Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 Plasocro schrieb vor 7 Stunden: ich schon. Naja, das regeln die zum zeitpunkt x galten im nachhinein geändert werden, kommt dann doch eher selten vor. Aich wenn ich in dem fall das argument verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden: Naja, das regeln die zum zeitpunkt x galten im nachhinein geändert werden, kommt dann doch eher selten vor. Aich wenn ich in dem fall das argument verstehe. ich bin der meinung, dass es gegen rechte verstößt, verhalten dritter, das einkommen von profis zu beinflussen. und pünkteabzüge tun das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Wurde schon hier erwähnt dass wein und co Partner bei uns wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Wurde schon hier erwähnt dass wein und co Partner bei uns wird? Ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Juli 2024 N26, Westbahn und Zgonc nicht mehr Teampartner https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/teampartner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 12 Minuten: N26, Westbahn und Zgonc nicht mehr Teampartner https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/teampartner das mit zgonc habe ich vor wochen schon auf preisjäger gelesen. zum punkteabzug auf bewährung ist es schon blöd, dass jetzt ausgerechnet der am wenigsten schlimme vorfall (nebel beim sturm-spiel im september 2023) uns bis herbst 2025 nachhängt. ich kann mir leider nicht vorstellen, dass so lange nichts "schwerwiegendes" passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 18 Minuten: N26, Westbahn und Zgonc nicht mehr Teampartner https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/teampartner Ich hoffe es gibt dann dennoch sonderzüge gen Westen. Sonst wirds schwer mit diversen Heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Juli 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe es gibt dann dennoch sonderzüge gen Westen. Sonst wirds schwer mit diversen Heimspielen https://westbahn.at/skrapid Westfan-Tickets werden weiterhin angeboten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Oldergod schrieb vor 13 Minuten: das mit zgonc habe ich vor wochen schon auf preisjäger gelesen. zum punkteabzug auf bewährung ist es schon blöd, dass jetzt ausgerechnet der am wenigsten schlimme vorfall (nebel beim sturm-spiel im september 2023) uns bis herbst 2025 nachhängt. ich kann mir leider nicht vorstellen, dass so lange nichts "schwerwiegendes" passiert. Naja, „schwerwiegendes“ passiert eher selten. Außer natürlich die Bundesliga will dass es schwerwiegend ist. Es hat dauerhaft gebrannt im Block nach allen Sanktionen, und plötzlich war nichts mehr „schwerwiegend“. Und das soll seitens der Entscheidungsträger auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 11 Minuten: Naja, „schwerwiegendes“ passiert eher selten. Außer natürlich die Bundesliga will dass es schwerwiegend ist. Es hat dauerhaft gebrannt im Block nach allen Sanktionen, und plötzlich war nichts mehr „schwerwiegend“. Und das soll seitens der Entscheidungsträger auch so bleiben. Nachdem jetzt praktrisch alle haben einsehen müssen, daß es doch gar nicht so gefährlich ist, wenn Bengalos brennen oder dergleichen, sind wir am Kern der Sache angekommen: Zu viel Rauch stört Sky bei der Qualität der Übertragung (der VAR sieht dann angeblich nicht genug) Auf der anderen Seite ist die Bengalo Stimmung für immer mehr im Publikum ein attraktives Element, daß Sky im Grunde durchaus begrüßt. Wir sollten vor allem an windschwachen Tagen also nicht zu viel Rauchzeug abbrennen bzw. Rauchtöpfe verwenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 parmenides schrieb vor 6 Minuten: Nachdem jetzt praktrisch alle haben einsehen müssen, daß es doch gar nicht so gefährlich ist, wenn Bengalos brennen oder dergleichen, sind wir am Kern der Sache angekommen: Zu viel Rauch stört Sky bei der Qualität der Übertragung (der VAR sieht dann angeblich nicht genug) Auf der anderen Seite ist die Bengalo Stimmung für immer mehr im Publikum ein attraktives Element, daß Sky im Grunde durchaus begrüßt. Wir sollten vor allem an windschwachen Tagen also nicht zu viel Rauchzeug abbrennen bzw. Rauchtöpfe verwenden. Am Besten Expertise in Form der Jury vom Skispringen ins Boot holen, die haben das Wind-Thema am ehesten im Griff. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2024 Oldergod schrieb vor einer Stunde: das mit zgonc habe ich vor wochen schon auf preisjäger gelesen. zum punkteabzug auf bewährung ist es schon blöd, dass jetzt ausgerechnet der am wenigsten schlimme vorfall (nebel beim sturm-spiel im september 2023) uns bis herbst 2025 nachhängt. ich kann mir leider nicht vorstellen, dass so lange nichts "schwerwiegendes" passiert. Es ist eigentlich eine ganz einfache Regel, die auch Nicht-Akademiker verstehen können: “DIE ROTE LINIE IST DIE SPIELFELDGRENZE!“ Was dahinter ist, wird idR gering bis gar nicht sanktioniert. Wenn jemand am Spielfeld gefährdet wird, egal ob Pyro, Bier oder Feuerzeug, gibt es empfindliche Strafen! Wird das beherzigt, wird es auch keine Probleme geben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 AC58 schrieb vor 20 Minuten: Es ist eigentlich eine ganz einfache Regel, die auch Nicht-Akademiker verstehen können: “DIE ROTE LINIE IST DIE SPIELFELDGRENZE!“ Was dahinter ist, wird idR gering bis gar nicht sanktioniert. Wenn jemand am Spielfeld gefährdet wird, egal ob Pyro, Bier oder Feuerzeug, gibt es empfindliche Strafen! Wird das beherzigt, wird es auch keine Probleme geben. Und inwiefern ist/war das beim Rauch, der angeblich die VAR-Sicht behindert hat, der Fall? Oder ist das deine Wunschlösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Am Besten Expertise in Form der Jury vom Skispringen ins Boot holen, die haben das Wind-Thema am ehesten im Griff. Der Bask ist bei dem Thema dann sowieso außen vor, die haben ja keine Wetterwolke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts