Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Zahlt Varta eigentlich überhaupt was an Rapid ? Sie übernehmen ja zum Teil die Energiekosten vom Trainingszentrum, aber gibt's sonst noch ein Sponsoring? https://sportsbusiness.at/investor-tojner-baut-nachwuchsakademie-fuer-rapid/ Und laut Profil von Oktober 2022: Zitat Für das neue Trainingszentrum macht der Mehrheitseigentümer des Batteriekonzerns Varta laut profil-Informationen rund 400.000 Euro jährlich locker-zehn Jahre lang. Die Hälfte davon, so wird im Verein erzählt, hole sich Tojner durch die Untervermietung der "schönsten Doppelloge im Stadion" zurück bearbeitet 22. Juli 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: https://sportsbusiness.at/investor-tojner-baut-nachwuchsakademie-fuer-rapid/ https://www.derstandard.at/story/2000140517989/rapid-ist-stolz-auf-sein-neues-trainingszentrum Zitat Der Verein hat es selbst finanziert, die Gemeinde Wien spendierte einen Rasenplatz, für die Betriebskosten kommt großteils die Firma Varta von Michael Tojner auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 9 Minuten: https://sportsbusiness.at/investor-tojner-baut-nachwuchsakademie-fuer-rapid/ Und laut Profil von Oktober 2022: Varta zahlt und Tojner holt es sich zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Juli 2024 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Varta zahlt und Tojner holt es sich zurück? Der Mehrheitseigentümer, also Tojner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Juli 2024 https://kurier.at/wirtschaft/varta-aktionaeren-droht-ein-totalverlust/402927841 Da wird die nächsten Tage und Wochen noch einiges passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Die nächsten Negativschlagzeilen um Tojner. Diesmal gehts um Betrug und Bestechung. Und ein ehemaliger Justizminister auch dabei. Österreich, eine Bananenrepublik vom Feinsten. Mir wird richtig schlecht. bearbeitet 22. Juli 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juli 2024 Habe ich jemals erwähnt, dass ich Tojner nicht mag und ihm auch nie für irgendwas dankbar sein werde? Der gehört weg aus dem Vereinsumfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Habe ich jemals erwähnt, dass ich Tojner nicht mag und ihm auch nie für irgendwas dankbar sein werde? Der gehört weg aus dem Vereinsumfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juli 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Muss man ihn mögen als Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Habe ich jemals erwähnt, dass ich Tojner nicht mag und ihm auch nie für irgendwas dankbar sein werde? Der gehört weg aus dem Vereinsumfeld. Ihm wirds Gott sei Dank egal sein was du hier in ein Forum klopfst. Genauso wie es ihm egal ist, dass ich sehr froh bin um seine Verdienste für den Verein und zudem hoffe, dass man ihn noch lange im Präsidium sieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Muss man ihn mögen als Rapidler? Wenn man etwas auf Tradition gibt schon. Statt der Kapelle hätte man eigentlich einen eigenen Gerichtssaal einbauen sollen, bei unseren ganzen zwielichtigen Sponsoren der letzten Jahre/Jahrzehnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Muss man ihn mögen als Rapidler? jeder, der Geld einzahlt, hat bei uns seine Berechtigung bei Rapid. Oder sind wir schon so weit, dass wir uns die Sponsoren/Geldgeber aussuchen? Glaubst du, es hätte das Trainingszentrum so einfach ohne Varta gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Gut, dass er das Varta-Logo rot eingekreist hat - ich hätte es sonst nämlich nicht gesehen und auch nicht gewusst!!!!!!!!! ... bin mir nicht sicher, um wen gehts da? diese cancel culture 100 jahre nach dem geschehen die er da vorantreiben will, ist wirklich schwer aushaltbar.ich traue mich zu wetten, dass fast alle unternehmen in deutschland und österreich die heute noch bestehen, den nazis zugearbeitet haben, was hätten sie denn sonst machen sollen? sich erschießen lassen? zu tojner habe ich aber ne eigene meinung und war nie ein fan davon, dass er bei uns unterstützt. da gibt es noch so viel mehr themen als varta und dem ist sein gegenüber wirklich sehr egal und moralisch ist er sehr zu hinterfragen. bei varta habe ich aber zu wenig einblick für eine wirkliche meinung. im zusammenhang mit rapid hat er sich aber eig nichts zu schulden kommen lassen, aber eig. will ich nicht unbedingt das "mein" verein mit so jemanden arbeitet Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ihm wirds Gott sei Dank egal sein was du hier in ein Forum klopfst. Genauso wie es ihm egal ist, dass ich sehr froh bin um seine Verdienste für den Verein und zudem hoffe, dass man ihn noch lange im Präsidium sieht. das ist natürlich nachvollziehbar, schließlich hat er niemanden umgebracht dem ist nicht nur egal was jemanden in einem forum schreibt, dem ist vieles egal. moralisch ist der typ wirklich eigentlich schwer bedenklich aber ja, ich finde es kein untergang aber fan war ich nie davon, dass er so nahe am verein ist. seine verdienste für rapid will ich ihm aber natürlich nicht absprechen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: bin mir nicht sicher, um wen gehts da? diese cancel culture 100 jahre nach dem geschehen die er da vorantreiben will, ist wirklich schwer aushaltbar.ich traue mich zu wetten, dass fast alle unternehmen in deutschland und österreich die heute noch bestehen, den nazis zugearbeitet haben, was hätten sie denn sonst machen sollen? sich erschießen lassen? zu tojner habe ich aber ne eigene meinung und war nie ein fan davon, dass er bei uns unterstützt. da gibt es noch so viel mehr themen als varta und dem ist sein gegenüber wirklich sehr egal und moralisch ist er sehr zu hinterfragen. bei varta habe ich aber zu wenig einblick für eine wirkliche meinung. im zusammenhang mit rapid hat er sich aber eig nichts zu schulden kommen lassen, aber eig. will ich nicht unbedingt das "mein" verein mit so jemanden arbeitet das ist natürlich nachvollziehbar, schließlich hat er niemanden umgebracht dem ist nicht nur egal was jemanden in einem forum schreibt, dem ist vieles egal. moralisch ist der typ wirklich eigentlich schwer bedenklich aber ja, ich finde es kein untergang aber fan war ich nie davon, dass er so nahe am verein ist. seine verdienste für rapid will ich ihm aber natürlich nicht absprechen Moralisch sind 99% der erfolgreichen Unternehmer und wohl noch näher an 100% alle Millionäre/Milliardäre bedenklich. Das ist für mich in dem Fall kein Contra-Argument. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Moralisch sind 99% der erfolgreichen Unternehmer und wohl noch näher an 100% alle Millionäre/Milliardäre bedenklich. Das ist für mich in dem Fall kein Contra-Argument. da hast du vermutlich absolut recht, denn selbst eine allianz wird schon versicherungsfälle angefochten haben, wodurch menschen in existenzielle nöte geraten sind, obwohl die leistung zu zahlen war. bei tojner bin ich halt besser informiert und daher ist meine persönliche meinung da vermutlich ausgeprägter.es war ja auch nur meine sicht des themas und ich verstehe jeden der das anders sieht. für einen verein wird es schon schwer die sponsoren auf moralische ungescholtenheit zu überprüfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts