bietet daher auch zusätzliches Vermarktungspotenzial für beide Klubs. Wir freuen uns, dass wir ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘ bis 2028 als Haupt-Presenter des Wiener Derbys, insbesondere bei unseren Heimspielen in der Generali-Arena, gewinnen konnten.“

----

professionell vs. petty :D

Nagut, aber das ist ja auch ein ungleiches Duell. Frau Bauer kommt ja aus der absoluten Elite/Speerspitze des Sport Sponsorings. 

Das is wie wenn du mit Sven Mislintat und F. Schinkels über Nachwuchs Scouting redest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, baeckerbua said:

Nagut, aber das ist ja auch ein ungleiches Duell. Frau Bauer kommt ja aus der absoluten Elite/Speerspitze des Sport Sponsorings. 

Das is wie wenn du mit Sven Mislintat und F. Schinkels über Nachwuchs Scouting redest. 

insbesondere F. Schinkels bitte, die Zeit muss sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag