Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Niemand überbringt gerne schlechte Nachrichten? Rapid lässt sich halt von seinen Sponsoren diktieren wann etwas öffentlich wird.Dürfte vertraglich so geregelt sein dass der Sponsor das Verkündungsdatum wählt bzw. ob es überhaupt gesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Vom Gefühl her, lässt man sich hier zu viel diktieren für immer weniger Marie. Aber bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Vom Gefühl her, lässt man sich hier zu viel diktieren für immer weniger Marie. Aber bitte. sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 15 Minuten: sowieso Die Frage ist, finden wir nichts anderes? Ist es bequemer jemanden zu haben der weniger zahlt, dafür ein treuer Sponsor ist? Langsam könnte man meinen wir müssen Wien Energie als Sponsor haben. bearbeitet vor 6 Stunden von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Die Frage ist, finden wir nichts anderes? Ist es bequemer jemanden zu haben der weniger zahlt, dafür ein treuer Sponsor ist? Langsam könnte man meinen wir müssen Wien Energie als Sponsor haben. ich wart nur drauf bis wir denen was zahlen dass sie auf unserer Dress sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LaDainian schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist, finden wir nichts anderes? Ist es bequemer jemanden zu haben der weniger zahlt, dafür ein treuer Sponsor ist? Langsam könnte man meinen wir müssen Wien Energie als Sponsor haben. Klingt nach einer Erbpacht für das Hauptsponsoring. bearbeitet vor 4 Stunden von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist, finden wir nichts anderes? Ist es bequemer jemanden zu haben der weniger zahlt, dafür ein treuer Sponsor ist? Langsam könnte man meinen wir müssen Wien Energie als Sponsor haben. Die bemühungen es zu ändern sind mit einem wrabetz als präsident wohl gering 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Vom Gefühl her, lässt man sich hier zu viel diktieren für immer weniger Marie. Aber bitte. Sir? Bitte, Sir! Schuhe putzen, Sir? Sir, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 2 Stunden: Die bemühungen es zu ändern sind mit einem wrabetz als präsident wohl gering So ist es. So lange wir präsidenten haben, die meinen in der schuld der wiener spö zu stehen, und dort persönlich verbandelt sind, wird sich da leider nichts ändern. So lange wird uns die spö verarschen mit der WE. Das gehört ausgeschrieben, und fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts